@Cappucino:
Daaankeschöööön! Das ist ja genau das, was ich suche!!!Pflege und Styling in einem!! Da ist die Chance gleich viel größer, dass die Haare nicht beschwert werden!!
Also wenn das funzt und es meine Haare nicht beschwert, dann komm ich dich küssen!!!
![]()
![]()
![]()
Vielleicht sind meine Haare zu lang dafür, denn das ist ja für kurze bis mittellange Haare, aber mal schauen.
Ich hab auch 1bFii![]()
![]()
Liebe Grüße![]()

Also wenn das funzt und es meine Haare nicht beschwert, dann komm ich dich küssen!!!
Das ist ja hammerhart, ihr habt am Samstag ne Klausur geschrieben ??
Benutz kein Parfum und hab schon mit dem leichten Geruch den die Haare vom Shampoo oder der Spülung annehmen Probleme. Und Haarspray is eben schon so neblig, dass mer des irgendwie abkriegt... Ich werd des bei Gelegenheit (also Shopping-wegen-überstandener-Klausur-Belohnungs-Tour spätestens am Donnerstag
Und des waren schon viiiiiele...
Ich hoff des Daumendrücken hilft war nämlich glaub ich ned so optimal

(ich glaub es war sogar hier... oder???) gelesen, dass man das Öl auch gleich ins Shampoo tun kann. Habs mit Logona Ginkgo und dem Monoi Miracle Oil von TBS probiert - vier Tropfen rein (in so eine normale Menge, die man so zum Waschen braucht), in der Hand vermischen und ganz normal waschen. Gibt schönen Glanz, und ich brauchte zum Entwirren keine Spülung mehr
Ach, interessant! Yoghurt habe ich noch nie für die Haare zweckentfremdet. Also vorher???
Nicht als Spülung nach dem Shampoonieren? Aber du hast ziemlich kurzes Haar, oder 

Ist aber nicht gut für die Kämmbarkeit, denn wenn ich das nicht tue sondern sie beim Waschen hängen lassen und dabei nur vorsichtig das Shampoo einmassiere, kann ich sie anschließend viel besser kämmen.