Hallo![]()
Ich hätte da auch eine Frage. Meine Haare habe ich jahrelang ziemlich stiefmütterlich behandelt, sie sind schulterlang, trocken, splissanfällig und auch noch mit blondierten Strähnchen. Ich habe alle eure tollen Threads gelesen und bin gestern erstmal losgestiefelt um mich mit Haarpflege neu einzudecken. (Das war bei uns aufm Dorf nicht gerade ein leichtes Unterfangen)
Also, ich habe erstanden:
Logona Repair Shampoo Ginkgo
Logona Repair Kur Jojoba
Logona Kokosöl
Sante Brilliant Care Spülung
Danke an alle BJs für die hilfreichen Tips und TBs![]()
Nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich habe hier irgendwo gelesen, dass es auch Peelingshampoos gibt. Brauche ich so etwas auch, um das Silikon der KK Shampoos erstmal zu "entfernen"? Oder kann ich einfach loslegen mit NK?
Freue mich auf Antworten
LG
Kewi




Zitieren
dann könnten wir uns ja darüber austauschen, wenn jemand was super pflegendes entdeckt etc. bzw. kann ich in nächster zeit mal berichten wies mit c/o funktioniert

): Asia Beauty Shampoo, Seide Spülung, Asia Beauty Kur. Als Stylingproduckt benutze ich, manchmal, Taft Schaumfestiger, oder ein Wax vom Friseur (Redken 12).
aus.
.

)
Rubina 
Wird gemacht

-Endlich habe ich mein


