Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 58
  1. #41
    vegan Avatar von susanne27
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    far far away
    Beiträge
    2.173

    AW: http://www.baccararose.de/

    Die Sendung kam übrigens innerhalb von nur 2 Tagen an, Rechnung war dabei.
    ♥♥♥ LG Susanne♥♥♥

  2. #42
    BJ-Einsteiger Avatar von sternschnuppe582
    Registriert seit
    24.08.2010
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    169
    Meine Laune...
    Happy

    AW: http://www.baccararose.de/

    bei mir ging es auch immer super schnell mit der Lieferung
    und die Produkte waren immer sehr sicher verpackt!



  3. #43
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: http://www.baccararose.de/

    Habe letzte Woche auch zum ersten Mal bei Baccararose bestellt.

    Ware kam sehr sehr schnell und war gut verpackt!

    Bin sehr zufrieden.

    Liebe Grüße

    Lienchen

  4. #44
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: http://www.baccararose.de/

    ich hab anfang november bestellt, einige tage später dann endlich eine mail mit versandgebühren erhalten, sofort überwiesen und seither NICHTS mehr gehört. keine zahlungs/versandbestätigung, kein päckchen... hab vor 2 tagen eine mail geschickt, und auch darauf bis jetzt keine antwort erhalten!?

    ist schon jemandem hier so ergangen? habt ihr schlussendlich euer päckchen erhalten?
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  5. #45
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: http://www.baccararose.de/

    ich hab dort noch nicht oft bestellt - hat soweit aber zügig und reibungslos geklappt, kein Grund zur Reklamation
    Grüssle

    buffbeauty

  6. #46
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: http://www.baccararose.de/

    hab zwar keine antwort auf meine mail erhalten - aber anscheinend wurde das päckchen danach sofort versendet, und ist heute angekommen.

    alles war bruchsicher verpackt, und bis auf eine kleine ausnahme bin ich völlig zufrieden. hab nun per mail nachgefragt, ob es möglich ist, einzelne artikel umzutauschen und bin nun gespannt, ob diesmal antwort kommt.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  7. #47
    Bergkristal
    Besucher

    AW: www.baccararose.de

    Hallo! Ich weiss das Thema ist schon älter, aber wie seid ihr momentan zufrieden mit baccarose. Wie lange ist die Lieferzeit? Oder ratet ihr mir lieber woanders zu bestellen.

    Lg

  8. #48
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: www.baccararose.de

    immer noch sehr zufrieden, klappt zügig und reibungslos - ich hab letztes Jahr (nur) 2x bestellt, also, ich würds wieder tun, wenn ich wieder Bedarf habe
    Grüssle

    buffbeauty

  9. #49
    Bergkristal
    Besucher

    AW: www.baccararose.de

    Ich habe jetzt bestellt und warte mal auf die Rechnung wegen der Überweisung.

  10. #50
    Bergkristal
    Besucher

    AW: www.baccararose.de

    Anscheinend wird nur innerhalb Deutschland schnell geliefert. Ich habe letzte Woche Dienstag das Geld überwiesen und warte noch immer auf mein Paket:'(

    Lg

  11. #51
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: www.baccararose.de

    ja, nach Ö dauert länger, liegt aber im Normalfall an der Post , manchmal bin ich schon erstaunt daß es von USA z.B. ziemlich genau so schnell geht, k.A. woran es liegt
    Grüssle

    buffbeauty

  12. #52
    Bergkristal
    Besucher

    AW: www.baccararose.de

    Ich hatte gehofft, die Sachen kommen schon fürs Wochenende. Wollte schon Shampoo/Duschgel für mich machen. Bestellst du leicht bei Coastal Scents?

  13. #53
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: www.baccararose.de

    nein, da habe ich noch nicht bestellt, ich habe vor einiger Zeit mal TKB Trading ein paar Pigmente bestellt, das hat reibungslos und zügig geklappt, dito in Buchshops ein paar Bücher
    Grüssle

    buffbeauty

  14. #54
    Bergkristal
    Besucher

    AW: www.baccararose.de

    Ich habe heute die Lieferung bekommen. Es lag anscheinend am Paketdienst. Es war Liefertermin für den 05.02 vorgeschrieben.

  15. #55
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.09.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2

    AW: www.baccararose.de

    Ich habe meine Bestellung vorgestern bekommen und bin sehr zufrieden mit den Produkten.
    Etwa eine Woche nach der Bestellung habe ich eine Mail an den Shop geschickt, ob mein Päckchen denn inzwischen unterwegs sei, weil ich keine Sendebestätigung bekommen hatte, und am nächsten Tag wurde bereits verschickt - so kann es also auch funktionieren.

  16. #56
    BJ-Einsteiger Avatar von chameleon
    Registriert seit
    13.11.2013
    Ort
    Plauen/Vogtland
    Beiträge
    10

    AW: www.baccararose.de

    Meine Erfahrungen sind: manchmal geht es blitzschnell, dann musste ich im Oktober 3 Wochen warten, habe eine mail rausgeschickt und dann kam erst das Paket. Ich bestelle dort dennoch viel, weil ich ein paar Sachen anderswo nicht bekomme (ich kenne z.B. keine andere Quelle für Hyaluronsäure niedrigmolekular, selbst Aromazone hat nur beide Hy´s gemischt), und weil die Qualität top ist. Außerdem mag ich es, auf Rechnung zu bestellen, das gibt es sonst fast nicht mehr. Als Gewerbliche Seifensiederin hatte ich auch noch nie Probleme, angeforderte Zertifikate zu bekommen.
    Also, wenn man ein wenig Zeit hat oder bereit ist, Erinnerungsmails zu schreiben, kann ich den shop nur empfehlen.
    LG von Beate

    Dein Gesicht bekommst du geschenkt, Lächeln musst du selber.

  17. #57
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.01.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    64

    AW: www.baccararose.de

    Ich habe vor einer Woche zum ersten Mal bestellt und immer noch keine Ware. Auf Emails reagieren sie überhaupt nicht. Bin schon etwas enttäuscht :(

  18. #58
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: www.baccararose.de

    Zitat Zitat von Toxic_Passion Beitrag anzeigen
    Ich habe vor einer Woche zum ersten Mal bestellt und immer noch keine Ware. Auf Emails reagieren sie überhaupt nicht. Bin schon etwas enttäuscht :(
    Hat sich das noch aufgeklärt?

    Ich habe jetzt zweimal dort bestellt und alles lief glatt. Die Ware kam zügig hier an und ich habe für alle Vorgänge eine Bestätigungsemail bekommen, selbst für meinen Zahlungseingang. Von meiner Seite aus gabs nix zu meckern
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.