Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 443 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von Chinchilla
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.451

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    JA! *schnüff* habe heute gleich alle kajals gekauft *nochmals danke, alo!*, quasi ein zehn-jahres-vorrat für die ganze familie
    Liebe Grüße
    Chinchilla

  2. #42
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Chinchilla
    JA! *schnüff* habe heute gleich alle kajals gekauft *nochmals danke, alo!*, quasi ein zehn-jahres-vorrat für die ganze familie

    Na ja, ich wollte in April nichts unnötiges kaufen, aber ich kann nicht zulassen dass sie Catrice aus dem Programm nehmen ohne einen Vorrat zu kaufen...
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

  3. #43
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Achso?
    na dann muss ich noch paar DM´s abklappern und hamstern bzw. zuschlagen...
    da kann man echt paar Euros sparen...trotzdem irgendwie schade das ganze!
    auch wenn ich das Base wohl noch den rest meines Lebens vergeblich gesucht hätte...

    @Chinchilla...mein beileid...
    Sogenannter Fußballfan

  4. #44
    Inventar Avatar von Didea
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.240

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Bei mir im dm waren die Sachen auch total reduziert und es sieht wohl so aus, als würden sie es aus dem Programm nehmen. Menno...

  5. #45
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    12

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    die eye shadow base gibt es wohl nur in geschäften mit dem großen aufsteller.
    da ich keine lust hatte jedes geschäft danach abzusuchen, hab einfach eine email an cosnova geschrieben. mir wurde dann mitgeteilt, dass es in meinem postleitzahlengebiet die produkte hauptsächlich im kaufland gibt...

  6. #46
    Inventar Avatar von kikidabest
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    US
    Beiträge
    2.404

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Die hauen Catrice bei uns auch ausm Sortiment. hab grad zugeschlagen. aber das meiste war schon weg

  7. #47
    Experte Avatar von trashy_malvina
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Köln, NRW
    Beiträge
    731

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    WAS! Catrice ist bald weg! Das können die doch nicht machen! Und ich bin diese Woche auch noch krank, sodass ich nicht zum dm komme. Dabei wollte ich doch unbedigt diese Mousse e/s haben
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

  8. #48
    BJ-Einsteiger Avatar von Hanna
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    92

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Hallo

    ich würde gerne morgen früh zum DM gehen um nach Schnäppchen von CAtrice zu schauen. Nun wollte ich mal fragen, ob sich der Weg dorthin noch lohnt, oder ob das Sortiment zum reduzierten Preis schon zu sehr geplündert ist?

    Lg, Eure Hanna

  9. #49
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Wie die nehmen Catrice aus dem Programm Das können die doch nicht machen. Ich liebe doch meine Maximum Growth Mascara Und die Lidschatten von denen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  10. #50
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von jeanny99
    Wie die nehmen Catrice aus dem Programm Das können die doch nicht machen. Ich liebe doch meine Maximum Growth Mascara Und die Lidschatten von denen
    Und die Lippenstifte... vor allem Colour & Gloss Nougat...
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

  11. #51
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    In unserem DM stand heute noch ganz normal der Aufsteller rum. Schade, wenn ich es gewußt hätte, hätte ich da mal gefragt. Wenn ich das nächste mal zum DM gehe, frag ich mal vorsichtig nach.

    Vielleicht wird Catrice ja nicht überall aus dem Programm genommen *hoff*
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  12. #52
    Inventar Avatar von kikidabest
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    US
    Beiträge
    2.404

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    bei mir im DM war nicht mehr so virl da, alle e/s weg und mascara auch. Schön dass die Lippies noch da waren

  13. #53
    Inventar Avatar von Zeanra
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    1.858

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Unser DM hat zwar nur einen kleinen Aufsteller, aber da war noch alles da und auch nichts reduziert...
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

    ... help me...

  14. #54
    BJ-Einsteiger Avatar von Hanna
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    92

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Komisch...
    Jetzt weiß ich gar nicht, ob sich der Weg lohnt. Weil ich eigentlich im Moment gar nichts unbedingt brauche und nur wegen der Sonderangebote hingefahren wär...

  15. #55
    Fortgeschritten Avatar von vany
    Registriert seit
    22.09.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    189

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    ich war heute im dm und musste auch mit schrecken feststellen das die catrice sachen reduziert und schon geplündert worden ist . vielleicht bauen sie jetzt den großen aufsteller dahin

  16. #56
    BJ-Einsteiger Avatar von drucilla
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    180
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Achmenno, bei meinem DM um die Ecke war auch schon ziemlich geplündert. Ich hab blos noch Kajals in allen möglichen Farben mitgehen lassen... und dieses lichtreflektierende Puder aus der LE Wenn´s Catrice nicht mehr bei DM gibt bekomm ich das blos noch bei Kaufland Die haben zwar einen großen Aufsteller aber trotzdem nicht alles (wie die base z.B.) Hach das Leben ist sooo ungerecht...

  17. #57
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich habe gestern ein E-Mail an Cosnova geschickt und hier ist ihrer Antwort:

    vielen Dank für Ihre Mail. Auch wir bedauern sehr, dass es Catrice ab sofort nicht mehr bei dm drogerie-markt gibt. Leider wurde Catrice zu Gunsten anderer Sortimente aufgegeben.

    Wir würden uns freuen, wenn Sie den Wunsch nach Catrice direkt an das dm-Servicecenter richten:

    Über die Homepage http://www.dm-drogeriemarkt.de und rechts oben das Button "Kontakt" können Sie sich schriftlich an dm wenden oder telefonisch über das dm Servicecenter mit der kostenfreien Rufnummer 0800 / 3 65 86 33.

    In Karlsruhe direkt können wir Ihnen leider keine alternative Einkaufsmöglichkeit nennen. Wir hoffen, einer der folgenden Filialen ist für Sie erreichbar:
    SBK Germersheim Posthiusstraße 5-7 76726 Germersheim
    SBK Landau Johannes-Kopp-Straße 12 76829 Landau
    SBK Kandel Nansenstraße 2 76870 Kandel
    SBK Bad Bergzabern Klingweg 1 76887 Bad Bergzabern

    Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung und senden
    herzliche Grüße
    *********

    cosnova GmbH
    Am Limespark 2
    D-65843 Sulzbach
    Tel: +49 6196 76156-33
    Fax: +49 6196 76156-39
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

  18. #58
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich werde an DM noch einen E-Mail schreiben, obwohl ich nicht weiß ob es etwas nutzt ... vielleicht wenn mehrere von uns es auch machen...
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

  19. #59
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Bie uns sind auch alle Catrice Sachen reduziert ... hab mir nen Velvet Lipgloss für 1,15 Euro gekauft. Hat jmd. zufällig diese Mousse Eyeshadows? Sind die gut zu verteilen und halten auch auf dem Auge? Die gibts bei uns für 0,95 Euro!

  20. #60
    Allwissend Avatar von Gwendolina
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Main-Kinzig-Kreis
    Beiträge
    1.333

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Bei uns war es nun auch soweit, dass die Sachen reduziert wurden. Es gab noch vieles und ich habe noch mal ordentlich zugeschlagen. Wimperntusche, Puder, Nagellack, Lippies, Velvet Colours, Konturenstifte, Kajal. Das hat sich wenigstens noch mal gelohnt, aber schade finde ich es trotzdem, dass die Sachen rausgenommen werden.

  21. #61
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Mondschein81
    Bie uns sind auch alle Catrice Sachen reduziert ... hab mir nen Velvet Lipgloss für 1,15 Euro gekauft. Hat jmd. zufällig diese Mousse Eyeshadows? Sind die gut zu verteilen und halten auch auf dem Auge?
    hab mir auch durch die starke Reduzierung einige von den Mousse e/s gekauft und heute das erste Mal benutzt!
    hätt es nie für möglich gehalten...bin total begeistert!
    hab den e/s heut morgen gegen 5 Uhr aufgetragen und heute ausnahmsweise mal kein e/s base benutzt...
    und es hält und hält und hält perfekt...
    hab mir ehrlich gesagt ja nicht so viel versprochen und bei jedem Blick heute in den Spiegel damit gerechnet, das alles verwischt, ganz ab oder sonstiges ist!(gerade ohne Base)

    aber es sieht ohne Mist noch haargenau so aus wie heute morgen...
    bin mal gespannt, wie die Sache heute Abend aussieht!
    schade, dass ich den e/s erst so spät entdeckt habe und es ihn jetz nich mehr gibt!!!
    P.S. für das Geld, was die momentan kosten kann man ja eigentlich eh nich viel falsch machen, oder?
    Sogenannter Fußballfan

  22. #62
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Mist, dann muss ich da heute wohl nochmals hin
    ... denn ich liebe Cremelidschatten *hach*
    welche Farben hast Du? hab ein dunkles Lila an der Hand getestet, sah nett aus ... es gab glaub auch noch grün und weiß ...

  23. #63
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Bei uns im DM sind alle Catrice Sachen reduziert....das sieht nicht gut aus..... hab auch nix gekauft, weil ichs dann am Ende total mag und dann gibts das nicht mehr

  24. #64
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Zitat Zitat von Mondschein81
    ... denn ich liebe Cremelidschatten *hach*
    welche Farben hast Du? hab ein dunkles Lila an der Hand getestet, sah nett aus ... es gab glaub auch noch grün und weiß ...
    Naja, bevorzuge irgendwie eher Puder e/s, und nehm seltender Creme e/s!deswegen war ich auch so skeptisch, und dann noch von Catrice...
    aber wie gesagt, wurde positiv überrascht...

    hab mir den braunen und grünen jeweils 2 x mal gekauft...die anderen Farben waren nicht so wirklich mein DIng...
    Sogenannter Fußballfan

  25. #65
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Mir sind Cremelidschatten viel lieber, da sammelt sich weniger in den Augen ab ... und praktisch für die Handtasche *infiziert bin* - wehe es gibt die heute Abend nimmer.

  26. #66
    BJ-Einsteiger Avatar von Hanna
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    92

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    War gestern nachmittag auch beim DM. Bei uns war auch schon ziemlich alles geplündert. Habe nur noch zwei Concealer und einen Lipgloss ergattern können. Die werden gleich nachher mal ausprobiert...

  27. #67
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich habe mir gestern noch drei Wimperntuschen gekauft...die sind nämlich wirklich gut. Evtl gehe ich heute nochmal hin und decke mich mit MU ein. Davon bin ich nämlich sehr begeistert.
    Laut einer Verkäuferin wird die Serie eingestellt. Ich bin echt sauer. Naja, hauptsache L'oreal bleibt weiter im Sortiment
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  28. #68
    BJ-Einsteiger Avatar von Hanna
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    92

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Mensch, die Wimperntusche hätte ich mir auch noch zu gerne gekauft
    ...gab aber leider keine mehr. war wohl zu spät da!

  29. #69
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich habe in meine Umgebung 3 DMs und ich wertde sie heute alle 3 abklappern. Ich hatte vor im April nichts unnötiges zu kaufen, aber wenn in danach keine Catrice produkte mehr kriegen werde, muss ich jetzt Vorräte kriegen. Vor allem Mascaras: die verbrauche ich sowieso jede 4 Monate und die von Catrice sind wirklich gut.

    Hier haben wir kein Kaufhof oder Ihr Platz... solang ich weiß, sie haben Catrice immer noch auf ihren Programm.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

  30. #70
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    ne Wimperntusche durfte bei mir letztens auch mit.(weiss gerade gar nicht, wie die richtig heißt , ist so ne goldene)kam aber noch nicht wirklich zum ausprobieren...
    hat die jemand zufällig jemand von euch?

    das Mousse e/s hat übrigens bis zum abschminken gestern Abend gehalten, und das ganz ohne Base...
    hätte ich ja nie für möglich gehalten, war echt überrascht!


    @ Alo
    Echt? Ihr Platz und Kaufhof haben Catrice? hab ich zumindest noch nie in der Filalie von denen gesehen!
    wollt mal in unserem Kaufland gucken, ob die evtl. Catrice haben...
    Sogenannter Fußballfan

  31. #71
    Tonita
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Weiß jemand, wie das bei Budnikowsky ist? Wird es Catrice dort weiterhin geben? Bei dem neben meiner Schule war nur eine einzige Sache reduziert, und das Regal war auch gut gefüllt... Bitte bitte, ich will Catrice behalten

    Die goldene Mascara habe ich und finde sie eher mittelmäßig (hab gestern einen Testbericht dazu geschrieben), aber dafür haben sie manchmal so schöne Farben... Dieser eine Lippenstift aus der "From Russia with Love" Collection, der ist ja soooo schön, ich trau mich kaum, ihn zu benutzen

  32. #72
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich war in die 3 DMs die in meine Erreichweite sind und ich habe noch etwas von Catrice bekommen, aber es war fast alles ausverkauft

    -Ein Mousse e/s (in Lilac: wollte ich mir schon lange her kaufen)
    -Ein Nagelack (genau die gleiche Farbe die ich letzten Sommer an liebsten benutzt habe, für die Füße... die alte war fast leer)
    -3 Kajal (ich habe 2 von vorher, die eine sehr gute Qualität haben, und jetzt habe ich die weiteren Farben genommen)
    -1 Velvet Shine Lipstick

    Ich hätte auch ein paar Mascaras gekauft aber die waren schon alle weg.
    Geändert von Alo (06.04.2006 um 17:05 Uhr)
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

  33. #73
    Allwissend Avatar von latina
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.207

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich bin heute auch noch schnell zum dm gefahren.
    Ich konnte noch folgendes ergattern:
    - 3 Mousse e/s - silber, lila und sand
    - Nagellack in weiß

    Ich wollte eigentlich unbedingt noch einen Puder Lidschatten in rosa, aber den gabs leider nimmer...

    Es ist echt sooooo schade, dass es catrice beim dm bald nicht mehr gibt! Ich hab leider keine ander Möglichkeit, catrice zu kaufen


    Wie können die das nur machen
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

    mein Tagebuch

  34. #74
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    in unserem dm war schon so gut wie alles leergekauft..schade ich wollt noch ein paar lippies u. lipgloss..

  35. #75
    Grashai
    Besucher

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    In unserem dm ist auch fast alles weg die gute Frau hat die letzten Reste nochmal reduziert...

  36. #76
    Experte Avatar von blondesgift
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    425

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    alsoi in meinem dm war noch alles da und auch nix reduziert...hab mir euren viel gepriesenen max.growth mas. gekauft...mal schaun, ob er wirklich so toll ist-werd ihn morgen mal probieren...

  37. #77
    Fortgeschritten Avatar von natsuko
    Registriert seit
    16.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    270

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich war gestern auch noch schnell bei DM .. und Tatsache, alle Catrice-Produkte gab es für 95 Cent! Mascaras waren gar keine mehr da, Lippenstifte waren alle angetatscht und kaputt. Aber einiges konnte ich doch noch ergattern

    1 Mousse-Lidschatten in lila
    2 Puderlidschatten, einmal die zwei Grüntöne und einmal in schwarz/weiß
    2 Kajal (silber und weiß)
    1 Klarlack

    Und mehr war dann eigentlich auch nicht mehr da .. wobei ich jetzt schon wieder überlege, ob ich nicht vielleicht doch gleich die Sachen hätte doppelt mitnehmen sollen

  38. #78
    Experte Avatar von trashy_malvina
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Köln, NRW
    Beiträge
    731

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich bin gestern doch noch zum dm gekommen.
    Aber leider war auch bei mir schon fast alles weg
    Es gab noch Lippenstifte, einige Lacke, die Conclearer Palette und noch Make-Up.
    Naja vielleicht schafft dm ja einen würdigen Ersatz.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

  39. #79
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    Ich war gestern nochmal in einem anderen dm und habe mir ein MU gekauft. Dort meinte die Verkäuferin, daß bestimmt nur ein neues Sortiment kommen würde...aber sie war sich nicht sicher. Sehr, sehr seltsam, denn vor einigen Wochen kam ja erst ein neuer Catrice-Sonder-Aufsteller mit Puder usw. Mal sehen, wenn ich die Zeit finde, werde ich mal an dm schreiben.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  40. #80
    Gesperrt Avatar von reh
    Registriert seit
    26.12.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.165

    AW: Was sind Must haves von Catrice ?

    war heut kurz im dm...leider war auch schon alles sehr abgegrast
    hab noch 2 cremelidschatten in lila und weiss, einen weissen eyeliner und ein perfect teint puder abgestaubt. insgesamt hab ich dafür genau 4 euro gezahlt...das passt grad noch in meinen sparplan diesen monat.

    sonst gabs nur noch die velvet lipglosse, ein paar lippenstifte, eyeliner, rouge, make up und concealer im dunkelsten farbton und ein paar nagellacke. :/
    ich hätt auch gern die mascara gekauft von der jeder so schwärmt...schade.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.