Bei Spektra gibts einen Thread dazu und das, worauf alle gehofft haben, nämlich durchsichtige Deckel, gibts nicht.
http://www.specktra.net/t/179584/mac...discussion/210
Hier gibts auch Bilder, sie sind wohl weiterhin schwarz, für 15 e/s oder 6 Blushes, aber man kann sie beidseitig befüllen, wenn ich das richtig verstehe und aus dem Pro Sortiment noch extra "Inserts" kaufen, um Cream-Produkte zu depotten. Teurer sind sie auch.

Jetzt bestell ich erst beim nächsten Mal, wenn ich wieder Geld auf'm Konto hab (wer kommt eigentlich auf die Idee, so Aktionen am Monatsende zu machen?
). Und zwar hätte ich gerne einen schönen Nudelippenstift. Ich suche schon wie blöd Swatches im Internet, aber da ich schonmal reingefallen bin bei einem Lippenstift, wollte ich lieber euren Rat einholen. Könnt ihr mir einen schönen, eher roséfarbenen Nudelippenstift empfehlen? Laut der Farbbeschreibungen könnte Blankety was sein, oder? Bitte nichts Bräunliches.
Pieper hat mir mittlerweile geantwortet, dass sie neue Sicherheitsmaßnahmen für KK-Zahlungen einführen um Missbrauch zu vermeiden. Die 20%-Aktion gibts nächste Woche nochmal, dann schlage ich aber wirklich zu.

Es wäre alles viel einfacher, wenn ich mal ebenso in die Stadt spazieren und testen könnte.

Lesen sollte man mal können
Ansonsten sind Copperplate und Scene auch echt schön 
Ohne die Tipps hier aus dem Forum, hätte ich mir den wahrscheinlich gar nicht ausgesucht!