.. kreisch, das klingt übel Ich glaub ich werf auch das besagte Handtuch und sprühe etwas Synthetikduft hier rein.Marla schrieb:
Ich werfe jetzt endgültig das Handtuch, was Naturdüfte anbelangt. Heute habe ich mein Visana-Päck mit den Farfalla-Proben bekommen (Aura, Nerola, Shandrani und L'Amour). Die Proben sind sogar in kleinen Pumpzerstäubern. Aber der Inhalt dieser Zerstäuber... ein Duft oma-artiger als der andere
Besonders Shandrani entwickelt eine total katzenpieselige Note auf meiner Haut
.
seufz

. Heute habe ich mein Visana-Päck mit den Farfalla-Proben bekommen (Aura, Nerola, Shandrani und L'Amour). Die Proben sind sogar in kleinen Pumpzerstäubern. Aber der Inhalt dieser Zerstäuber... ein Duft oma-artiger als der andere
Besonders Shandrani entwickelt eine total katzenpieselige Note auf meiner Haut
.
gleich hier posten oder 'ne PN an mich.
.
? Oder liegt es an Duft oder der Marke?
War auch garnicht teuer, was mich schon etwas misstrauisch gemacht hat, aber wir werden sehen
Hatte das schonmal einer von Euch?
, leider hab ich keine großartigen Infos im Internet gefunden - nur das hier:
)
). Vielleicht hat mich das dann doch davon abgehalten es zu kaufen
), vielleicht versteht ja irgendjemand von Euch, was da steht 
DAS duftet bestimmt seeehr lecker, weil ja nur ÄÖs drin sind und dann kann es ja gar nicht künstlich-eklig duften. 
) und der hier (und der hat auf so einer französischen HP im Ciao-Stil, also wo Endverbraucher den Duft bewerten die höchste Punktzahl bekommen