Ich liebe die Zaubernuss Handcreme von Plus, kaufe auch eigentlich nur noch die. Ab und zu kaufe ich aber noch die klassische Nivea Hand Intensiv Pflege Creme, wegen dem Duft![]()
Ich liebe die Zaubernuss Handcreme von Plus, kaufe auch eigentlich nur noch die. Ab und zu kaufe ich aber noch die klassische Nivea Hand Intensiv Pflege Creme, wegen dem Duft![]()
ichhandcremes! mein absoluter liebling war von dove die anti-age (ja, nicht pro.age!) in so einer goldenen verpackung. leider wurde die aus dem sortiment genommen, weil sie nicht zur werbung von pro.age passen wuerde
aber dove mag ich trotzdem noch am liebsten. mein absoluter favorit ist mitlerweile die handcreme von the body shop aus der africa spa serie - honeybutter. super! aber das einwegglas find ich unpraktisch (die hatten auch ne tube, aber dafuer muesste ich ein ganzes reise set mit sachen kaufen, die ich gar nicht wollte
) und der stolze preis von 17 euro fuer 125 ml ist auch sehr heftig! dafuer ist der duft
und die konsistenz und pflege
! die ergiebigkeit aus auch super. werde sie mir wohl vom maenne schenken lassen
was ich gar nicht mochte war von balea die oliven-lotion im pumpspender - zu fluessig, die p2 kiwi, die sante - zu pappig und einige an die ich mich nicht mehr erinnere![]()
Mein HG ist die Alviana Handcreme, hat auch einen traumhaften Duft! Der Duft der Sanddorn Handcreme von Weleda gefällt mir auch sehr gut. Wenn es jedoch bitterkalt ist, hilft keine Handcreme mehr was bei mir; dann nehm ich Sante Mangobutter oder die Weleda Hautcreme.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Also ich finde die Mandel-Handcreme vom Bodyshop super. Habe gerade keine Ahnung, wie die genau heißt.
Und die Cremes von Creative Scentsations sind auch super. Da könnte ich mich reinlegen
Für nachts habe ich zur Zeit die nachtcreme von Nivea. Aber da kann ich mich mit dem Duft nicht so anfreunden.
In der Handtasche habe ich immer die essence mit aloe vera in der kleinen Tube.
Ich glaube, ich habe zu viele Handcremes![]()
Meine ist momentan die Dr. Scheller Handcreme (die orangene,weiß gerade nicht wie die heißt)
wobei ich die balea Hand&Nagel Balsam auch nicht schlecht finde
Lush Smitten und Apotheker Scheller - Kräuterblütenbalsam
HG-Qualität haben für mich eindeutig die Weleda Sanddorn Handcreme (leider nicht ganz so günstig, wenn man viel schmiert) und, wiederentdeckt, die Calendula Handcreme von Alverde!
Da haben sie wohl die Rezeptur verbessert, zieht super weg und pflegt!![]()
Hallo,
Meine Lieblingshandcreme ist die Lavera Basis Sensitiv.
Grüße
Gelfling
Meine Lieblingshandcreme ist zur Zeit die Olive von Florena.
Meine Lieblings-Handcreme ist die von Eucerin. Hat 5% Urea. Sie riecht zwar nicht soooooo toll, aber meiner teilweise erfrohrenen Haut an den Händen hilft nicht so gut. Die Creme zieht schnell ein, und die Hände werden weicher und weicher und weicher...... a Traum!![]()
Zur Zeit benutze ich eine Oliven Handcreme von Aldi. Die gabs im Spätjahr mal in so ner NK Aktion. Riecht krautig frisch und pflegt auch gut. Die Sanddorn von Weleda mag ich auch gerne. Wenns richtig kalt ist, hilft bei mir aber nur die Coldcream von Weleda und über Nacht Baumwollhandschuhe drüber.
LG
Abigail
zur zeit die wundpflege creme von hipp![]()
Nivea Intensiv-Handcreme
Meine derzeitige Lieblingshandcreme ist die Handcocoon von Garnier. Pflegt super bei mir und der Geruch ist.
Vom Geruch her mag ich noch sehr gerne die hand in hand von essence, allerdings ist die von der Pflegewirkung nicht so optimal.
Meine Lieblingshandcreme ist das Handpflegekonzentrat von Florena, es ist angelehnt an den Handbalmsam von Neutrogena nur finde ich dass Florena besser einzieht- außerdem ist er etwas günstiger als Neutrogena.
Meine Lieblingshandcreme? eigentlich hab ich zwei: Einmal die Von Dr. Hauschka (ist einfach die Beste), und dann die Sanddornhandcreme von Weleda (Die preisgünstige Alternative).
VERSUCHE DAS UNMÖGLICHE; UM DAS MÖGLICHE ZU SCHAFFEN!
Ich benutze die Creme Riche von Alessandro... die duftet super (mM), zieht wirklich schnell weg und hält auch ewig... Hab meine nun schon fast 1,5 Jahre...
Gibt auch noch eine von Clarins, die sehr gut ist :)
Negative fallen mir so schnell gar nicht ein, obwohl ich schon viel ausprobiert hatte![]()
Noch eine Stimme für die Blütezeit-Handcreme von Plus. Find ich ist ne gute günstige Alternative
Auchfinde ich die Handcreme von Eubos.
Mag die Alverde Calendula sehr gerne - liebe diesen krautigen Duft der Ringelblume einfach total! Habe die Handcreme, eine Seife von Olivia und den AMU-Entferner von Alverde und gebe keins davon mehr her - alles Lieblingsprodukte, die meiner Haut sehr gut tun!![]()
Ja die alverde calendula ist super mag auch den duft... und die dr. schoeller ringelblume die ist bei rissigen händen super ... hinterlässt nen angehmen schutzfilm... der aber einzieht nach einer zeit
Alverde Calendula..zieht schnell ein, hinterlässt keinen Film und macht meine Hände ganz zart.
Alterra Handcreme
Ich liebe die Eucerin-Handcreme auch. Hatte im Dezember wieder das Problem, dass meine alten Frostbeulen, bei Kälteeinbruch zurückkamen. Also erst Coldcreme (Weleda bzw. selbstgemacht) und zwischendurch die Eucerin. Nachdem es besser wurde, dann nur noch Eucerin und nichts kam wieder.
LG Anni
Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]
Ich liebe die Handcreme von Sante. Aus der Serie Natural Basics, Olive und Ingwer. Die ist einfach klasse, zieht schnell ein und macht meine Hände total weich.Mein absoulter HG.
Die Alverde Calendula hat bei mir total geloost, hatte so ein wachsiges Gefühl auf den Hände, irgendwie komisch...
Viele Grüße, Nadine
Sanddorn-Handcreme von Weleda-mein absoluter Favorit
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Die Sanddorn von Weleda find ich auch klasse (mindestens schon zwei mal nachgekauft).Allerdings benutze ich die eher vor dem Schlafengehen.Als leichte Handcreme für den Tag liebe ich die Handcreme von Alterra.Ist der von Weleda sehr ähnlich ,nur etwas leichter eben.
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
für zwischendurch wenns schnell gehen soll nehm ich auch gerne die Penaten Naturals Intensivcreme
nivea allzweckcreme
unraffinierte sheabutter
linola fett
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
@xsanigipsy: Oh ja den Geruch find ich auch klasse,riecht irgendwie nach Sommer!
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Dove, Dove, Dove![]()
ich liebe die Handcreme von Hauschka, wenn ich einen Neurodermitisschub hab, hilft nur sie. Ich mag auch ihren Geruch sehr gerne, ist mal wieder an der Zeit sich eine Tube davon zuzulegen.
außerdem mag ich sehr gerne die Weleda Sanddorn, die riecht lecker und pflegt gut. Umwerfend vom Geruch und ganz tolle Pflege die Shea von l´Occitane. Und für abends zu hause und super Pflegen MG Kamille.
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 22:02 Uhr)
Ich mag die Handcremes von Dr. Hauschka und Terra Naturi
LG It-Girl
Bepanthol Handlotion![]()
NIVEA im Winter
Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)
ich hab momentan auch wieder total trockene hände und hab mir heute die eucerin repair handcreme mit 5% urera gekauft. die hatte ich getestet und finde, sie zieht recht gut ein und scheint auch gut reichhaltig zu sein. meine hände springen momentan teilweise so auf, dass kleinere stellen bluten - kann das neurodermitis sein? ich hatte damit aber noch nie zu tun, drum wundert es mich.