Hallo meine Lieben!
![]()
Hab mir als CK-Fan (Special Care) gedacht, mal die Cremen von Secret Emotion zu testen. Diese Ayurveda Linie hab ich bei Visana im I-net entdeckt. Kennt die wer? Einen Bericht zu einer Pitta-passenden-Creme hab ich bei den BJ-Testberichten gefunden und der klingt ganz interessant. Und begeisterte Aussagen zum Sole-Duschbad hab ich auch entdeckt (ist das echt das gleiche wie die Himalya-Waschcreme von CK?)![]()
Tja, viele Fragen-keine Antworten...![]()

Hallo meine Lieben!  

Herzlich Eure Gioconda
   und in den letzten Tagen durchgetestet... 

Ist mir lieber als die Macadamia von Christinchen...
 wie das CK Aprikosenkernpeeling - allerdings ohne Parabene. Neben den Körnchen enthält es noch Tonerde und gemahlenes Sandelholzpulver. Letzteres wird in Indien zur Reinigung benutzt, hat eine ähnliche Wirkung wie die grüne Tonerde, nimmt Schmutzstoffe auf. 
  - wie funktioniert dieses Pulver? Muß ich das mit Wasser zu einem Brei anmischen oder geht das ganz anders? Und würdest du es, abgesehen vom Duft, weiterempfehlen? Bleibt der Duft auf der haut nach dem abwaschen oder verfliegt er relativ leicht?  

Binchen!

, dass ich durch das Öffnen- ohne sie aber zu gebrauchen- die Haltbarkeit reduziere). Ich bin ein Pitta-Vata Typ und hab deshalb jetzt die Vishram Nährcreme im täglichen Gebrauch und wenn´s dann nicht mehr so kalt  
  :Rosa Damascena, Persea Gratissima, Simmondsia Chinensis, Tussilago Farfara, Glyceryl Stearate, Cetyl Alcohol, Borago Officinalis, Aloe Barbadensis, Phenoxyethanol, Methyl-, Ethyl-, Propyl-, Butylparabene, Parfum, Limonen, Linalool, Citral, Benzylbenzoat, Geraniol, Citronellol

Mißverständniß.. Ich Dummerle...  

). Lieferung ist problemlos und letztesmal hab ich auch ein tolles Goodie 
  bekommen (eine Weihnachtsschokolade- lecker!!). Die anderen SE- Cremen kann man scheinbar auf Anfrage auch direkt bei SE bestellen- zumindest deute ich das so auf der SE-HP. Ich nutz halt Visana, weil ich da auch andere -natürlich unbedingt notwendige 

Sabi