ja, bei mir wohl auch![]()
ja, bei mir wohl auch![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Woohoo, ich krieg einen.
Drück dir die Daumen, dass du auch einen bekommst, krambambuli.![]()
sehr gut!
bei mir wirds schwieriger, wird wohl ebay werden![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Wann gibt es denn endlich wieder Blush Paletten zu kaufen?Sind die schon länger aus?
es kommen ja bald neue... kann sein, dass sie deshalb die "alte" version nicht mehr reinkriegen![]()
Danke, dann hoffe ich mal, dass das nicht mehr lang dauert..
Ich denke schon, dass die bald kommen... Nur werden sie um einiges teurer sein... In der niederlande kosten sie ca 31 euro![]()
![]()
Wenn die Preise auf Karrie's Blog stimmen, schreibe ich MAC ne Beschwerdemail.Das ist doch Verarsche, so viel gebe ich garantiert nicht für eine leere Plastikpalette aus. (55 Euro???)
![]()
Also ich werde mir keine neuen holen. So gerne ich MAC habe, aber das mach ich nicht mit! Werde auf andere Systeme umsteigen. Z-Paletten oder irgendsowas.
Bis dahin werde ich abgrasen was geht um noch an alte Paletten zu kommen.
Jahaaa.... Die sind glaube ich![]()
wenn die paletten so teuer sind lohnen sich refills wirklich kaum noch...
finde das ne mega Frechheit! werden die zweier und 4er auch teurer? vll lohnt dich dann deren anschaffung ja wenigstens noch?! viel platz hab ich in meienn zwei 15ern ja leider nichtmehr :( aber bei dem preis kauf ich keine große mehr!
also ich finde das design der neuen paletten ja klasse, muss ich gestehen, aber der preis ist übel...
mal zum vergleich:
12x einzellidschatten 210€
15x einzellidschatten 262,50€
30x einzellidschatten 525€
6x blush einzeln 138€
12x blush einzeln 276€
15x lidschatten+ 6x blush einzeln 400,50€
12x lidschatten im duo 207€
12x lidschatten im quad 184,50€
15x lidschatten einzelpalette 238€
30x lidschatten in zwei einzelpaletten 476€
30x lidschatten in doppelpalette 460€
6x blush in einzelpalette 149,50€
12xblush in einzelpaletten 299€
12x blush in doppelpalette 283€
15x lidschatten und 6xblush in doppelpalette 371,50€
und die früheren preise:
15x lidschatten plus palette 220,50€
30x lidschatten plus 2 paletten 441€
6x blush plus palette 132€
12x blush plus 2 paletten 264€
15x lidschatten und 6x blush in zwei paletten 352,50
das zeigt aber, dass obwohl die preise heftig angezogen worden, es sich noch immer ab der ersten palette bereits lohnt und nur die duos kostenmäßig nicht wirklich eine ersparnis mit sich bringen. wenn die paletten auch ohne inlays magnetisch sind, dann wird es noch mal günstiger. wenn man den preis der duos und quads betrachtet, ist der palettenpreis durchaus gerechtfertigt, wenn sie wirklich wie die sind, sind sie ja auch hochwertiger. nichts desto trotz bleibt es eine menge geld für ein stück plastik.
Habe heute die neuen Paletten anschauen können. Sie sehen genau wie die Quads aus. Durchsichtiger Deckel, wertigeres Plastik, Magnetverschluss. Sehen schon klasse aus.
und ist auch der boden magnetisch oder nur der einsatz?
Meine Güte, so viel Geld für eine Palette
Ich war damals schon nicht begeistert, als die Preise von 15€ auf 18€ anstiegen. Hab mir letztens erst zwei neue 15er Paletten geholt, aber ich glaube ich werde auch nochmal schauen, ob ich noch alte Paletten finde.. Wenn ich neue Lidschatten kaufe müssen die ja auch irgendwo unter kommen. Mensch ist das ärgerlich :(
danke fürs Auflisten franninchen. Wahnsinn die Preissteigerung und Wahnsinn, was für einen Geldwert daheim in meinen Schubladen lagert ^^
Ricci hast du sie privat gesehen oder im Store?
ah sind sie da jetzt erhältlich? Hoffe das man dann bald mal paar Infos dazu lesen kann auf div. Blogs
Hier mal ein Link zur neuen Palette:
http://silverlipsbeauty.com/mac-cosm...review-photos/
Danke für den link
Also, schön sehen die ja schon aus, den preis finde ich aber trotzdem nicht gerechtfertigt...
Ich glaube mich würds auch nerven, wenn ich dauernd den ganzen staub auf dem deckel sehen würde.... Bei 4 e/s geht es ja, aber bei 15![]()
schön, das man gleich sieht was drin ist, aber mir gefallen sie net. schwerer, größer und teurer![]()
Ich mag die alten Gammeldinger eigentlich auch ganz gern. Kaufe immer mal wieder bei Eb** eine alte Vierer, wenn ich darauf zukomme. 15er geht nicht, weil ich schnell mal was fallen lasse
Ich hoffe ich kann bald noch eine alte Blushpalette bekommen..
ich find sie ja schon toll aber die kosten bei uns ja satte 15€ mehr als in den usa...
Also ich habe mir erstmal 2x 15 e/s palette gesichert.... *verlustängste*![]()
eine Wiener Bloggerin hat gestern auf dem Event im Gerngross nachgefragt und gesagt bekommen das die alten Paletten im Sortiment bleiben.
Macht für mich wenig Sinn, aber dagegen hätte ich nichts.
Ich frag jetzt mal hier wegen den LEs nach die im September kommen, ich hab den Überblick verloren und will nicht jeden einzelnen Thread zuspammen
So, was erscheint denn nu Anfang September?
Auf meiner Liste stehen Produkte aus folgenden LEs:
Cremesheen & Pearl
Styleseeker
Office Hours (bleibt ja permanent, oder)
Ich hatte jetzt im Kopf, dass ale im Septmeber erscheinen. Auch an den Countern? Nur online? bin überfordert![]()
Hab gestern eine Maccine gefragt: Die alten Paletten werden NICHT durch die neuen ersetzt. Sie kommen zusätzlich dazu!!
Ab September (in Ö):
Cremesheen & Pearl
Styleseeker
Diese gepressten Pigmente und Cream Sculpture Produkte
Neue Nagellackfarben
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
in Ö bleibt die Office Houre bis auf den e/s ever ivory , die Lacke, Wimperntusche im Permanenten Sortiment.
Geändert von fedora (30.08.2012 um 13:02 Uhr)
welche gepressten Pigmente meinst du? @Kirschblüte?
Ich glaube die Pressed Pigements sind mir zu schimmerig.Evtl kaufe ich mir lieber ne CCB. Luna oder wie die hellste heisst.
Brauche ich die neuen Pinsel?? Vor allen Dingen den Kontur?Der Augenpinsel ist so groß, ich weiss gar nicht was man damit machen soll.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die alten 15er bleiben.![]()
Geändert von naynay (30.08.2012 um 10:56 Uhr)
ups nene die styesleeker wird nicht perm. sorry werd ich raus nehmen.