Hallo Beauties,
Ich benutze eigentlich immer "Secret" (bzw. jetzt Rexona Cotton Dry)-Deo Sticks. Es gefällt mir einfach von allen am besten, muss nicht trocknen, wirkt. Klasse.
Nun hat mir ein Nachbar erzählt, diese Deos würden mit Blockern funktionieren, die die Schweißdrüsen schädigen. Ich sollte die Finger davon lassen, und überhaupt um alles einen großen Bogen machen, in dem irgendwo "Aluminium" enthalten ist. Er selber benutzt entweder einen Kristall oder so ein Roll-on. Den Kristall hab ich noch nicht ausprobiert (nur gehört, dass es funktionieren soll), aber auf Roll-ons oder "fruchtige" Deo-Sprays (wie zB 8x4 oder so) stehe ich gar nicht.
Was meint ihr dazu? Weg von Rexona?




Zitieren

Achtung: Deo-Kristalle sind Alaun. Das ist chemisch nichts anderes als Aluminiumchlorid!
. Rund um den Eisprung singnalisieren unsere Duftstofe, dass wir rollig sind. (Weiss nicht, ob ich das gut finde, wenn andere es merken... Ist aber wohl so. Deshalb kriegen alle Frauen im Büro oder in einer WG nach einer Weile die Tage zur gleichen Zeit). Stinken ist wichtig, ich gebe Janne 100 % Recht.


aber ganz ehrlich - wer braucht das schon? Ich hab auch abends keine feinen Krümel unter den Armen, wie das bei Rexona ab und zu der Fall war (wahrscheinlich, wenn ich zu viel aufgetragen hatte).

Habe das Deo nicht mehr benutzt, als ich die Spuren entdeckte. Vielleicht eine Reaktion Salz/Schweiß? Jedenfalls hatte ich das bei allen anderen Deos nicht.
liebe Monique!) den Speick Deo-Stick zugelegt.
, dass du so gut mit dem Speick-Deostick zurecht kommst. Ich mag ihn auch sehr, er duftet so schön krautig und ist bisher das einzige NK-Deo, das mich wirklich nicht im Stich lässt

