Hallo!
Hat jemand von euch das Shampoo benutzt?
Wart ihr zufrieden damit? Hat es euch mehr Volumen verleiht?
LG, Peli
Hallo!
Hat jemand von euch das Shampoo benutzt?
Wart ihr zufrieden damit? Hat es euch mehr Volumen verleiht?
LG, Peli
Ich bin kein großer Fan von Pantene, weil mir die Shampoos viel zu agressiv sind. Die Spülung benutze ich aber ab und an ganz gerne, v.a. wenn ich schönen Glanz reinkriegen will, allerdings immer nur im Wechsel mit anderen Produkten. Auf Dauer bekomme ich davon ölige Haare. Ob´s wirklich Volumen spendet? Nee, nicht wirklich.
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
mein freund benutzt das shampoo und die spülung. er hat hüftlange, schwere, glatte haare. richtiges volumen kriegt er in die natürlich mit keinem shampoo der welt...
seine haare fetten total schnell, und er hat hin und wieder schuppen. ich versuche schon ewig, ihn von dem blöden pantene wegzubekommen (glaube dann würde es besser), aber er lässt sich nix sagen.seine haare sind aber auch glaub ich durch nix kaputt zu kriegen... fast 6 jahre nicht geschnitten und kein spliss. *neid*
Ich habs benutzt, aber nur kurz, danach hats mir schon gereicht![]()
Bringt gar nichts bei mir, hab sehr dünne lange Haarem bin mit Fructis ganz zufrieden*schleichwerbung* ^^ , auch wenn immer alle drüber meckern![]()
ich hab das shampoo nicht getestet, aber was ich für volumen gut fand (weil ich da tatsächlcih was bemerkt habe):
kk: l'oreal el vital nonstop-volume
nk: sante henna volume
wenn ich mal wieder geld übrig hab, wag ich mich an "big" von lush ran![]()
Ich bin überhaupt kein Fan von Pantene pro V..... meine Haare waren teilweise total fusselig oder strähnig, teilweise bekam ich sogar Schuppen![]()
![]()
ichkann
überhaupt nicht verstehen, dass die eine Kur von Stiftung Wahrentest alls Testsieger hervor gegangen ist.
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
doch, das kann ich schon verstehen... der sofort-effekt der kur ist wirklich gut, hab die auch ne zeitlang benutzt. aber nach ner weile bewirkt sie eben nicht mehr das gleiche wie bei den ersten anwendungen, sondern eher das gegenteil...Ich bin überhaupt kein Fan von Pantene pro V..... meine Haare waren teilweise total fusselig oder strähnig, teilweise bekam ich sogar Schuppen
ich kann überhaupt nicht verstehen, dass die eine Kur von Stiftung Wahrentest alls Testsieger hervor gegangen ist.
schuppen hatte ich auch - aber die kamen ja vom shampoo und nicht von der kur.
Nee. Mit Pantene Pro V könnt ihr mich jagen. Habe es früher eine zeitlang benutzt. Fand es immer so toll. Dann war ich beim Frisör.
Er nestelte an meinen Haaren herum und fragte mich, ob ich Pantene benutzen würde.
Mein Gott dachte ich, was für ein Schlauer!![]()
Habe ihm gesagt, dass es so wäre. Daraufhin er, dass hätte er sich schon gedacht. Meine Haare hätten voll die Silikonablagerungen. Das hat er mir auch gezeigt. Da waren so kleine Schichten, die konnte man mit den Fingern abbröseln. Nie wieder!![]()
![]()
jaja diese Stiftung Warentest Gewinner Kur habe ich mir mal gekauft...habe vorher öfter Pante benutzt, war nicht das beste aber ok, aber diese Kur!aaah, strähnige Haare, rochen davon richtig seifig und mit der Zeit immer wieder Schuppen...Pantene lagert sich wunderbar auf der Kopfhaut ab....muss mir immer wieder Schläge androhen wenn ich von der Werbung angefixt werde....nie wieder Pantene.
Auch nie wieder Pantene.![]()
Hatte das mal benutzt als die Serie gerade erst neu auf dem markt war und war anfangs total begeistert, bis ich mein Schauma mal 6 Wochen später doch noch aufbrauchen wollte und mir die Haare büschelweise abgebrochen sind plötzlich.![]()
Da wurde mir plötzlich klar das mit dem Zeug irgendwas nicht stimmen kann.
Das es Silikon war hab ich erst viel später rausgefunden.
Doch besser spät als nie.![]()
Auf alle Fälle reagiere ich nach diesem traumatischen erlebnis welches mich etliche Zeit und Haare gekostet hatte allergisch.![]()
VG von Feng-Shui
komisch, dass so vielen leuten von pantene die haare ausfallen, und die noch immer nichts an der rezeptur geändert haben. bis ich mal drauf gekommen bin, dass mein haarausfall auf pantene zurückzuführen sein könnte..... bin mir allerdings auch heute nicht sicher was die ursache war. parallel mit nem haarpflege-wechsel hab ich auch angefangen tabletten gegen haarausfall zu nehmen.
ich benutze das zeug auch nie wieder. shampoo und spülung hab ich verschenkt und die kur gammelt in meinem badschrank vor sich hin...
Vor etwa 4 Jahren hatte ich auch mal eine Zeitlang Pantene im Bad stehen, nach einem Monat Nutzung sind mir irgendwie verstärkt Haare ausgegangen. Danach hab ich dann nur noch auf Shampoos ohne Silikon zurückgegriffen.
Hallo!
@ Lara-Isabelle: Is ja interessant...wie ich von Pantene auf NK umgestiegen bin hatte ich auch lauter so weiße Brösel in den Haaren - als hätte ich sie wo eingetaucht. Konnte man richtig von den Haaren abkratzen.
Nur wollte mir hier im Forum keiner glauben, was ich vermutet hab - dass das nämlich das Silikon ist, was abgeht.![]()
Zum Glück waren meine Haare darunter nicht kaputt. Aber schon erstaunlich, was man sich da auf die Haare drauf pappt - hab meine Pantenesachen meiner Schwester vermacht.![]()
Nie wieder!
lg, Dani