Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 91 ErsteErste ... 2324250515253546272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
    middle of nowhere Avatar von Silver

AW: Dazed and confused oder "was ist mit dem Mitglied" Thread

Zitat Zitat von Elfchen87 Beitrag anzeigen
    Isch glaup ja de Betty meint wen anderäs
    Häbsch grade geläsän, habsch aneggen geschiebän........jetzt tun se' allle übber misch lachän!

Haltsch nisch aus.......ich tu misch abmälden gehn........
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Inventar Avatar von Elfchen87

Isch glaup das mach isch jetz auch.... Is alles su ser äskalliert
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Nimue
    Besucher

Betty Blue, ich bin ein wenig beruhigt, dass ich das nicht alleine so sehe. Ich hatte sie auch mal darauf angesprochen, in vielleicht nicht super freundlichem, aber auch nicht (bewusst) aggressivem Ton und hatte jetzt ein leicht schlechtes Gewissen, als ich gesehen habe, dass sie sich abgemeldet hat verscheuchen wollte ich sie bestimmt nicht! reagiert hat sie leider nicht...

Ich finds nach wie vor schade, dass sie ihren Input nicht etwas weniger gebracht hat. Interessante Ansätze waren nämlich durchaus dabei. Und es wäre doch schön, wenn zumindest im Kleinen (Forum) verschiedene Meinungen nebeneinander existieren können, auch wenn sie inkompatibel sind, auch wenn sie mir persönlich nicht passen

middle of nowhere Avatar von Silver

Isch glaup das mach isch jetz auch.... Is alles su ser äskalliert
    Das iss püschisch Terrohr, wenn se' aller rumlachen übber einen!
    Tut mich auch weh! Tun de andere Beaudies aber nich verstehn tun! *schnüff*
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Inventar Avatar von Goldkirsche

Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Sei mir nicht böse, aber ja ich denke, da bist Du was paranoid

Klar ändert sich Dein Nick auch für die alten Beiträge....... Aber mal ehrlich da muss man schon richtig dedektivisch vorgehen um sich aus dem Puzzle Deiner Beiträge, eine im realen Leben bekannte Person zusammenzulesen!

Man sieht es doch oft, wenn eine ihren Nick ändert, haben selbst alte Hasen hier oft Probleme die Person wiederzuerkennen, sofern sie den Nickwechsel nicht in der Signatur vermerkt! Also wärst Du als z.B. "Gänseblümchen" schon wirklich schwerer auszumachen!
    Nein, natürlich bin ich dir nicht böse ;), aber das Forum ist ja schon recht groß, also denke ich mal recht bekannt und wenn man bekannte hat, die sich für beauty interessieren und gerne auch in Foren sind, ist es schonmal recht wahrscheinlich, dass sie hier sein könnten. Wenn man dann noch alter, wohnort, beruf angibt, fällt es mir zumindest auf, wenn ich gleichgesinnte treffe und man fragt sich kurz, ob man die BJ kennen könnte.

Tatsächlich ist mir sowas schonmal in nem anderen Forum passiert, dass ich da ne Freundin von mir getroffen hatte

Ich glaube ich bin da wirklich ziemlich paranoid, denn wenn ich hier was privates erzähle, bleibe ich zwar bei der warheit, aber ich gebe nur so wenig details wie gerade möglich preis, oder wenn in meinem leben was lustiges/besonderes/merkwürdiges passiert überlege ich mir bei kleineren sachen schon, ob ich die hier ODER im realen leben wem erzähle

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Goldkirsche wenn du nicht erkannt werden willst, dann darst du auch nichts privates Posten. Und andererseits, ich glaube nicht, dass sich jemand die Mühe macht, sämtliche Beiträge von dir zu lesen, nur um zu wissen, ob du es tatsächlich bist oder nicht.

Zu den Nick-Änderungen: Meistens wird es früher oder später doch bekannt, wer hinter dem neuen Nick steckt, da sich ja dein Schreibstil nicht verändert.

Ansonsten hilft nur eines Abmelden und nicht mehr Anmelden.
    Viele Grüsse Sonja

@Soni: letztendlich ist ja jeder post in gewisser weise was privates ;), aber du hast schon recht, wenn man im realen leben nicht weiter kommt muss man eben auch dazu stehen, was man im internet sagt.

Ich hatte halt schon öfter probleme, wodurch ich im realen leben sicher nachteile hätte, wenn die jemand mitbekommen würde, aber irgendwie muss man ja nach lösungen suchen. Wenn dann die person, die einem schaden könnte, dann auch hier angemeldet ist und einen erkennt, weil man zb zu viele details zu einem bestimmten problem erzählt, hätte man es sich auch sparen können ;)

Ne, aber ich denke schon bei viele hier, die ihre persönlichkeit, auch mit fotos, ganz öffentlich hier reinstellen, ob die nicht glauben, dass die arbeitskollegin, nachbarin freundin vom sohn hier auch angemeldet ist, bzw ob diesen leuten das egal ist, wenn die das alles von einem wissen. Aber ich glaube ich bin jetzt OT

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Also ich vermisse ja Chinchilla und Divenmiezchen.
    Ich weiß ja,dass ein Baby und Famile viel Arbei macht,aber ich würd trotzdem gern mal ein Lebenszeichen von beiden hören.
    Hat evtl jemand Kontakt?
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Forengöttin Avatar von Trivia

Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    Ne, aber ich denke schon bei viele hier, die ihre persönlichkeit, auch mit fotos, ganz öffentlich hier reinstellen, ob die nicht glauben, dass die arbeitskollegin, nachbarin freundin vom sohn hier auch angemeldet ist, bzw ob diesen leuten das egal ist, wenn die das alles von einem wissen. Aber ich glaube ich bin jetzt OT
    Ich würde zum Beispiel nichts hier schreiben oder einstellen zu dem ich nicht öffentlich stehe ... so einfach ist das.

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Meinzu jedzt isch tu nisch richtisch schraibain! ödder söh!
    Binsch nu abber richtisch getraurischt!
    Nee, des meinzte isch ned! Mir war einfach danach, das Wort "apselut" zu benutzen - hatte sonst keinen tieferen Sinn!

Isch glaup ja de Betty meint wen anderäs
    Nee, nee, ich meinzte schon Silver!

Häbsch grade geläsän, habsch aneggen geschiebän........jetzt tun se' allle übber misch lachän!

Haltsch nisch aus.......ich tu misch abmälden gehn........
    Naaaaiiiin! Nur kichern!
    Ist aber schon alles wieder gut!

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Betty Blue, ich bin ein wenig beruhigt, dass ich das nicht alleine so sehe. Ich hatte sie auch mal darauf angesprochen, in vielleicht nicht super freundlichem, aber auch nicht (bewusst) aggressivem Ton und hatte jetzt ein leicht schlechtes Gewissen, als ich gesehen habe, dass sie sich abgemeldet hat verscheuchen wollte ich sie bestimmt nicht! reagiert hat sie leider nicht...

Ich finds nach wie vor schade, dass sie ihren Input nicht etwas weniger gebracht hat. Interessante Ansätze waren nämlich durchaus dabei. Und es wäre doch schön, wenn zumindest im Kleinen (Forum) verschiedene Meinungen nebeneinander existieren können, auch wenn sie inkompatibel sind, auch wenn sie mir persönlich nicht passen
    Das stimmt beides!

Man kann ja, wie es einige getan haben, versuchen miteinander darüber zu sprechen, aber wenn einer das nicht will... dann kann niemandem geholfen werden.

...Und es gibt Menschen, die fühlen sich persönlich auf den Schlips getreten, statt zu merken, dass ihnen jemand nur helfen wollte, den Schlips zu binden - sie ziehen ihn lieber aus und werfen ihn in die Ecke...

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Ich würde zum Beispiel nichts hier schreiben oder einstellen zu dem ich nicht öffentlich stehe...
    So mache ich das auch - meist überlege ich VORHER oder ich editiere innerhalb von Minuten mein Geschriebenes.
    Was einmal steht, das steht und ich steh' dazu.

Trotzdem gab es Momente, da hatte ich einen Verdacht, dass eine Arbeitskollegin auch eine BJ ist... ich wusste aber nicht wie lange schon... und ich wusste auch nicht ihren Nick... und ich wusste nicht genau, ob sie meinen Nick kennt... also wusste ich auch nicht, ob sie im Weiberclub meine Ausführungen zu Kondomen mitlesen und anderweitig "verwenden" konnte.

Da habe ich schon überlegt, ob ich die Posts editiere.

Nachdem immer klarer wurde, dass ich mich bei der Kollegin getäuscht hatte (sie ist nicht im Forum), habe ich's dann nicht editiert.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

kristallin hat sich heute nacht abgemeldet und alle Posts editiert
    LG von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    So mache ich das auch - meist überlege ich VORHER oder ich editiere innerhalb von Minuten mein Geschriebenes.
    Was einmal steht, das steht und ich steh' dazu.

Trotzdem gab es Momente, da hatte ich einen Verdacht, dass eine Arbeitskollegin auch eine BJ ist... ich wusste aber nicht wie lange schon... und ich wusste auch nicht ihren Nick... und ich wusste nicht genau, ob sie meinen Nick kennt... also wusste ich auch nicht, ob sie im Weiberclub meine Ausführungen zu Kondomen mitlesen und anderweitig "verwenden" konnte.

Da habe ich schon überlegt, ob ich die Posts editiere.

Nachdem immer klarer wurde, dass ich mich bei der Kollegin getäuscht hatte (sie ist nicht im Forum), habe ich's dann nicht editiert.
    Ich könnte jetzt aber nicht ausschließen, dass dann nicht doch eine andere kollegin bei den BJs ist, wenn man also was löschen will, weil man eine bestimmte person in verdacht hat, die das lesen könnte, müsste man den beitrag immer löschen, weil wenn man nicht weiß, das jemand anderes das über einen weiß, finde ich das sogar noch schlimmer.

Naja und WARUM ich diese dinge trotz gründlicher überlegung geschrieben hab, hab ich ja schon gesagt ;)

Zitat Zitat von Frl. Tongtong Beitrag anzeigen
    kristallin hat sich heute nacht abgemeldet und alle Posts editiert
    Siehe Postings #2025 ff.

Meine Laune...
    Amused

Ich könnte jetzt aber nicht ausschließen, dass dann nicht doch eine andere kollegin bei den BJs ist, wenn man also was löschen will, weil man eine bestimmte person in verdacht hat, die das lesen könnte, müsste man den beitrag immer löschen, weil wenn man nicht weiß, das jemand anderes das über einen weiß, finde ich das sogar noch schlimmer.

Naja und WARUM ich diese dinge trotz gründlicher überlegung geschrieben hab, hab ich ja schon gesagt ;)
    das heißt ja aber in der Konsequenz, dass du eigentlich gar nichts posten darfst. Weil wie es der Zufall will, könnte es die "Kollegin" ja gleich gelesen haben.
    Viele Grüsse Sonja

Ich wollte Dich auch nicht belehren , sondern nur beschreiben, wie's mir schon passiert ist .

@Soni: Genau das meinte ich . Wenn ich wirklich wüsste, dass nie jemand das lesen kann, von dem ich das nicht möchte, würde ich ja wild drauf los schreiben können. Da ich aber denke, dass das jemand lesen könnte, auch wenn das dann als paranoid gilt, dann schreibe ich das nur, wenn es mir entweder egal ist oder wenn ich gerade keinen anderen ausweg sehe (für die lösung meines problems) und dann muss ich natülich mit den konsequenzen rechnen.

@Betty: Ich hatte es auch eher als denkanstoß gesehen.

Meine Laune...
    Amused

dann macht aber doch das Forum ansich keinen Sinn.

Also ich halte es immer noch so, dass was ich privat erzählen kann oder will, kann ich theoretisch auch hier posten.
    Viele Grüsse Sonja

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Ich glaub, das ist der gleiche Effekt wie mit dem "alle schauen mich an", den man ja auch oft verspürt, wenn man irgendwo reinkommt oder auftritt, dabei soll gerade das nicht der Fall sein, denn die meisten Menschen sollen sich generell am meisten Gedanken über sich selbst machen und darüber, ob andere wie und was über einen denken . Vielleicht würde deine Bekannte dich (im schlimmsten Fall) wiedererkennen, aber dir gar nicht so "hinterherschnüffeln".

Deswegen, wenn es nichts ist, was dir juristisch oder so Probleme bereiten würde, musst du dir wohl keine Sorgen machen.

Mal was ganz anderes: Eine frühere Bekannte hat auch immer geglaubt, andere würden sie und ihren Kleidungsstil nachmachen, auch bei StudiVz war sie sehr früh auf "privat", trotzdem hatte sie durchaus ein Faible, sich in Szene zu setzen und sich dramatisch darzustellen. Dieses sich zu wichtig nehmen gepaart mit einem sich geheimnisvoll machen war derart lächerlich :leiderja:.
    Geändert von lemon_melody (08.01.2010 um 14:52 Uhr)

also ich denke auch, wenn es irgend eine bekannte wäre, würde sie es eher nicht machen. Aber ich muss gestehen, dass ich wohl wenigstens mal nachsehen würde, welche themen sie schon so erstellt hat. Und bei der person, die ich am ehesten in verdacht hätte, bin ich mir sehr sehr sicher, dass sie da genau nachsehen würde - aber ich glaube da würde mich das schnüffeln an sich mehr stören, als die tatsche, dass sie was über mich weiß, denn das würde ich teilweise auch so erzählen.

@Soni: Doch, wenn es alle so halten würden wie du schon, dann wäre man wieder in die grenzen des realen lebens gepresst. ZB. im w/o thread haben ja schon einige geschrieben, dass das möglichst niemand von ihnen wissen sollte.

Und andere, wie man hier im thread gesehen hat, haben eben auch ein probleem damit, wenn leute, die sie nur übers forum kennen, eine schlechte meinung von ihnen haben und melden sich deshalb ab und wieder an.

Meine Laune...
    Amused

also ich denke auch, wenn es irgend eine bekannte wäre, würde sie es eher nicht machen. Aber ich muss gestehen, dass ich wohl wenigstens mal nachsehen würde, welche themen sie schon so erstellt hat. Und bei der person, die ich am ehesten in verdacht hätte, bin ich mir sehr sehr sicher, dass sie da genau nachsehen würde - aber ich glaube da würde mich das schnüffeln an sich mehr stören, als die tatsche, dass sie was über mich weiß, denn das würde ich teilweise auch so erzählen.

@Soni: Doch, wenn es alle so halten würden wie du schon, dann wäre man wieder in die grenzen des realen lebens gepresst. ZB. im w/o thread haben ja schon einige geschrieben, dass das möglichst niemand von ihnen wissen sollte.

Und andere, wie man hier im thread gesehen hat, haben eben auch ein probleem damit, wenn leute, die sie nur übers forum kennen, eine schlechte meinung von ihnen haben und melden sich deshalb ab und wieder an.
    ja, aber das ist hier doch irgendwo schon "reales" Leben. Ich mein, wenn ich im Büro telefonier, oder mails verschick, dann lästere ich ja auch nicht über Kollegen ab ,-) - hab ja immer das Risiko, das es derjenige lesen könnte. Und wenn ich hier den Verdacht hätte, dass hier eine Kollegin ist, dann würde ich es wie Betti halten.

ansonsten wundere ich mich hier eh ab und zu, auch wenn es private Bereiche sind, so würde ich doch manche Sachen so nicht posten. Aber auch das ist immer Ansichtssache.
    Viele Grüsse Sonja

Blau
    Besucher

Ich hatte vor ein paar Tagen auch darüber nachgedacht, wieviel von meiner Privatsphäre ich freigebe und ob das gegen mich "verwendet" werden kann.

Grund dafür war, dass ich gelesen hab, dass einige Bloggerinnen beschimpft und privat bedroht wurden, sogar ausspioniert wurden.

Ich kann Goldkirsche verstehen, deshalb überleg ich auch oft, inwieweit ich was öffentlich darlege oder doch lieber per PN kläre oder einfach im echten Leben kläre. Gestern erst hab ich eine Werbung im Fernsehen gesehen, die sich mit Cybermobbing befasst.

Auch wenn wir hier nur eingeloggt schreiben und auch im PP scheinbar unter uns sind, ist das für mich nicht Sicherheit genug, wirklich private Sachen zu klären

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor ein paar Tagen auch darüber nachgedacht, wieviel von meiner Privatsphäre ich freigebe und ob das gegen mich "verwendet" werden kann.

Grund dafür war, dass ich gelesen hab, dass einige Bloggerinnen beschimpft und privat bedroht wurden, sogar ausspioniert wurden.

Ich kann Goldkirsche verstehen, deshalb überleg ich auch oft, inwieweit ich was öffentlich darlege oder doch lieber per PN kläre oder einfach im echten Leben kläre. Gestern erst hab ich eine Werbung im Fernsehen gesehen, die sich mit Cybermobbing befasst.

Auch wenn wir hier nur eingeloggt schreiben und auch im PP scheinbar unter uns sind, ist das für mich nicht Sicherheit genug, wirklich private Sachen zu klären
    naja, das mit dem unter uns ist so eine Sache. Wenn du genug postest, dann hast auch da Zutritt.
    Viele Grüsse Sonja

Blau
    Besucher

Das meinte ich ja

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ja, aber das ist hier doch irgendwo schon "reales" Leben. Ich mein, wenn ich im Büro telefonier, oder mails verschick, dann lästere ich ja auch nicht über Kollegen ab ,-) - hab ja immer das Risiko, das es derjenige lesen könnte. Und wenn ich hier den Verdacht hätte, dass hier eine Kollegin ist, dann würde ich es wie Betti halten.

ansonsten wundere ich mich hier eh ab und zu, auch wenn es private Bereiche sind, so würde ich doch manche Sachen so nicht posten. Aber auch das ist immer Ansichtssache.
    Ja, ich wusste das sich irgendwer an dem begriff stoßen würde, ich find ihn auch etwas unglücklich gewählt, aber allgemein wird ja das, was eben nicht im internet geschieht, als RL bezeichnet.

Nein, wenn jemand mithören würde, würde ich natürlich auch nichts persönliches sagen, aber auf lästern wollte ich jetzt auch nicht gerade hinaus.

Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen

Der PP macht für mich eh nur sinn, weil ich glaube, dass dort beiträge nicht über google gefunden werden können.

Ich meine halt, einige reden hier mal über recht intime probleme, eben oft WEIL die sonst niemand versteht und man halt lieber vor den BJs doof da steht als vor den kollegen

Ich bereue es auch nicht, dass ich manche sachen von mir preisgegeben hab, denn sonst hätte ich nie so liebe Freundinnen gefunden.
    Weiter möchte ich das an dieser stelle auch nicht ausführen :).

LWB
    Besucher

Leute, die mich kennen, können aus der Kombi "Wohnort" "VfB" und "Radsucht" auch haarscharf schließen, wer ich bin. Hab auch schon mal kurz überlegt, mich abzumelden und mit weniger Details wieder anzumelden. ABER 1. schreib ich doch nix Schlimmes. Also, selbst wenn mich jemand (er)kennt - was soll's Ich schreib nix, was ich im RL nicht auch genauso sage. Und 2. was soll eine Anmeldung hier, wenn man GAR NICHTS von sich preisgibt? Es ist "nur" ein Forum, aber es lebt auch davon, dass man "echt" ist. Sonst kann man es auch gleich bleiben lassen Also versuche ich, nicht zuuu private Details zu posten + stelle keine Fotos ein und wenn mich trotzdem jemand erkennt, kann er mich ja demnächst auf der Straße mal grüßen

Mae
    Besucher

Für mich klingt das wirklich schrecklich paranoid. Wenn du nichts über dich preisgeben möchtest, dann ist das komplett deine Entscheidung. Man sollte sich schon vorher überlegen, inwieweit man sich hier öffentlich darstellen möchte.
    Ich habe hier keine Probleme offen zu schreiben. Wenn mich hier wirklich jemand aus dem RL wiedererkennen würde, wäre es mir herzlich egal.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich wurde schon auf der Straße erkannt (wegen Outfit-Fotos) und es hat mir nichts ausgemacht.

Gar nichts von sich preiszugeben fände ich auch blöd. Es reicht durchaus über Bekannte/Verwandte nicht aubzulästern, schlimme Krankheiten und Sexualleben für sich zu behalten.

Dass andere wissen, wie ich drauf bin, welche Kosmetikprodukte ich bevorzuge und wo ich meine Schuhe kaufe, stört mich nicht.

Ihr könnte jetzt ja wenn ihrs wissen wollt alle mal suchen, was ich tolles geschrieben hab (aber bitte nicht zitieren) und euch dann selber eure meinung bilden. Ich hab nunmal negative erfahrungen gemacht, wenn im RL drüber gesprochen wurde, also wäre die einzige alternative ganz zu schweigen oder sich andere Foren zu suchen (wüsste da aber keins, wos nicht das gleiche wie hier wäre), ist also nur ein Kompromiss.

Wenn ich hier nur oberflächliches schreiben würde, wäre mir das auch egal und vielleicht bin ich (oder die gesellschaft) auch irgendwann bereit, dass es wirklich egal wäre, wenns jemand aus dem RL erfährt

Also, was zu suchen wäre mir zu viel Mühe.

Nur Oberflächliches schreibe ich auch nicht, mache mir trotzdem keine Sorgen.

Irgendwie kann ich mir nichts (außer von mir erwähnten Ausnahmen) vorstellen, was im RL Probleme machen könnte.

Meine Laune...
    Amused

aber jetzt was suchen, ist mir ehrlich gesagt zu mühsam.
    Viele Grüsse Sonja

Na wenn ihr keine lust habt, dann hat die hoffentlich ein anderer auch nicht

@Kupferrot: Hat ja auch was mit deinen Ausnahmen zu tun, auch da kann es ja zu problemen kommen, die man sonst mit keinem besprechen kann

Na wenn ihr keine lust habt, dann hat die hoffentlich ein anderer auch nicht

Davon gehen wir aus.

@Kupferrot: Hat ja auch was mit deinen Ausnahmen zu tun, auch da kann es ja zu problemen kommen, die man sonst mit keinem besprechen kann
    Dann kann ich dich verstehen. Obwohl ich meine Ausnahmen auch für etwas für sehr vorsichtige Leute halte. Es kann in seltensten und extremsten Fällen zu unangenehmen Situationen führen, es wird aber höchstwahrscheinlich nichts passieren.

Man sollte einfach für sich selbst Grenzen ziehen, damit man kein schlechtes Gefühl hat.

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Siehe Postings #2025 ff.
    Dieser Thread ist so schnell, da habe ich diese Postings über kristallin übersehen
    LG von Frl. Tongtong

lani
    Besucher

Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Für mich klingt das wirklich schrecklich paranoid. Wenn du nichts über dich preisgeben möchtest, dann ist das komplett deine Entscheidung. Man sollte sich schon vorher überlegen, inwieweit man sich hier öffentlich darstellen möchte.
    Ich habe hier keine Probleme offen zu schreiben. Wenn mich hier wirklich jemand aus dem RL wiedererkennen würde, wäre es mir herzlich egal.
    hast du nicht mal ein komplettes TB von dir editiert oder habe ich das falsch in Erinnerung?
    Passt dann irgendwie nicht zusammen über Paranoia zu reden.

Teeologin Avatar von Princessa

könnt ihr so langsam mal bitte zurück zum topic kommen und diese Diskussion in einen extra Fred verschieben?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    könnt ihr so langsam mal bitte zurück zum topic kommen und diese Diskussion in einen extra Fred verschieben?

mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

lani
    Besucher

wir können hier wohl gar nichts verschieben. Wenn du dich daran störst, kannst du den Thread ja melden.

Teeologin Avatar von Princessa

lani versteh mich nicht falsch ich finde die Diskussion schon interessant aber es wird nen bisschen unübersichtlich grade ich melde den fred mal dann kann einer der Forenhelfer nen eigenen Thread draus machen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

SweetClover
    Besucher

Dass kristallin sich abgemeldet hat, finde ich sehr schade. Ich fand ihre Sichtweiße eigentlich meist interessant!

Nur kurz was zum Privatsphären-Thema (sorry fürs OT-weitertreiben ): Ich verstehe dich total, Goldkirsche. Erst vor wenigen Tagen hat mir eine Dame auf einer öffentlichen Plattform mit dem Tod gedroht, weil meine Meing der betreffenden Lady gar nicht geschmeckt hat. Das Problem ist, dass auch fremde Leute alles lesen können, was man hier postet. Und man weiß nie, wie diese Leute ticken. Ich habe hier auch schon über kontroverse Themen diskutiert, über die ich im "Real Life" eher nicht mit "Wildfremden" geredet hätte. Insofern finde ich dich nicht paranoid, Goldkirsche. Nur vorsichtig.
    Geändert von SweetClover (08.01.2010 um 20:19 Uhr)

Zitat Zitat von Frl. Tongtong Beitrag anzeigen
    Dieser Thread ist so schnell, da habe ich diese Postings über kristallin übersehen
    Macht doch nix! Ich dachte mir schon, dass das untergegangen ist.