Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 717252627
Ergebnis 1.041 bis 1.065
  1. #1041
    Karlyn
    Besucher

    AW: Lasst uns mal über Guhl reden

    Also wenn du auch ein "vergilbungsproblem" hast kann ich dir das Shampoo wärmstens empfehlen. Nur ein kurzes Wort der Warnung: solltest du ganz empfindliche Kopfhaut haben, ist das Guhl Shampoo vielleicht eher mit Vorsicht zu geniessen, denn es enthält Fruchtsäure.
    Ab und zu benutze ich auch das Swiss-o-Par Silver Shampoo um die Farbe wieder etwas aufzufrischen. Empfehlenswert ist auch der Lush Conditioner "Marylin" der auch leicht aufhellende Wirkung hat.
    Also mir kommt auch vor dass Stylingprodukte die Haare abdunkeln...
    Im nächsten Leben werde ich ein Mann. Die klatschen sich ein Duschgel aufs Haupt und damit ist die Sache gegessen

  2. #1042
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lasst uns mal über Guhl reden

    Also die Kur ist wirklich gut. Sie hat meine Haare schön aufgehellt u. sie sind schön geschmeidig u. glatt.
    Die Shampoos vertrage ich leider nicht von Guhl (Juckreiz). Werde aber mal das Shine Blond von Gliss Kur testen.
    Das Swiss o par ist von der Wirkung her gut, was die Aufhellung anbelangt, trocknet aber arg aus bei mir. :leiderja:

    Ja, Männer habens echt leicht im Leben.

  3. #1043
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Lasst uns mal über Guhl reden

    Hallo allerseits!

    Ich benutze seit einer Weile Shampoo, Spülung, Kur und seit neustem das Öl aus der Tiefenaufbau-Reihe mit Monoi-Öl. Bisher komme ich damit gut klar, spiele aber mit dem Gedanken als nächstes die Feuchtigkeitsaufbau-Reihe mit Babassu-Öl oder die Prachtvoll-Lang-Reihe in der kompletten Breite zu testen. Guhl scheint meinem Haar gut zu gefallen, aber ich habe nicht das Gefühl, dass die Tiefenaufbau-Reihe schon mein Heiliger Gral ist.
    Hat jemand (vorzugsweise mit ähnlicher Haarstruktur ) Erfahrungen mit den unterschiedlichen Produkten?

  4. #1044
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lasst uns mal über Guhl reden

    Oh, endlich haben sie die Tiefenaufbau-Reihe überarbeitet !
    Ich fand die Wirkung vom alten Mandelölkram zwar gut, aber für mich war der Geruch widerlich und nicht zu ertragen - jetzt haben Sie den Duft definitiv verbessert ! Ich würde es deshalb glatt wieder kaufen, aber im Moment hab ich genug andere Sachen die für mich noch besser funktionieren.

    Ich hatte mal das Weizenkeim-Feuchtigkeitsspray. Das fand ich überhaupt nicht besonders- zumal es Alkohol enthält (und mir schleierhaft ist, wieso). Hat bei mir nicht viel positives bewirkt.

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  5. #1045
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Lasst uns mal über Guhl reden

    Nachdem ich die Tiefenaufbau-Reihe aufgebraucht habe, hab ich mich an die Feuchtigkeitsaufbau-Serie gemacht. Leider hab ich die Sprühkur nirgends bekommen, die hätte mich ja sehr interessiert.
    So richtig tiefenaufgebaut fühlen sich meine Haare jetzt aber nicht an, mal sehen, wie das mit der Feuchtigkeit wird. Von der Prachtvoll-Lang-Reihe werde ich wohl erstmal Abstand nehmen und als nächstes was aus dem NK-Bereich testen.

  6. #1046
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lasst uns mal über Guhl reden

    Ich nehme nur noch die Guhl Spülungen, weil alle anderen aus der Drogerie bei mir nicht funzen od. was versprechen, was nicht gehalten wird. Bei Guhl ist das nicht so. Die Aufbau macht richtig tiefengepflegte Haare. Für Feuchtigkeit nehme ich die Prachtvoll Lang, die spendet wirklich Feuchtigkeit u. tut nicht nur so.

  7. #1047
    Flash
    Besucher

    AW: Lasst uns mal über Guhl reden

    Kann es sein, dass sie das Anti-Schuppen Shampoo überarbeitet haben? Als ich es vor kurzem bei dm nachkaufen wollte, hatte es nicht mehr Rosmarin, sondern stattdessen "Blaue Malve" als Duftbeschreibung und es stand ein "Neu" darüber. Schade.

  8. #1048
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Lasst uns mal über Guhl reden

    Guhl hat eine neue Serie auf den Markt gebracht.
    http://www.cash.at/archiv/anti-frizz...ngwolles-haar/

  9. #1049
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lasst uns mal über Guhl reden

    Hach, das wäre ja was für meine Häärchen.

  10. #1050
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Lasst uns mal über Guhl reden

    Die hab ich heute zufällig im Müller entdeckt und fast mitgenommen. Aber bei widerspenstig und störrisch fühlen sich meine Haare nicht angesprochen, von daher wäre das wohl nur Geldverschwendung geworden...

  11. #1051
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.651

    AW: Lasst uns mal über Guhl reden

    Wie ist denn Shampoo und Spülung der Feuchtigkeitsaufbau und der Bändigung und Schwung Serie?

  12. #1052
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Lasst uns mal über Guhl reden

    Ich hab nur das Shampoo der Serie, Püppi, finde es aber ganz gut. Meine Haare sind danach sauber, nicht irgendwie klätschig, die Kopfhaut zickt auch nicht. Ich kann nicht mehr dazu sagen, für mich wars ein Shampoo wie viele andere, jedoch kann ich nichts negatives an ihm finden (ich hab an Shampoo aber auch nur die Bedingung, dass die Kopfhaut es mag und es sauber macht, alles danach ist Bonus )

  13. #1053
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.651

    AW: Lasst uns mal über Guhl reden

    Habe mir die Prachtvoll lang Serie geholt.
    Werde die Woche testen.
    Die Feuchtigkeitsaufbau Serie interessiert mich auch

  14. #1054
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Lasst uns mal über Guhl reden

    Es gibt eine neue Serie, die heißt Seidenglanz mit Royal Orchideenöl, für glanzloses, trockenes und sprödes Haar. Soweit ich erkennen konnte, ist im Shampoo kein Silikon drin.

  15. #1055
    Selina1981
    Besucher

    AW: Lasst uns mal über Guhl reden

    Die neue Seidenglanz-Serie würde mich ja auch interessieren. (Werbung hat bei mir wohl funktioniert ) Leider habe ich aber noch genug Haarsachen.

  16. #1056
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.651

    AW: Lasst uns mal über Guhl reden

    Die neue Serie will ich auch testen.
    Habe jetzt die Feuchtigkeitsaufbau-Serie und die Prachtvoll lang getestet.

    Feuchtigkeits-Aufbau: Haare lassen sich nicht so gut kämmen, wie mit anderen Produkten
    Und sie sehen dünner aus als sonst. Jedoch gesund. Meine Wellen sind weniger, also glättet sie die Haare. Das mag ich nicht.

    Prachtvoll lang: Haarelassen sich gut kämmen, jedoch nicht so gut wie bei Dove. Wellen sind stark augeprägt, Haare sehen gesund und voll aus. Glänzen leicht. Also gutes Ergebnis😊

  17. #1057
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    26

    AW: Lasst uns mal über Guhl reden

    Ich habe von Guhl mal die Volumen.Serie ausprobiert und war im Endeffekt recht wenig begeistert...
    Was die Feuchtigkeit angeht.. Naja, ich musste meine Haare fast täglich waschen, da sie einfach immer fettig aussahen.. Dementsprechend bin ich dann auch relativ schnell wieder davon weggekommen und jetzt steht ne halbvolle Shampooflasche bei mir im Bad rum .... Hatte auch das Gefühl, das es die Haare eher glättet (also mit Volumen wars eigentlich gar nix :()
    Seitdem bin ich kein so großer Guhl-Fan mehr

  18. #1058
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Lasst uns mal über Guhl reden

    Praxhtvoll lang hat meine Haar leider total ausgetrocknet, das hat trotz Spülung überhaupt nicht funktioniert. Ich finde die Haarkuren von Guhl so toll, die pflegen wirklich durch die Bank weg super.

  19. #1059
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.651

    AW: Lasst uns mal über Guhl reden

    Ich mag Shampoo und Spülung der Seidenglanz Serie echt gerne, meine Haare werden davon echt glänzend und sehen nicht dünn aus, wie bei anderen Glanz-Serien. Kann ich nur empfehlen

  20. #1060
    Selina1981
    Besucher

    AW: Lasst uns mal über Guhl reden

    Püppi, das hört sich ja toll an.

  21. #1061
    Selina1981
    Besucher

    AW: Lasst uns mal über Guhl reden

    hab mir jetzt mal shampoo, spülung und kur aus der seidenglanzserie geholt...

  22. #1062
    Fortgeschritten Avatar von Pretty Woman
    Registriert seit
    13.11.2022
    Beiträge
    131

    AW: Lasst uns mal über Guhl reden

    Wie sind eure Erfahrungen mit GUHL?

  23. #1063
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    263

    AW: Lasst uns mal über Guhl reden

    Ich habe das Leave In Spray mit Hyaluron, weil da auch etwas Hitzeschutz mit drin ist. Riecht gut, pflegt (für meine Haare) gut und bin daher zufrieden. Andere Produkte kenne ich leider nicht

  24. #1064
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.205
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Lasst uns mal über Guhl reden

    Ich mag die Feuchtigkeitsaufbau- Serie super gerne, und diese kleine Tubenkur für Feuchtigkeit. Für meine Haare nicht zu schwer und das richtige Maß an Pflege.
    Und das Bier- Shampoo.
    Liebe Grüße, Conner.

  25. #1065
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lasst uns mal über Guhl reden

    Ich habe die Feuchtigkeits-Aufbau Spülung und finde sie gut. Sie macht die Haare nicht so frizzig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.