Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Jimmy
    Besucher

AW: Pflegethread Haartyp 3

hab jetzt auch schon ein paar mal meine Neuheit probiert, das Extracta Leave In Spray und ich mag es.

Wenn manchmal Locken so fisselig oder struppig rausgucken, dann sprühe ich ein wenig drauf, fahre kurz mit der Hand drüber und schon sehen sie ordentlich aus. Es fettet und beschwert nicht. Entscheidend war für mich auch, dass kein Alkohol drin ist.

VG
    Jimmy

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Ich kopiere hier grade noch mal mein posting aus dem Locken-Foto-Thread rein, weil das hier auch sehr schön reinpasst...

Lockenköpfe-unbedingt ausprobieren!!!

Das ist das Ergebnis meiner heutigen Kur mit Kokosmilch. Diese habe ich in die trockenen Haare gegeben,eine Stunde einwirken lassen, mit Logona Gingko ausgespült,
    NICHT im Handtuchturban vorgetrocknet, sondern einfach mal tropfen lassen (war aber gar nicht so schlimm). Im trockenen Zustand habe ich sie noch ordentlich mit einer ganz schwachen Glycerin-Mischung (ca. 10 ml auf 150 ml Wasser) eingesprüht und voilà:

Bin echt begeistert und werde ich sicherlich jetzt öfters machen[IMG][/IMG]

Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Oooh ich bin euch immernoch die Curly Girl Methode schuldig.

Hab es noch nicht geschafft, will es ja dann auch schön ausführlich machen. Habe überlegt ob ich das so als Bericht machen kann???

Geht das einfach so? Was meint ihr?

Winks
    Gwen

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

ooooooooooooooh opalizam, das sieht ja mal super schön aus. ich glaub ich muss auch mal wieder kokosmilch ausprobieren, hatte es schon einmal benutzt aber irgendwie war es mir damals glaub nen tick zu flüssig... hmm... mal gucken, vielleicht irgendwas reinmixen damits nimmer so vom kopf rinnt
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Meine Laune...
    Amazed

@ orchidée:

Meine war gar nicht flüssig, schon eher cremig. Deswegen war auch die Anwendung recht problemlos. War aber auch ausser K-Milch und Wasser nichts anderes drin... Ich schreibe Dir mal eine PN, welche das genau war!

ich hab im anderen thread das mit dem durchrühren gelesen, vielleicht war das ja einfach mein fehler
    hab noch welche vom aldi da, aber über ne produkt-empfehlung freu ich mich natürlich trotzdem so nach dem motto umrühren, wenn nicht cremig genug wird thai draus gekocht

Meine Laune...
    Amazed

Genau... schmeckt ja auch lecker. Mit der vom Aldi habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, meine habe ich vom Edeka. Heisst:

Firma: Lien Ying
    Creola de Coco Kokosnussmilch

Ist so eine dunkelgrüne Dose mit allerlei leckeren Gerichten drauf - aber vielleicht sollten sie auch noch jemanden zeigen, der sich das Zeugs in die Haare schmiert...

ja, wenn die hersteller wüssten, was wir alles für die haare zweckentfremden, die würden uns für verrückt erklären

BJ-Einsteiger Avatar von Juniper

Also ich hab meine Kur fürs Leben gefunden!
    Honig, ein bisschen Olivenöl, Joghurt, Zitronensaft und Alverde Spülung Aloe/Hibiskus.
    Schön ne Stunde im Haar lassen, dann ausspülen und evtl nochmal mit Alverde nachspülen... Nie wieder etwas anderes!!!
    nach langer Abstinenz mal wieder da

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Juniper
    Also ich hab meine Kur fürs Leben gefunden!
    Honig, ein bisschen Olivenöl, Joghurt, Zitronensaft und Alverde Spülung Aloe/Hibiskus.
    Schön ne Stunde im Haar lassen, dann ausspülen und evtl nochmal mit Alverde nachspülen... Nie wieder etwas anderes!!!

Hi Juniper,

klingt ja sehr vielversprechend!!! Muss ich auch mal ausprobieren...
    Wie viel nimmst Du denn von den einzelnen 'Zutaten'??? In die trockenen oder feuchten Haare???

Hi Opalizam!
    Also:
    ich hab recht flüssigen Naturjoghurt (der 0,1 % Fett von Viva Vital von Plus ), davon nehm ich ca. 4-5 Esslöffel

dazu dann gut 3 Kaffeelöffel Honig

und ca. 1 Kaffeelöffel Olivenöl

ca 2 Kaffeelöffel Zitronensaft für meine blonden Haare

das ganze ist dann ziemlich flüssig beim Verrühren aber die Alverde Spülung dickt das dann schön nach, da nehm ich ziemlich viel bis das alles recht dickflüssig ist. Ergibt ne ziemlich große Portion.
    Das klatsche ich mir dann völlig und total in die trockenen Haare, stecke die dann hoch und lasse nach Belieben einwirken.
    Ich machs mittlerweile alle zwei Wochen ca.
    Meine neue Friseurin ist tot hintenrunter gefallen so begeistert war sie von meinen Haaren. Und ist so lange bei mir geblieben bis sie sich von Wirkung und Pflege von o.a. Kur und Bodylotion überzeugt hatte
    Ich werd mal ein Foto machen die Tage.
    Viel Spaß beim Ausprobieren!
    LG
    Juniper

Meine Laune...
    Amazed

Danke für die turboschnelle Antwort...

den Zitronensaft lasse ich dann vielleicht besser weg (bin ja eher dunkelbraun...) - oder ich nehme nur einen kleinen Spritzer (soll ja auch gut für die Schuppenschicht sein). Habe allerdings nur dieses Konzentrat in dem gelben Plastikgefäss, das aussieht wie eine Zitrone... das wird auch schon gehen, oder???

Ansonsten, Ladies, ihr entschuldigt mich - muss Kur panschen...

Ich hoffe du erlebst damit jetzt nicht den Reinfall schlechthin...
    Also bei mir "hilfts" suuupersuperklasse!
    :daumendrück: Sag mal bescheid ob's bei dir auch so super funktioniert!
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Amazed

mach ich...

Meine Laune...
    Amazed

Wollte nur noch schnell das Ergebnis meiner Haarkur posten, der Einfachheit kopiere ich mal schnell aus meinem TB:

Ich bin ja glatt noch den Bericht von der gestrigen Haarkur schuldig geblieben...
    Also, bin echt begeistert... als sie trocken waren, sahen sie in etwa so aus wie auf dem Foto nach der Kokosmilchkur - vielleicht noch einen Tick besser. Ich fand, dass sich die Locken unheimlich schön gebündelt haben und angefühlt haben sie sich auch ganz toll - weich aber auch kräftig.

Werde ich auf jeden Fall wieder machen, war nämlich schon schade, dass ich das 'WerK' gleich wieder durch 'Draufschlafen' zunichte machen musste...

Nochmals Juniper

Oooooh das freut mich ja dass das bei dir auch funktioniert hat!!
    Für mich gibts diese Kur alle zwei Wochen, ich bin da richtig süchtig nach...
    Bitte, gern geschehen liebe Opalizam!

Fortgeschritten Avatar von firlefanz

habe jetzt kürzlich das wellments bamboo gel-wachs ausprobiert. bisher waren gele bei mir ja ein reinfall, aber dieses gel-wachs hat eine super wirkung gehabt. ich werd mir jetzt eine flasche kaufen und weiter probieren. davon gibt es auch ein feuchtigkeitsspray und ein shampoo. ich werde hier berichten, wenn ich ergebnisse habe. jedenfalls war die probe echt vielversprechend. hat meine locken gut gebündelt, ohne zu verkleben und ohne die haare hart und trocken zu machen. es gibt feuchtigkeit und glanz. ich muss allerdings erst den langzeittest machen.

das glycerinspray verwende ich fast gar nicht mehr, denn es trocknet auf dauer meine haare leider zu sehr aus. habe jetzt auch in einem etwas älteren kosmetikbuch gelesen, daß man mit glycerin (auf der haut) sehr vorsichtig sein soll, da es feuchtigkeit entzieht. ich verwende es also nicht mehr regelmäßig, denn meinem haar feuchtigkeit entziehen ist das letzte, was ich will.

ich hatte auch noch einen alten sante haarwachs bei mir herumstehen. ich dachte mir einmal nach dem haarewaschen, den brauche ich jetzt einfach auf und gebe ihn als kur in die haare. ich hatte dann zu tun und während dieser zeit trockneten die haare mit dem wachs, das ich in die sehr feuchte, fast nassen haare geschmiert hatte. das ergebnis war echt toll. gebündelte, gepflegte haare, die etwas länge behalten haben (also nicht bis zum kinn gesprungen sind! ) das mache ich jetzt öfter - haarwachs ins nasse haar als leave-in.

so, wollt ich mal wieder zwischendurch berichten, man findet ja immer wieder neues raus....
    3bMii, nach starkem Föhnen auch mal 4!

liebe grüße firlefanz
    haare züchten heißt "abwarten und tee trinken" http://img229.imageshack.us/img229/1973/smilytee3vn.gif

Inventar

Zitat Zitat von firlefanz
    das glycerinspray verwende ich fast gar nicht mehr, denn es trocknet auf dauer meine haare leider zu sehr aus.
    Arrggghhhh den Verdacht hab ich mittlerweile auch *heul* Hab gestern zwei Stunden mit SBC gekurt, nach dem Ausspülen Glyzerinspray und ein bisschen Sanoll HSTC rein ... und selten so eine trockene Wolle am Kopf gehabt

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Bei mir ist noch alles ok.

Aber ich hab Kuren mit der SBC im Verdacht mir fliegende Haare zu bescheren.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Inventar

Zitat Zitat von Terra
    Bei mir ist noch alles ok.

Aber ich hab Kuren mit der SBC im Verdacht mir fliegende Haare zu bescheren.
    Sag mal, du bist doch auch so ne Experimentier-Tante *g* Wie behältst du eigentlich den Überblick? Neulich hatte ich mal total schöne Haare - runter hängend, glänzend, genährt - und ich weiß absolut nicht mehr, was dafür verantwortlich gewesen sein könnte *kreiiiiisch*

Seitdem geht irgendwie alles schief

Anouk
    Besucher

wie/wo kann man feststellen welcher typ man ist?

LG
    ANOUK

Inventar Avatar von ElizaDay

@anouk - die haartypen findest du hier

vielleicht nehmt ihr zuviel glycerin? mehr als 5% würde ich auf keinen fall nehmen .. und das finde ich schon viel. aber jetzt wo ihrs sagt, ich finde meine haare in letzter zeit auch wieder trockener als sonst und hab auch keine ahnung, warum dass es das glycerin-spray ist, glaub ich allerdings nicht, ich habs in letzter zeit nicht soo oft genommen (weil versucht glatt zu föhnen - versuch misslungen)

vielleicht habe ich insgesamt zuviel in dieses spray gepackt? panthenol, glycerin, öl (mach ich auch nie wieder, gibt ne sauerei in der flasche ), aloe-vera-extrakt. ich muss mal experimentieren, heute habe ich mir das alverde gesichtsrosenwasser gekauft, mal schauen, wie das so meinen haaren gefällt. da könnte ich ja seidenprotein reinschütten.

@terra, warst du das, die überlegt hatte, ob hyualron (wie heißt das?) was für das spray wäre? ich hab mir das auch schon überlegt wie ichs im laden habe stehen sehen (hat mich so angewunken und gelächelt, mein geldbeutel war aber nicht gut drauf an dem tag ....). hab bisher aber nur von der wirkung auf die haut gelesen und in verbindung mit haaren noch gar nichts gehört ...

hat jemand von euch schonmal hagebuttenkernöl probiert? bei spinnrad steht dabei: "optimal auch für haarspülungen" - oder vithaar (verbessert die haarstruktur und verleiht glanz und volumen) oder nuratin P SP (pflanzlicher wirkstoff, schützt und stärkt strukturgeschädigtes haar). weiß jemand die incis von den beiden letzten sachen? bei spinnrad steht leider nicht mehr dabei ...

lg, eliza

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Sekretaerin
    Sag mal, du bist doch auch so ne Experimentier-Tante *g* Wie behältst du eigentlich den Überblick? Neulich hatte ich mal total schöne Haare - runter hängend, glänzend, genährt - und ich weiß absolut nicht mehr, was dafür verantwortlich gewesen sein könnte *kreiiiiisch*

Seitdem geht irgendwie alles schief
    Hmm, also ich achte halt drauf, dass ich wirklich nur eine neue Sache teste. Das heißt ich nehme über mehrere Wochen bei jedem Waschgang die gleiche Spülung und ändere nach zwei oder drei Waschgängen (denk halt das Haar muss sich daran gewöhnen) erst das "after-wash-Programm".

Außerdem hab ich vor ner Woche angefangen in nem Kalender zu notieren was ich jeden Tag so mit meinen Haare mache: welches Leave-In ich verwende, ob ins nasse/angefeuchtete/trockene Haar, die ungefähre Menge... Und dann schreib ich noch auf wie sich die Haare gleich danach, nen halben und nen ganzen Tag später verhalten/anfühlen/aussehen.

Weil irgendwann vergesse ich das Ergebnis leider auch... Hatte ja früher schon die Logona Spülung verwendet und war ganz begeistert davon. Allerdings kann ich nicht mehr sagen wie sich die Spülung auf Lockenbildung/Bündelung/fliegende Haare ausgewirkt hat. Jetzt will ich die noch einmal testen (volle Flasche steht im Bad seit dem Sommer).

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von ElizaDay
    vielleicht nehmt ihr zuviel glycerin? mehr als 5% würde ich auf keinen fall nehmen .. und das finde ich schon viel. aber jetzt wo ihrs sagt, ich finde meine haare in letzter zeit auch wieder trockener als sonst und hab auch keine ahnung, warum dass es das glycerin-spray ist, glaub ich allerdings nicht, ich habs in letzter zeit nicht soo oft genommen (weil versucht glatt zu föhnen - versuch misslungen)
    Ich nehme auf 100ml Wasser 20ml Glycerin. Das entspricht dann etwa 17% Glycerin.
    Weiß nicht wie weit das bekannt ist, über die Wirkung und Konzentration haben wir hier schon in einem anderen Thread diskutiert. Wer nachlesen will: Glycerin: Fluch ODER Segen?

*edit* das das ist nicht der Thread den ich eigentlich gemeint habe. Den ich meine hatte mehr Kontra zum Glycerin. Ich such noch einmal weiter.
    *edit ende*

Zitat Zitat von ElizaDay
    vielleicht habe ich insgesamt zuviel in dieses spray gepackt? panthenol, glycerin, öl (mach ich auch nie wieder, gibt ne sauerei in der flasche ), aloe-vera-extrakt. ich muss mal experimentieren, heute habe ich mir das alverde gesichtsrosenwasser gekauft, mal schauen, wie das so meinen haaren gefällt. da könnte ich ja seidenprotein reinschütten.
    Bei mir hat das Zugeben von Öl ODER Panthenol nichts gebracht. Meine Locken waren aber nicht so schön gebündelt wie sonst und sind etwas klatschig geworden. Kann natürlich auch an der Konzentration liegen. Aber da hatte ich keine Lust mehr weiter zu experimentieren. So langsam bekomme ich aber wieder Lust dazu. Mal sehen...

Zitat Zitat von ElizaDay
    @terra, warst du das, die überlegt hatte, ob hyualron (wie heißt das?) was für das spray wäre? ich hab mir das auch schon überlegt wie ichs im laden habe stehen sehen (hat mich so angewunken und gelächelt, mein geldbeutel war aber nicht gut drauf an dem tag ....). hab bisher aber nur von der wirkung auf die haut gelesen und in verbindung mit haaren noch gar nichts gehört ...
    Kann sein. Hab ich noch nicht getestet. Nur eben das H-Gel als Leave-In in den nassen Haaren nach dem Waschen. Der Effekt war schön, aber das GS als Leave-In hat mir besser befallen.

Zitat Zitat von ElizaDay
    hat jemand von euch schonmal hagebuttenkernöl probiert?
    Ich nicht.
    Geändert von Terra (20.04.2006 um 07:51 Uhr)

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Pflegethread Haartyp 3

Nach der 2ten Flasche Aloe von Alverde habe ich das Gefühl das meine Kopfhaut ganz trocken ist und spannt, hat einer eine Idee warum, oder Hilfe .
    Überlege mir das Shampoo von Dr. Armah zu bestellen hatte eigentlich gute Erfahrungen damit. Ist eben nur KK und ziemlich teuer.Mit den anderen Shampoos komme ich nicht zurecht.
    Haare 2acii
    Geändert von Schnuffi (20.04.2006 um 15:10 Uhr)
    lg schnuffi

Miez1983
    Besucher

hallo, bin auch einer der haargruppe 3, was genau muss ich noch rausfinden löl...die kur mit dem joghurt und honig werde ich auch machen jetzt..hört sich super an...

danach einfach auswaschen und lufttrocknen lassen oder wie macht ihr das?

@schnuffi: ich habe die alverde shampoos auch schlecht vertragen, bei mir war es kopfjucken und bei meinem freund sogar ekzeme. wenn die kopghaut spannt, kann es sein, daß du entweder bestimmte inhaltsstoffe nicht verträgst, oder vielleicht zuviel shampoo nimmst und damit die kopghaut zu sehr austrocknest. wie pflegst du denn sonst, wie oft wäscht du??
    ich vertrage auch nur sehr wenige Nk bzw. so halb NK Shampoos, wie z.b. Neobio.

liebe grüße firlefanz
    haare züchten heißt "abwarten und tee trinken" http://img229.imageshack.us/img229/1973/smilytee3vn.gif

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Pflegethread Haartyp 3

Hallo Filrefanz,
    wasche meine Haare 2mal die Woche und habe es gerne wenn es schäumt, kann sein das ich zuviel nehme die anderen NK Shampoos haben mich nicht überzeugt irgendwas hat mich immer gestört.
    lg schnuffi

Miez1983
    Besucher

welche KK shampoos kann man denn für lockiges haar empfehlen?

Miez1983
    Besucher

habe gerade die joghurt honig öl kur auf dem kopf...das duftet vielleicht lecker :)

also das glycerin spray hat bei mir total versagt...ich hatte das gefühl, das meine haare davon trocken werden...

hast du eventuell zu viel glycerin genommen? bei zu hoher konzentration hat das nen austrocknenden effekt. auch toll zum reinsprühen: alverde wildrosen-gesichtswasser. ich benutz das momentan und bin sooooo begeistert

Miez1983
    Besucher

also die haarkur eben war der hammer...hab sie ne stunde drin gehabt und dann mit shampoo ausgewaschen ... meine haare sind total schön griffig aber doch weich...

also ich hab sehr wenig glycerin rein gemacht...1/10 oder so

vielleicht probier ich das GW mal aus...

Experte Avatar von *Lila*

@xena25

Hast Du nach dem Shampoonieren noch eine Spülung gemacht? Wenn ja, welche?

Vom Glycerin hab ich jetzt auch erstmal genug...
    Hab mal ne Pause gemacht und festgestellt dass ich das Zeugs auf keinen Fall mehr regelmäßig benutzen darf
    Dafür nehm ich lieber meine Honig-Joghurt-Zitronen-usw.-Kur... umso öfter...
    Aber ohne die Zitrone werden die Haare nur halb so schön ist mir aufgefallen?!
    Freut mich wenn sie bei euch auch so begeistert!
    Liebe Grüße und eine gute Nacht
    Juniper

werde Joghurt jetzt noch einmal probieren, gemischt mit anderen Sachen (honig oder avocado oder SBC) - hatte einmal eine Kur gemacht, das ERgebnis war schrecklich. Strohige Haare danach. ???

Bin nach wie vor begeistert vom Wellments Bamboo Gel-Wachs. Definiert gut, ohne zu kleben oder zu sehr auszutrocknen. Leider enthält es Alkohol. Deshalb verwende ich es nicht täglich oder mische es mit pflegenden Cremen.
    Es riecht gut nach Zitrone.

Hat jemand von Euch schon die Nivea Protein Kur probiert? Ist keine NK, aber enthält angeblich keine Silikone? Schreibe mal die INCIS auf - was sagt Ihr dazu? Habe irgendwo gelesen, daß die toll sein soll.

Protein Kur:
    Aqua, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Cetrimonium Chloride, Hydroxypropyl Methylcellulose, Methylparaben, Lactose, Propylparaben, Cellulose, Oryzanol, Benzophenone-4, Sodium Citrate, Tocopheryl Acetate, Parfum, Hexyl Cinnamal, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Benzyl Salicylate, Hydrolyzed Silk, CI 77007

Das mit dem Sante Haarwachs ins feucht-nasse Haar funktioniert bei mir auch nach wie vor super: allerdings muss ich dazusagen, daß ich immer Dinge suche, die meine Haare etwas beschweren!!

@Sekretärin: ich glaube, Du bist eine der wenigen hier, die auch was Beschwerendes für Ihr Haar will! Ich auch!!

liebe grüße firlefanz

Forengöttin Avatar von resi

Hi,
    mein Haartyp ist 3aMii (manchmal auch 3b) und ich habe Stränchen (chemisch). Zurzeit benutze ich Schauma Schampoo und Spülung (mit Silikon) und zum Stylen nehme ich Lockenspray und Babyöl zum Glätten manchmal eine (silikonhaltige) glättende Haarcreme. Einmal die Woche mache ich eine Haarkur entweder von Dove oder einfach nur Olivenöl.
    Manchmal könnte ich echt durchdrehen: die Haare sind extrem störisch, schlecht kämbar und trocken. An einigen Tagen sehe ich aus wie eine Vogelscheuche Zudem sind sie ziemlich splissig so dass ich sie ständig schneiden lassen muss.
    Ich möchte es mal Silikonfrei probieren. Jetzt weiß ich nicht so genau welche Produkte ich nehmen soll. Schauma Schampoos sollen ja ok sein. Bei Silikonfreien Spülungen gibt es ja fast nur NK und da wiederum verschiedene Marken.
    Bei meiner Gesichtpflege bin ich vor einiger Zeit auf NK umgestiegen (Alterra) und bin damit zufrieden. Daher könnte es ja vielleicht bei den Haaren auch klappen. Nur möchte ich jetzt nicht unbedingt alle NK Firmen durchprobieren, da dies zu teuer wird.
    Was könnt ihr mir empfehlen an Pflege und Stylingprodukten? Gibt es auch Silikonfreie Produkte zum glätten der Haare?

Inventar Avatar von RougeNoir

zum Glätten kenn' ich nur das hier, ich habs bisher aber noch nicht zum glattstylen verwendet sondern nur zum bündeln der Locken, das klappt aber
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Danke für den Tip, ist ja echt praktisch wenn man die für die Locken und zum glätten nehmen kann.
    Bin mir immer noch nicht sicher welche silikonfreien Pflegeprodukte für mich passend sind? Produkte vom DM kann ich übrigens nicht kaufen, da es hier keinen in der nähe gibt.
    gruß
    resi
    Geändert von resi (10.06.2006 um 12:05 Uhr)

So, habe mir nun zum Abwaschen der Silikone "Blauer Lotus" Schampoo von Guhl gekauft. Dachte mir es ist etwas milder als ein Peelingschampoo. Hoffe mal das man damit die Silikone weg bekommt. Oder hätte ich doch besser das Klargemacht von Got2Be nehmen sollen??
    Ansonsten war ich heute noch in einem Bioladen und im Reformhaus und habe im kaufrausch noch diese Produkte mitgenommen:
    - Neobio Apfel Schampoo
    - Neobio Honigspülung
    - Neobio Henna Balsam Plus
    - SBC
    - Kokosöl

Werde heute Abend das Guhl Schampoo und die SBC anwenden.
    Hat sonst noch jemand gute Tips für mich?

Allwissend Avatar von dollorfin

Habe nun auch endlich meinen Haartyp festgelegt 3a F i .............leider.
    Nur momentan brauchen meine Haare unbedingt unterstützung um die Locken zu "formen" - ich suche aber noch die perfekte NK Unterstützung. Habt ihr da einen Tip ???