Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 77 ErsteErste ... 5354553545556576575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
  1. #2161
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Mittlerweile habe ich auch das Rossmann Ei schätzen gelernt. Man kann die Foundation damit wirklich sehr gleichmäßig auftragen & es schluckt kaum Produkt.
    LG TaraFairy

  2. #2162
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hey, mal eine Frage an euch Profis.
    Ich suche einen guten Blushpinsel und auch Konturenpinsel. Bisher nutze ich von Zoeva den 127 Luxe Sheer Cheek Pinsel für Blush und einen Nonmamepinsel für das Kontuieren. Bin von beidem nicht übermäßig angetan.

    Ich will nicht mehr als maximal 30 Euro ausgeben pro Pinsel und habe z.B. an den F35 von Sigma gedacht als Konturenpinsel. Bin aber auch für andere Vorschläge offen.

  3. #2163
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Mein F 35 von Sigma haart wie blöd, damit bin ich gar nicht zufrieden. Das Pendant von MAC wurde aus dem Programm genommen. Ich habe den Konturpinsel von Real Technics, den finde ich ganz gut und welchen ich absolut klasse finde, ist der Face Paint von Zoeva Seit ich den habe, benutze ich keinen anderen mehr. Blushpinsel kann ich den von Artdeco empfehlen, den abgeschrägten aus Ziegenhaar.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  4. #2164
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Den Konturpinsel von RT finde ich nirgends einzeln, nur im Set. Sonst hätte ich da zugeschlagen. Meinst du diesen Zoevapinsel?
    Den Artdeco Pinsel habe ich mir angesehen, er sieht dem Zoeva 127 - Luxe Sheer Cheek recht ähnlich, mit dem ich nicht sooo wirklich glücklich bin. Ist der von Artdeco denn besser?

    So, da das Set von RT heute beim Cybermonday auf 16,50€ reduziert war, habe ich doch bestellt. Ich hoffe, für die anderen Pinsel finde ich auch Verwendung. Der Kleine soll ja bedingt als Lippenpinsel nutzbar sein und die Foundation Brush kann man eventuell für Highlighter zweckentfremden.
    Geändert von Schokilade (26.11.2014 um 18:52 Uhr)

  5. #2165
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Mein F 35 von Sigma haart wie blöd, damit bin ich gar nicht zufrieden. Das Pendant von MAC wurde aus dem Programm genommen. Ich habe den Konturpinsel von Real Technics, den finde ich ganz gut und welchen ich absolut klasse finde, ist der Face Paint von Zoeva Seit ich den habe, benutze ich keinen anderen mehr. Blushpinsel kann ich den von Artdeco empfehlen, den abgeschrägten aus Ziegenhaar.
    Den von Dir empfohlenen Blushpinsel habe ich mir heute geleistet, da es 20% bei Müller gibt. Freue mich schon aufs Testen!
    LG TaraFairy

  6. #2166
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    der shiseido perfect foundation pinsel durfte ja bei mir einziehen und nach 1 Woche testen mit versch. Foundations kann ich ihn auch weiterempfehlen

    Man braucht relativ wenig Produkt, er veteilt die Foundation gleichmässig und sie wird nicht streifig. Weiters liegt er gut in der Hand und man kann zügig arbeiten. Dadurch dass er so klein ist, kann man die Foundi gut z.B. an der Nase einarbeiten, was total toll ist.
    Concealer und Puder habe ich auch schon damit aufgetragen und das klappt auch einwandslos.

    Wer den Expert Face Brush von RT mag, der wird diesen hier lieben
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  7. #2167
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Schokilade Beitrag anzeigen
    Den Konturpinsel von RT finde ich nirgends einzeln, nur im Set. Sonst hätte ich da zugeschlagen. Meinst du diesen Zoevapinsel?
    Den Artdeco Pinsel habe ich mir angesehen, er sieht dem Zoeva 127 - Luxe Sheer Cheek recht ähnlich, mit dem ich nicht sooo wirklich glücklich bin. Ist der von Artdeco denn besser?

    So, da das Set von RT heute beim Cybermonday auf 16,50€ reduziert war, habe ich doch bestellt. Ich hoffe, für die anderen Pinsel finde ich auch Verwendung. Der Kleine soll ja bedingt als Lippenpinsel nutzbar sein und die Foundation Brush kann man eventuell für Highlighter zweckentfremden.

    Ja, den meinte ich
    Außer diesem habe ich keine Gesichtspinsel von Zoeva, weil ich nicht so ein Zoeva Fan bin, deshalb weiß ich nicht, ob die beiden Bush Pinsel vergleichbar sind.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  8. #2168
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Jetzt mische ich mich auch mal ein :)

    Ich komme langsam auch auf den Pinsel-Geschmack! Arbeite bisher mit welchen von Essence und der Rossmann Eigenmarke. Und meinem Blendepinsel aus irgendeinem Bamboo Set. Für die Süden bin ich da eigentlich relativ zufrieden, aber Gesichtspinsel könnte ich noch bessere haben...
    Möchte kein Vermögen für die Pinsel ausgeben. Deswegen frag ich lieber vorher. Ist einer der Pinsel in der RT core collection als Puderpinsel geeignet? Und lohnt es sich, den Blushpinsel zusätzlich zu kaufen? Oder lieber noch dieses 3erset mit dem multi purpose brush (oder so ähnlich)?

  9. #2169
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Also ich finde ja das Sam's Picks-Set genial... Ich hoffe, das war nicht limitiert? Da ist der Buffing Brush drin für die Foundation und der Multi-Tasker kann man so für ziemlich alles benutzen (Blush, Puder, Bronzer)...

    Den Blush Brush finde ich persönlich zu gross um damit Blush aufzutragen, ich benutze ihn meistens für Puder oder Bronzer...
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  10. #2170
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Leider war es doch limitiert. Zumindest kriegt man es bei Iherb nicht mehr dafür bei anderen Shops - Preisunterschied ist aber recht gross.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  11. #2171
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    das (der?) real techniques core collection set habe ich gestern morgen bei tk maxx für 16,99.
    finde es echt ok für den preis
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  12. #2172
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Das Set hätte ich auch noch gerne. Bisher habe ich nur das Augenpinselset.
    LG TaraFairy

  13. #2173
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Das Sams Picks finde ich eigentlich gar nicht so ansprechend... Aber vielleicht sollte ich es mir doch nochmal anschauen...
    Wie findet ihr diesen Kontourpinsel in der Core collection?

  14. #2174
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Mein erster Eindruck zur Core collection ist gut. Der Kontourpinsel macht, was er soll. Aber ich habe in der Hinsicht ja auch kaum Vergleichsmöglichkeiten. Den kleinen Pinsel kann ich tatsächlich für die Lippen nutzen und der flache macht sich ganz gut, um Cremelidschatten auf das bewegliche Lid zu bringen. Den letzten Pinsel nutze ich bisher für Fixierpuder.

  15. #2175
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Schokilade Beitrag anzeigen
    Mein erster Eindruck zur Core collection ist gut. Der Kontourpinsel macht, was er soll. Aber ich habe in der Hinsicht ja auch kaum Vergleichsmöglichkeiten. Den kleinen Pinsel kann ich tatsächlich für die Lippen nutzen und der flache macht sich ganz gut, um Cremelidschatten auf das bewegliche Lid zu bringen. Den letzten Pinsel nutze ich bisher für Fixierpuder.
    Das hört sich gut an. Ein Pinsel für Cremelidschatten fehlt mir definitiv. Bisher konturiere ich mit einem Pinsel, wie er in den Benefit Blushes dabei ist...

  16. #2176
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    3

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Hey :)
    Ich kenne mich mit Pinseln gar nicht aus, habe mir aber überlegt, das Pinselset "Classic Eye Set" von Zoeva zu holen (das hier). Hat damit jemand bereits Erfahrungen gemacht? Ich besitze derzeit genau einen Pinsel von Mac, mit dem man Gel Eyeliner aufträgt. Der Rest fehlt mir völlig. Ich trage aber abgesehen von Eyeliner auch noch richtig gerne Lidschatten

  17. #2177
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Das hört sich gut an. Ein Pinsel für Cremelidschatten fehlt mir definitiv. Bisher konturiere ich mit einem Pinsel, wie er in den Benefit Blushes dabei ist...
    Um Hoola von Benefit schleiche ich auch noch herum, aber mir ist er definitiv zu teuer. Als werden erst einige günstige Alternativen probiert. Die besten Ergebnisse erziele ich momentan mit meinem Augenbrauenpuder von Catrice. Andere matte Bronzer, die ich besitze, sind mir zu rot/orange und sehen wirklich merkwürdig aus. Letztens habe ich aber ein Video gesehen, in dem die Frau gute Ergebnisse mit den Benefit-Pinseln erzielt hat.


    @ ewwa91
    Ich habe zwei der Pinsel, den 227 Soft Definer und 231 Petit Crease. Ich mag sie, auch wenn sie bei mir irgendwie ganz schön ausfransen. Das nervt, aber beeinträchtigt nicht das Ergebnis. Ich habe mir jetzt solche Pinselformer bestellt und hoffe, dass das Problem sich damit von selbst löst. Auf jeden Fall würde ich beide Pinsel weiterempfehlen, seit ich sie besitze, gestaltet sich mein Augenmakeup viel viel schöner.

  18. #2178
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    3

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Schokilade Beitrag anzeigen
    @ ewwa91
    Ich habe zwei der Pinsel, den 227 Soft Definer und 231 Petit Crease. Ich mag sie, auch wenn sie bei mir irgendwie ganz schön ausfransen. Das nervt, aber beeinträchtigt nicht das Ergebnis. Ich habe mir jetzt solche Pinselformer bestellt und hoffe, dass das Problem sich damit von selbst löst. Auf jeden Fall würde ich beide Pinsel weiterempfehlen, seit ich sie besitze, gestaltet sich mein Augenmakeup viel viel schöner.
    Klingt ja eigentlich ganz gut :) Das mit dem Ausfransen kenne ich von meinem Mac nicht, hab da gerade keine Vorstellung von wie das aussieht. Solange allerdings das Ergebnis nicht schlechter wird, finde ich das nicht allzu schlimm. Bekommt man die Pinsel denn wieder gut sauber?

  19. #2179
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Bis jetzt sind sie immer wieder weiß geworden bis jetzt . ;) Mit ausfransen meine ich zum Beispiel das hier:
    http://1.bp.blogspot.com/-p5fc8Hbw72...g/s1600/05.JPG

    Allerdings sind es bei mir nur einzelne Haare und es ist nicht so schlimm, wie auf dem Foto.

  20. #2180
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    3

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ah, ja alles klar. Dann werde ich mir das Set auf jeden Fall holen Danke für deine Antworten ^^

  21. #2181
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    @ maja:
    Ich finde den Konturpinsel von RT mittlerweile ganz gut, aber mein Favorit ist ein tapered Pinsel, den auch bh cosmetics jetzt herausgebracht hat und im Internet als Sigma Dupe rumgeht. (Kann mit meinem Tablet grsd keine Links setzen.) Ich hab das Set ohne Label bei ebay bestellt und gerade mal 5,irgendwas Euro für 10 tolle Pinsel bezahlt. Wer mag, kann aber auch gern 30 Euro bei kosmetikkosmo für diese Pi sel ausgeben. ;) (Als ich die bestellt habe, hatte die noch kein Onlineshop.) Hab das Set auch auf meinem Blog vorgestellt.

    Den Blushpinsel von RT finde ich nicht so überzeugend, er ist mir zu groß und zu weich für den präzisen Auftrag. Zum Verblenden ist er gut, aber ich würde ihn nicht nochmal kaufen. Da kann ich in vegas' Horn blasen und die Multi-Task-Brush empfehlen. Mein Mann hat mir für Weihnachten nochmal das Sams Picks bestellt (mit Preisaufschlag bei ama), weil ich das Set liebe und das Travel Set (*hust* plus nochmal die Core Collection), dann hab ich den Allzweckpinsel dreimal und finde den mittlerweile von allen Pinseln am besten.

    (Wer sich fragt, warum ich die Sets nochmal bekomme: ich hab sie mir nicht gewünscht, aber ich hasse Pinselwaschen und er weiß das. Und hat sich mit seinem Account vergessen auszuloggen... Übersicht war noch offen. Und ich bezweifle, dass er die jemand anderem bestellt hat. :) )

  22. #2182
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Schokilade Beitrag anzeigen
    Bis jetzt sind sie immer wieder weiß geworden bis jetzt . ;) Mit ausfransen meine ich zum Beispiel das hier:
    http://1.bp.blogspot.com/-p5fc8Hbw72...g/s1600/05.JPG

    Allerdings sind es bei mir nur einzelne Haare und es ist nicht so schlimm, wie auf dem Foto.
    Ja, so sehen meineZova Pinsel auch aus, deshalb bin ich kein großer Freund dieser Marke! Der einzige Pinsel, der wirklich toll ist, ist der Face Paint, den benutze ich jeden Tag und der ist nicht aus der Form gegangen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  23. #2183
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    @ maja:
    Ich finde den Konturpinsel von RT mittlerweile ganz gut, aber mein Favorit ist ein tapered Pinsel, den auch bh cosmetics jetzt herausgebracht hat und im Internet als Sigma Dupe rumgeht. (Kann mit meinem Tablet grsd keine Links setzen.) Ich hab das Set ohne Label bei ebay bestellt und gerade mal 5,irgendwas Euro für 10 tolle Pinsel bezahlt. Wer mag, kann aber auch gern 30 Euro bei kosmetikkosmo für diese Pi sel ausgeben. ;) (Als ich die bestellt habe, hatte die noch kein Onlineshop.) Hab das Set auch auf meinem Blog vorgestellt.
    Die werde ich mir doch direkt mal ansehen! Danke!

  24. #2184
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich habe mir heute zwei Lidschattenpinsel von Miriam Jacks geleistet, schließlich ist bald Weihnachten
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  25. #2185
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute zwei Lidschattenpinsel von Miriam Jacks geleistet, schließlich ist bald Weihnachten
    Es findet sich doch immer ein Grund.
    LG TaraFairy

  26. #2186
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ja, und bei meinen "alten" von Alverde, die es leider nicht mehr gibt (das sind/waren Superpinsel), beginnt am Stiel der Lack abzublättern, ich habe sie jetzt mit textilem Klebeband umwickelt, aber sie sehen aus wie Patienten, die in der Ambulanz auf den Verbandswechsel warten... Ich habe sie, seit ich sie habe, jeden Tag benutzt und der Pinsel selbst ist auch noch in Ordnung, nur der Stiel leider nicht
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  27. #2187
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    aber sie sehen aus wie Patienten, die in der Ambulanz auf den Verbandswechsel warten...
    Entschuldigung, aber das war jetzt zu lustig...

    Nun, und gerade weil Weihnachten ist, muss ich mal ein bisgen zurückhalten. Sonst kriegen meine Kids keine Geschenke und ich glaube, so dolle finden die das nicht, wenn ich dann da zwar hübsch geschminkt sitze, aber ihnen feierlich erzähle, dass das schließlich das Fest der Liebe ist...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  28. #2188
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ja, und bei meinen "alten" von Alverde, die es leider nicht mehr gibt (das sind/waren Superpinsel), beginnt am Stiel der Lack abzublättern, ich habe sie jetzt mit textilem Klebeband umwickelt, aber sie sehen aus wie Patienten, die in der Ambulanz auf den Verbandswechsel warten... Ich habe sie, seit ich sie habe, jeden Tag benutzt und der Pinsel selbst ist auch noch in Ordnung, nur der Stiel leider nicht
    Meine beiden Alverde Pinsel sind noch okay, aber wenn sie - so wie Deine - schon verarztet wären, hätte ich mir auch Ersatz besorgt.
    Außerdem muss ich gerade ruhig sein, ich habe mir das Zauberpuder bestellt, obwohl ich sicher noch zwei Jahre mit meinen Beständen aus käme.
    Berichtest Du mal, wie Du die Jacks Pinsel findest? EineFreundin von mir wohnt in Berlin & könnte mir jederzeit was aus dem Laden mitbringen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, aber das war jetzt zu lustig...

    Nun, und gerade weil Weihnachten ist, muss ich mal ein bisgen zurückhalten. Sonst kriegen meine Kids keine Geschenke und ich glaube, so dolle finden die das nicht, wenn ich dann da zwar hübsch geschminkt sitze, aber ihnen feierlich erzähle, dass das schließlich das Fest der Liebe ist...

    Das kommt bestimmt gut an, vor allem, wenn Du so ein leuchtendes Vorbild bist. Und das leuchtend meine ich wörtlich, denn Du wirst ja sicher Deine neue Age Gold benutzen.
    LG TaraFairy

  29. #2189
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Jetzt hätte ich ne ganze Sammlung von RT Pinseln für extrem wenig Geld auf eBay ersteigern können und hab das Auktionsende verpasst *heul*

  30. #2190
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Heute sind meine Miriam Jacks Pinsel gekommen und was soll ich sagen? Sie sind ein Traum Ich habe noch nie so weiche Pinsel gehabt, sie blenden quasi von selbst und der 217er von MAC ist dagegen wie ein Straßenbesen. Das werden sicher nicht die letzten von Frau Jacks sein, das steht schon mal fest!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  31. #2191
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich finde den 217er im Vergleich zu meinem Hakuhodo auch ziemlich kratzig, verwende den nur noch im "Notfall"
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  32. #2192
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Habt ihr Empfehlungen für einen halbwegs günstigen Blushpinsel, möglichst drogeriepreisig? Er muss nicht zaubern können, aber mit meinem aktuellen (irgendein billiges Set) bin ich nicht zufrieden...

  33. #2193
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Ich wiederhole mich gern: der abgeschrägte Blushpinsel von Artdeco, kostet ca. 11 € und ist für das Geld ein Superpinsel! Paddy von innenundaussen hat ihn mit dem "baugleichen" MAC 168 verglichen und konnte keinen nennenswerten Unterschied feststellen. Der MAC Pinsel kostet dagegen lächerliche 45 €
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  34. #2194
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    welche denn?
    #16 & 17

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Heute sind meine Miriam Jacks Pinsel gekommen und was soll ich sagen? Sie sind ein Traum Ich habe noch nie so weiche Pinsel gehabt, sie blenden quasi von selbst und der 217er von MAC ist dagegen wie ein Straßenbesen. Das werden sicher nicht die letzten von Frau Jacks sein, das steht schon mal fest!
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  35. #2195
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Das muss ja bald nerven wenn ständig neue die gleichen Fragen stellen anstatt 10 Seiten zurückzublättern oder *versteck*

    Mit meinem abgeschrägten Pinsel komme ich bisher nicht wirklich zurecht, werde ihn mir aber trotzdem mal anschauen, Artdeco gibt es ja bei Müller oder?

  36. #2196
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    welche denn?
    #16 & 17
    5 und 6 und den Blendepinsel werde ich mir auch noch gönnen

    Maja, ja, den gibt es bei Müller
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  37. #2197
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Habt ihr Empfehlungen für einen halbwegs günstigen Blushpinsel, möglichst drogeriepreisig? Er muss nicht zaubern können, aber mit meinem aktuellen (irgendein billiges Set) bin ich nicht zufrieden...
    Ich habe den 128 von Zoeva weil er Synthetikborsten hat. Es gibt auch einen ohne abgeschrägte Borsten, die 126, allerdings aus Echthaar-Synthetik Mix.
    Geändert von Süßmatz (10.12.2014 um 19:54 Uhr) Grund: edit
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  38. #2198
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich gern: der abgeschrägte Blushpinsel von Artdeco, kostet ca. 11 € und ist für das Geld ein Superpinsel! Paddy von innenundaussen hat ihn mit dem "baugleichen" MAC 168 verglichen und konnte keinen nennenswerten Unterschied feststellen. Der MAC Pinsel kostet dagegen lächerliche 45 €
    Und ich stimme dir mal wieder gerne zu!
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  39. #2199
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich finde den 217er im Vergleich zu meinem Hakuhodo auch ziemlich kratzig, verwende den nur noch im "Notfall"
    Hey Vegas, was kannst du noch vom Hakuhodo empfehlen.

    Nächstes Jahr werde ich mir auf jeden Fall ein paar Pinsel gönnen
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  40. #2200
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Pinsel, Pinsel, Pinsel :-)

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Und ich stimme dir mal wieder gerne zu!
    Den habe ich seit kurzem auch & bin ebenfalls zufrieden. Allerdings mag ich den Tapered Blush von ecotools noch ein bisschen lieber.
    LG TaraFairy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.