Juhu, ich freu mich!
Ich habe heute bei Douglas 3 Pinselchen bestellt und bin gespannt wie ich damit zurecht komme.
Ich war es einfach satt mit dem immer erst den einen sauber machen, bevor man die nächste Farbe nehmen kann. Jetzt kann die Malerei so richtig los gehen! Hach,-schön.

....

Ich hab nochmal in meinen Kleiderschrank geschaut und da ich mein AMU gerne auf meine Kleidung anpasse, fallen Shale + Knight Divine leider raus. Habe kaum Lilafarbenes oder Lilaangehauchtes.
Also, wenn ich mich überwinden kann, mal auf den Bestellbutton bei Dougi zu klicken, kommt Sumptous Olive auf jeden Fall mit (bei Tempting muss ich doch noch mal überlegen und meine Lidschatten auf Dupes durchgehen). Trotzdem nochmal danke!
Aber diesen Augen öffnenden Effekt vom Lidschatten merkt man doch schon sehr, wie ich finde.
Deshalb warte ich ganz hibbelig auf meinen Typographic. Hab gestern Abend noch bestellt und um 4 Uhr schon eine Versandbestätigung bekommen.

Ich freu mich gerade wie ein Schnitzel!
Ich hätte gerne einen Park oder 'ne Grünfläche gehabt, aber na gut... Kriege 'nen MAC-Counter, also brauche ich mich nicht zu beschweren.
Freu mich nur auf MAC, Vapiano, FroYo und (evtl.) KIKO.
ich fände es so toll, wenn der dougi dort auch dek. kosmetik von tom ford bringen würde...