Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 58 von 77 ErsteErste ... 83848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
  1. #2281
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Von Ebelin gibt es jetzt eine Pinsel-LE:

    http://kermitchenswelt.blogspot.de/2...t-preview.html

    Für mich ist der ein oder interessante Pinsel dabei. Es sind nicht so gängige Schnitte, so dass man auch mal was austesten kann, bevor man in einen teureren Pinsel investiert.

  2. #2282
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Der kegelförmige Puderpinsel sieht sehr interessant aus Erinnert mich an einen Pinsel von Zoeva!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  3. #2283
    Fortgeschritten Avatar von whatmakesusgirls
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Der kegelförmige Puderpinsel sieht sehr interessant aus Erinnert mich an einen Pinsel von Zoeva!
    Das hab ich mir auch gedacht Der wird auf jeden Fall in mein Einkaufkörbchen hüpfen :D

    Wahnsinn ist eine angemessene Reaktion auf unsere Realität

    -auf Instagram als Superbösewicht unterwegs-

  4. #2284
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Das ist mal eine LE, die mich wieder in den dm locken wird :D Alle Pinsel interessieren mich ...
    Toupieren geht über Studieren

  5. #2285
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Sind das insgesamt nur 3 verschiedene Pinsel-Typen? Wenn ja, schade, hätte gerne noch den ein oder anderen mehr dabei gehabt.
    Besucht mich auf meinem Blog



  6. #2286
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich finde den Lidschattenpinsel ganz interessant. Ich habe einen ganz ähnlichen von essence, welcher aber langsam recht mitgenommen aussieht. Mit dem komme ich super zurecht, vielleicht schaue ich mir den ebelin Pinsel mal an. Wenn er wirklich ähnlich ist, könnte der ein guter und vor allem günstiger Ersatz sein. Und wenn nicht, kaufe ich halt irgendwann das Nachfolgemodel von meinem bei essence nach

  7. #2287
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Der kegelförmige Puderpinsel sieht sehr interessant aus Erinnert mich an einen Pinsel von Zoeva!
    Ja - das war auch mein erster Gedanke.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  8. #2288
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Stand heute vor dem vollen Aufsteller im DM (Foto) aber habe nur den Lidschattenpinsel als Geschenk für eine Freundin gekauft. Insgesamt interessante Pinsel, mal was anderes als das Standardsortiment und sie erschienen auch sehr weich. Aber da ich Pink hasse, habe ich alles links liegen lassen

  9. #2289
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Das ist ja mal eine tolle LE, auf sowas habe ich gewartet! :) Optisch erinnern sie mich sehr an die rosa Pinsel aus der Essence Bloom Le, auch vom Aufdruck her. Da werde ich morgen wohl mal losziehen.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  10. #2290
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.977

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich hab die Pinsel LE heute auch gesehen. Sehr schöne Pinsel dabei, also von den Haaren aber da ich Pink nicht mag, hab ich keinen mitgenommen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  11. #2291
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich hab mir heute alle drei Pinsel gekauft. Was ich von dem Blushpinsel halten soll, weiß ich noch nicht so genau, aber die anderen beiden haben mich auf den ersten Blick überzeugt. Morgen werden sie dann direkt ausgetestet. Auf jeden Fall sind sie schön weich und verlieren keine Haare wann man an ihnen rumzupft.

  12. #2292
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    In unserem DM war heute noch nichts von den Pinseln zu sehen
    Normalerweise sind die bei uns auch immer früh dran mit LEs…
    Besucht mich auf meinem Blog



  13. #2293
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.659
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Die Pinsel sprechen mich leider gar nicht an. :( Schon, weil die Stiele zu kurz sind. Nur der Lidschattenpinsel könnte interessant sein, aber da ich die aus der Bloom me up LE nicht gut finde, lasse ich dann mal die Finger davon.

  14. #2294
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Bei uns hatten sie die. Und ich hab mir zwei von den Lidschattenpinseln mitgenommen. Und zwar gerade, weil sie kurz sind!!! Für Menschen, die extrem kurzsichtig sind, sind lange Pinsel eine Tortour und leider habe ich das Vergnügen, zu diesem Club zu gehören
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  15. #2295
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    211

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich hatte heute auch die Pinsel in der Hand, und leider konnte keiner mein Herz erobern...
    Der Puderpinsel war mir viel zu weich und fluffig gebunden, der schräge Rougepinsel auch mit zu wenig Widerstand, der e/s Pinsel wiederum mit seinen recht kurzen Borsten zu fest zum Lidschatten verteilen - leider!!!

  16. #2296
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Bei uns hatten sie die. Und ich hab mir zwei von den Lidschattenpinseln mitgenommen. Und zwar gerade, weil sie kurz sind!!! Für Menschen, die extrem kurzsichtig sind, sind lange Pinsel eine Tortour und leider habe ich das Vergnügen, zu diesem Club zu gehören
    Zwar bin ich nicht kurzsichtig, schminke mich aber immer vor einem Vergrößerungsspiegel, und da finde ich kürzere Stiele auch praktisch. Ich kaufe Pinsel oft in "Reisegröße", die sind meist kürzer (am liebsten von Bdellium). Mit normalgroßen Pinseln scheppere ich öfters gegen den Spiegel

  17. #2297
    Knutschkugel Avatar von the bride
    Registriert seit
    24.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    986
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Lisa_MUC Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute auch die Pinsel in der Hand, und leider konnte keiner mein Herz erobern...
    Der Puderpinsel war mir viel zu weich und fluffig gebunden, der schräge Rougepinsel auch mit zu wenig Widerstand, der e/s Pinsel wiederum mit seinen recht kurzen Borsten zu fest zum Lidschatten verteilen - leider!!!
    Genau meine Gedanken heute, habe auch nichts mitgenommen.

  18. #2298
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    Zwar bin ich nicht kurzsichtig, schminke mich aber immer vor einem Vergrößerungsspiegel, und da finde ich kürzere Stiele auch praktisch. Ich kaufe Pinsel oft in "Reisegröße", die sind meist kürzer (am liebsten von Bdellium). Mit normalgroßen Pinseln scheppere ich öfters gegen den Spiegel
    Das mit dem Spiegel kenn ich nur zu gut...
    Von Bdellium habe ich auch zwei aus der Travelline. Ich kann mit denen zwar arbeiten, aber die sind leider kratzig und sorgen nicht grad für's Wohlfühlen, leider.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  19. #2299
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    Zwar bin ich nicht kurzsichtig, schminke mich aber immer vor einem Vergrößerungsspiegel, und da finde ich kürzere Stiele auch praktisch. Ich kaufe Pinsel oft in "Reisegröße", die sind meist kürzer (am liebsten von Bdellium). Mit normalgroßen Pinseln scheppere ich öfters gegen den Spiegel
    Ich bin kurzsichtig und scheppere auch oft mit Pinseln gegen den Spiegel, aber leider auch mit Mascaras :(
    Toupieren geht über Studieren

  20. #2300
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Habe die Pinsel heute auch entdeckt. Ebenfalls keinen mitgenommen. Die kurzen Stiele gefallen mir nicht und außerdem waren mir die Pinsel (außer dem Lidschatten-Pinsel) viiiel zu lasch gebunden, die sind schon regelrecht aus der Form gegangen, überall standen die Haare, kreuz und quer. Leider absolut nicht mein Geschmack.
    Besucht mich auf meinem Blog



  21. #2301
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Schade, dass sie so schlecht gebunden sein sollen, dann kann ich mir den Weg auch sparen ... hatte mich echt für die LE interessiert.
    Toupieren geht über Studieren

  22. #2302
    Fortgeschritten Avatar von whatmakesusgirls
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Habe mir die 2 Gesichstpinsel trotz der laschen Bindung mitgenommen *Verpackungsopfer-bin*
    Ich werde mal ein wenig damit rumprobieren und bin sogar am überlegen in ich (wegen der Größe) noch den Lidschattenpinsel mitnehme

    Wahnsinn ist eine angemessene Reaktion auf unsere Realität

    -auf Instagram als Superbösewicht unterwegs-

  23. #2303
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Der Blushpinsel funktioniert trotz lockerer Bindung großartig, der Blenderpinsel ist ordentlich gebunden also nicht zu fest oder zu locker. Nur den Puderpinsel kann man sich eigentlich sparen, aber damit lassen sich Blush- und Bronzerübergänge gut verbleibenden. Und soooooo extrem kurz finde ich die Pinsel nicht. Sie liegen auf jeden Fall gut in der Hand.

  24. #2304
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Das mit dem Spiegel kenn ich nur zu gut...
    Von Bdellium habe ich auch zwei aus der Travelline. Ich kann mit denen zwar arbeiten, aber die sind leider kratzig und sorgen nicht grad für's Wohlfühlen, leider.
    hm, ich habe einige grüne (Travel) und einige in rosa (normal), aber mit Absicht alle mit Kunststoff-"Haaren", weil ich die Naturborsten nicht so gut vertrage. Ich finde sie nicht so kratzig, weiß aber, daß es auch nicht High-End ist; ich habe nach etwas gesucht, was bezahlbar ist und in vielen Varianten vorhanden. Davor hatte ich Zoeva, die haben mir aber nicht so gut gefallen, bis auf einige Augenpinsel, und viele Pinsel sind mir irgendwie zu weich. Sigma ist mir zu teuer und es gibt zuviele schlechte Berichte darüber.

  25. #2305
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe ein Set von Bdellium und ich finde die Pinsel sehr gut und auch nicht kratzig. Allerdings habe ich keine Augenpinsel, da ich für Lidschatten lieber Echthaarpinsel verwende, aber ich habe einen Bronzer Pinsel, den benutze ich jeden Tag, eine Foundation Brush, einen Buffer, einen Flat Top, einen Rouge Pinsel und eine Stilpling Brush, die ich gern mit auf Reisen nehme, weil sie die kurzen Stiele haben und ich mag sie alle sehr gern...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  26. #2306
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hat jemand hier zufällig Pinsel von Bobbi Brown und kann mir was zur Pflege/Reinigung sagen?
    Ich will für den Preis wirklich alles richtig machen (so gut es eben geht :D).
    Besucht mich auf meinem Blog



  27. #2307
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Die Pinsel von BB finde ich absolut toll! Sie sind sehr hochwertig, unglaublich weich, halten die Form nachdem Waschen. Toll finde ich v.a. Den Blush Brush und den Sheer Powder Brush!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  28. #2308
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Dem kann ich nur zustimmen, tolle Pinsel. Der Powder und der Bronzer Brush sind auch 1A. Mit der Reinigung mach ich´s wie mit allen Pinseln, Spotwäsche mit verdünntem MAC Cleanser und alle 2 Wochen mit Kernseife oder Dr. Bronner Flüssigseife. Hat bisher keinem meiner Pinsel geschadet. Das Wichtigste bei der Pinselreinigung finde ich, nie die Zwinge unter Wasser setzen und immer Kopfüber/schräg trocknen lassen.

  29. #2309
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Das Wichtigste bei der Pinselreinigung finde ich, nie die Zwinge unter Wasser setzen und immer Kopfüber/schräg trocknen lassen.
    Das mit der Zwinge - welcher Teil ist das genau? Ich kapier das nie so genau, weil bei mir 1 (siehe Bild) immer nass wird - muss der Teil trocken bleiben oder 2?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Besucht mich auf meinem Blog



  30. #2310
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich würde sagen da wo der Pinsel zusammengeklebt ist!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  31. #2311
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Jupp, das schwarze Metallteil ist die Zwinge. Also es ist nicht so tragisch, wenn Du den Pinsel Haare nach unten wäscht und es kommt ein bissl was an den Haar-Metallteil-Übergang (1). Aber es sollte nicht so viel an den Metallteil-Holzstil-Übergang (2) kommen, denn wenn Du den Pinsel dann kopfüber trocknest, kann Wasser Richtung Pinselhaare laufen und dort den Kleber, der die Pinselhaare zusammenhält, aufquellen. Das führt dann mit der Zeit dazu, dass sich erst einzelne Haare lösen und Du kurz darauf büschelweise die Haare aus dem Pinsel zupfst, bis er nicht mehr verwendbar ist. So hat es mir ganz am Anfang 3-4 teils teure Pinsel geschrottet. Das gleiche kann natürlich passieren, wenn Du die Pinsel z.B. im Pinselglas also Haare oben, Stil unten trocknest...löst mit der Zeit den Kleber.
    Aber wenn man das beachtet, sind die meisten Pinsel recht robust. Einige habe ich schon über 10 Jahre und sie sind top in Schuss, gerade auch die BB. Da macht es mMn keinen großen Unterschied, ob Du teures Pinselshampoo benutzt oder Kernseife.

  32. #2312
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Perfekt, ich danke euch. Dann hab ich es ja doch richtig gemacht
    Ich habe, ganz am Anfang, einen RT Pinsel (den Stippling) geschrottet - eines Tages hat sich der Kleber gelöst und ich hatte einige einzelne Haare und einen ganzen Bund Haare, noch vom Kleber zusammengehalten, in den Händen. Seitdem frage ich mich immer, ob ich mittlerweile alles richtig mache, aber bisher ist mir das nicht noch mal passiert. Hatte nur ein wenig Angst, dass ich meinen neuen BB Pinseln etwas antun könnte.
    Besucht mich auf meinem Blog



  33. #2313
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe mir die BEC Pinsel gegönt

    http://www.b-e-cosmetics.de/epages/6...2/Products/726

    Buffer habe ich von Zoeva, noch die alte Version, aber so ein PInsel kann ich immer gut gebrauchen. den abgeschregte soll ein EDM Rouge Pinsel ersätzen. Für tägliche Benutzung möchte ich doch etwas längere Stiele. Und den runden Buffer... ich werde sehen ob er besser ist als mein Zoeva 102. mit ihm komme ich nicht ganz gut klar.
    Nach dem Bestellung habe ich gesehen dass die Becci neue Pinsel hat und der Rouge Pinsel interessiert mich schon

    http://www.b-e-cosmetics.de/epages/6...2/Products/708

    der sieht wie der Zoeva 126 nur ist vegan, was Zoeva nicht ist. ich mag keine echte Haare fürs Gesicht. b-e-c gefällt mir noch tickchen besser. Hat jemanden schon der neue BEC Rouge PInsel?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  34. #2314
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Niemand benutzt die Marke?

    Mein Päckchen ist gekommen und fürs Erste , bin ich zufrieden Mehr Appetit habe ich auch bekommen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  35. #2315
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Doch, ich Ich habe den Round Buffer, den Flat Top und den Concealer Buffer und Tapered Concealer(?) heißt der so? Für den Preis sind sie absolut in Ordnung
    Ich benutze sie aber nicht sooo häufig; im Moment habe ich zum Auftragen der Foundation einen Duo Fibre Pinsel und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Außerdem noch meinen heißgeliebten Shiseido, der geht immer und einen Foundation Pinsel von Clinique (ach ja und von Eco Tools und Bdellium habe ich auch noch welche )
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  36. #2316
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich war bis jetzt grosse Fan von Zoeva und Everyday Minerals Pinsel. Die BEC ersätzen manche Zoeva Pinsel bei mir die schon paar Jährchen haben, aber auch die EDM Pinsel. ich habe fest gestellt dass ich für mein täglichen MU doch etwas längere Stiele möchte. Der abgeschreckte Rouge Pinsel Und Flat Top von EDM werde ich im Urloub benutzen.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  37. #2317
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Für alle Real Techniques Fans:
    Ich habe heute die Core Collection für € 8,99 bei TK Ma** entdeckt. Da durften gleich zwei Sets mit. Bestimmt ist denen beim Auszeichnen ein Fehler unterlaufen. Ein einzelner Angled Foundation Brush war nämlich im Gegensatz dazu mit € 16,99 ausgepreist.
    LG TaraFairy

  38. #2318
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Oh wie cool, da hattest du aber Glück!

  39. #2319
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Kann man wohl sagen!
    Habe die Pinsel heute gewaschen, morgen probiere ich sie aus.
    Ich bin vor allem auf den Buffer gespannt,den will ich für flüssige Foundation benutzen.
    Den Detailer Brush möchte ich verwenden, um e/s am unteren Wimpernkranz aufzutragen.
    LG TaraFairy

  40. #2320
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich mag den Buffer und die Contourbrush sehr gerne, aber jeder ist anders geschnitten. Ich habe zwei Buffer, den einen kann man für Foundation gut nutzen und den anderen nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.