Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Re: Welche getönte Tagescreme nehmt ihr zur Zeit?

Hallo Klarissa, also ich benutze die Creme, weil meine Haut ziemlich trocken ist, und MF oder so, da pellt sich meine Haut ab. Außerdem habe ich eher "normale" Haut, keine Pickel oder so, eigentlich nur etwas größere Poren und kleine Rötungen, die Haut sieht mit der getönten Creme ebenmäßiger aus, aber immer noch "natürlich". Puder fande ich zu trocken, Make-up zu dunkel.

Fortgeschritten Avatar von Minnie79

Hallo,

habe den Thread mal wieder ausgekramt....

Hat jemand von Euch Erfahrung mit der getönten Tagescreme von Avene?

Hab nämlich eine Probe und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Weiss aber nicht, ob ich mir nun die grosse Grösse holen soll oder doch die Alverde ausprobiere...

Gibt es von Alverde verschiedene Farbtöne?

Danke für Eure Antworten.

Gute Nacht,

Die Minnie

[ Geändert von Minnie79 am 24.01.2006 00:51 ]

Meine Laune...
    Amazed

Ich glaube von Alverde gib's drei Farbtöne...eine mit Karotte soll eher rotstichig sein und dann gib's auf jeden Fall noch einen bronzenen Ton. Ich weiß jedoch nicht, wie die Farben sind...natürlich oder nicht.

Meine Creme ist immer noch nicht alle ...komisch!

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab mir letzte Woche das erste mal eine getönte Tagescreme gekauft, die Alverde Mandel im Ton Naturell.
    Sonntag das erste mal ausprobiert und ich muss sagen, ich bin nicht wirklich begeistert.
    Ging nicht wirklich gut aufzutragen und getönt hat das auch net - find ich zumindest.
    Naja, ich werd sie nochmal testen aber ich glaub nicht, das sich da dann so viel ändert.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Fortgeschritten Avatar von Girl_25

Die getönte Tagescreme von Alverde ist für mich leider auch nicht das wahre! Deckt kaum ab!
    Hab momentan noch die get. Tagescreme von Logona zum Testen zuhause, allerdings kommt die erst zum Einsatz, wenn ich entweder eine Creme gefunden hab die meine roten Flecken mildert oder einen grünen Concealer, der sie ausgleicht!

Falls jemand Interesse an Martina Gebhart get. Tagescreme hat, der soll sich melden! Beim Test durchgefallen! Ausserdem riecht sie für mich nach Bier und ich kann nicht schon morgens riechen, als hätte ich schon ein Sixpac intus!

Momentan ist MU wohl das einzige was mich einigermassen gleichmässig aussehen lässt!

Aber ich teste noch ein bischen!!!

Grüsse

Fortgeschritten Avatar von Minnie79

Also war jetzt heute in der Apo und habe mir die getöne Tagescreme von Avene gekauft.
    War ja schon mit der Probe sehr zufrieden.
    Finde das Hautgefühl sehr angenehm, abgedeckt, aber trotzdem leicht und nicht zugekleistert.

Leider ist sie jetzt nicht sooo billig (12,50 Euro)....

black
    Besucher

Könnte eine getönte Tagescreme auch den angenehmen Effekt haben, dass man weniger Make Up benötigt?? Das wär ja praktisch...

Barca
    Besucher

Ich finde das Bronzingfluid von Sante ganz gut, welches ich mit der Softcreme von Sante mische. Beides aus der White Tea Serie. Man braucht nur ganz wenig, da ziemlich dunkel ausfallend, sieht aber auf der Haut super aus und Pflegeeffekt ist auch gegeben.

Forengöttin

black_crx schrieb:
    Könnte eine getönte Tagescreme auch den angenehmen Effekt haben, dass man weniger Make Up benötigt?? Das wär ja praktisch...
    Hallo,

na ja, also eigentlich nimmt man entweder eine getönte Tagescreme ODER ein Make-Up....Ersteres, wenn man praktisch nix abzudecken hat und ein Make-Up eben, wenn man z.B. stärkere Abdeckung benötigt.....
    Eine andere Möglichkeit wäre, da es getönte Tagescremes nicht immer in hellen Farben gibt (ich habe helle Haut und meistens sind die angebotenen Farben zu dunkel für mich), ein Make-Up in der passenden Farbe mit der Tagescreme zu mischen-das mache ich und so bastele ich mir meinen Tinted Moisturizer selber.

Viele Grüße

Popinki

black
    Besucher

Hab mir jetzt heute mal ne günstige getönte Tagescreme bei Müller gekauft.. werde sie mit meiner normalen Tagescreme mischen, bevor ich sie auftrage. Mal sehen, wie viel sie abdeckt... ich hoffe, dass ich mit ein bisschen weniger MU brauche.

Inventar Avatar von hamse

BB in der Tube, ich find ihn
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Inventar Avatar von Matilda

ich benutze schon sehr lange das hellste hauschka makeup gemischt mit der jeweiligen tagespflege, die ich gerade so benutze... der mischmasch ist ja dann auch eine getönte tagescreme...

hab jetzt aber seit 2 tagen eine probe der tönungspflegecreme von hauschka in benutzung. die gefällt mir dem ersten anschein nach sehr gut und scheint etwas pflegender sein, als das makeup, -> und das kann ich momentan echt gut gebrauchen. die creme ist zwar sehr dunkel, ich konnte aber nicht feststellen, dass sich etwas abgezeichnet hat.
    mal sehen wie sie sich weiterhin so macht .

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Ich nehme den Shiseido The Skincare Tintes Moisturizer, der deckt auch sehr schön und die Farbe ist toll..Der TM von BB hat mir leider gar nicht gefallen, und der Duft war so "gurkig"...

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich hab grad die getönte TC Mandel von Alverde im Test, und find die klasse. Die Konsistenz ist irgendwie schön luftig, und außerdem pflegt sie auch gut.
    Allerdings ist sie mir für den Winter etwas zu dunkel, ich hab goldbeige. Eigentlich müsste naturell ja heller sein, allerdings mixe ich die get. TC nochmal mit meiner Pflege, dann passt das ganz gut.
    Aber ansonsten:
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Amazed

Wieso wird meines nicht alle ? Ich habe auch mal MU mit Creme gemischt. Ich habe nur das Gefühl, es lässt sich nicht so gut in die Haut einarbeiten, entweder ist es zu trocken oder man sieht von der Farbe nach dem Verteilen so gut wie nichts...als ob die Farbe halt nicht richtig dranbleibt, sondern nur in den Fingern.

Ist die Alverde TC denn auch so wachsig wie ungetönte TC?

Meine Laune...
    Cool

@lemon:
    Ich finde die getönte TC überhaupt nicht wachsig, sondern eher so luftig- fluffig. Von den sonstigen Alverde Cremes hatte ich nur das Aloe Vera- Fluid, und das ist gar kein Vergleich.
    Probier sie doch einfach mal aus, die gibts auch als Probegrößen, sowas hab ich mir auch geholt, zum Testen.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Amazed

Hallo, heute habe ich noch mal die getönte Tagescreme von Alterra inspiziert. Naja, es gibt die in zwei Farben. Meine Frage, wie ist die Konsistenz? Als Probe gib's die net. Und die von Alverde sollen nicht so wachsig sein , auch eine Möglichkeit. Aber meist komme ich mit Alterra besser klar.

Mal offtopic, wer hat das Hydrogel von Alterra oder das Sanddornfluid von Alverde probiert?

Meine Laune...
    Cool

Der OT- Frage nach dem Sanddornfluid würde ich mich mal anschließen.
    Ich hab nämlich überlegt, es mir zu kaufen, wenn meine Nacht- Nahrologie leer ist, und es dann nachts, und im Winter vielleicht auch tagsüber zu benutzen.

@lemon:
    Wie gesagt, die get. TC von Alverde ist irgendwie so gar nicht wachsig. Neee, ich will dich nicht anfixen.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Amazed

Genau, ich dachte, eins von den beiden werde ich als Nachtpflege benutzen. Irgendwer meinte im Forum das Hydrogel solle auch Poren verkleinern wie Nachtkerzengel von LN . Wenn das stimmt, dann .

Testberichte gib's schon und da schneidet das Sanddornfluid besser ab. Das Hydrogel solle man lieber mit Wasser oder Öl mischen, bzw. zusammen verwenden , werde ich auch versuchen!!! Ich habe nur ein Problemchen wegen der Bezeichnung für anspruchsvolle Haut, nicht dass ich überpflege .

Neein, natürlich, Connerbär, dient nur zur Info, ne? Muss es mir gleich mal besorgen, das Alverde getönte Tagescremchen . Vielleicht versuche ich aber noch mal das von Alterra und berichte dann.

Connerbär, wieso hast du so eine undeutlich aussehende Frau als Avatar ?

Fortgeschritten Avatar von Misty

Ich benutze das Sanddorn-Fluid von Alverde. Ich komme damit im Sommer sehr gut zurecht und finde es absolut top. Ich habe eine sehr, sehr trockene Haut und deshalb muss ich aber jetzt im Winder die Wildrosen Ölkapseln benutzen. Meine Haut trocknet einfach bei der Heizungsluft zu sehr aus.

Sobald aber nicht mehr geheizt wird, werde ich wieder zum Sanddorn-Fluid zurückkehren.

LG

Misty

[ Geändert von Misty am 30.01.2006 22:32 ]

Meine Laune...
    Cool

@Misty:
    Also bei sehr sehr trockener Haut ist das Sanddornfluid im Winter zu wenig? Dann könnte es ja für Mischhaut genau richtig sein.

@lemon:
    Das Bild war soooo klein, da hab ichs vergrößtert und es wurde unscharf. Ich werd heute Mittag mal versuchen, es wieder zu ändern.

Edit: Besser so?

[ Geändert von Connerbär am 31.01.2006 07:22 ]
    Liebe Grüße, Conner.

Hallo Connerbär,

ich kann mir gut vorstellen dass das Sanddorn-Fluid bei Mischhaut gut funktioniert.. Möchtest Du das Sanddorn-Fluid als alleinige Pflege nutzen?

Bei meiner Haut benutze ich es als Unterlage für die Wildrosencreme (im Sommer). Wie gesagt jetzt benutze ich die Wildrosen-Kapseln und sogar die Avocadochreme. Aber bei mir ist das ja auch echt extrem.

Probiere es doch einfach

LG

Misty

[ Geändert von Misty am 31.01.2006 10:59 ]

[ Geändert von Misty am 31.01.2006 11:00 ]

Sacana
    Besucher

Hallo, ich werfe jetzt einfach mal was Neues in die Runde :

Die getönte Tagescreme von MAC! Benutze sie seit etwa einem Jahr und finde sie klasse. Im Winter mache ich noch eine leichte Feuchtigkeitscreme drunter (habe keine extrem trockene Haut, normal würde ich sagen), im Sommer nehme ich nur die getönte. "Richtiges" Make-up benutze ich nie, mir reicht die getönte Creme (kombiniert mit Concealer und ein bisschen Puder). Das tolle bei MAC ist, dass es so viele verschiedene Nuancen gibt (von den meisten Anbietern gibt es ja nur 3 Töne oder so).

LG Sacana

Forengöttin Avatar von Sabi

ich benütze auch das sanddornfluid, und habe mischhaut, im winter finde ich es genau das richtige! am liebsten benütze ich es aber für hals und dekollete, tt rosenwasser drunter und dann das sanddornfluid drüber
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Cool

@Saby und Misty:
    Eigentlich möchte ich es als alleinige Pflege nutzen, wenns nachts nicht reicht, kann ich ja immer noch Öl drübergeben. Ich werde es einfach mal ausprobieren. Kostet ja nicht die Welt.
    Liebe Grüße, Conner.

Forengöttin Avatar von Sabi

hab mir heute die alverde getönte tagescreme in naturell gekauft, natürlich gleich ausprobiert, die ist wirklich klasse, super schön von der konsistenz, überhaupt nicht wachsig, tolle farbe,hätte ich nicht gedacht!

an alle fürs anfixen!!!!! ihr seit
    Viele Grüße Sabi

BJ-Einsteiger Avatar von *milkandsugar*

Ich hab die von MAC, aber ich bin nicht wirklich zufrieden. Leider sind mir die anderen oft zu dunkel.
    Ich werde weiter suchen.

Meine Laune...
    Amazed

Ich stand heute vor den Alterra Cremes und war drauf und dran die gt TC zu kaufen. Probiergrößen gibs leider nicht. Aber Alverde soll auch so supi sein ?!

Das Sanddornfluid klingt auch vielversprechend . Wie ist denn jetzt das Hydrogel ?

@connerbär
    Ist das denn die gleiche Frau? Das erste Foto sah aus wie ein verblasstes Familienfoto .

Meine Laune...
    Cool

Morgen oder im Laufe der Woche werde ich mir wohl das Sanddornfluid zulegen.
    Zum Hydrogel kann ich nix sagen, weil ich leider keinen Rossmann in der Gegend hab.

@lemon:
    Es ist die gleiche Frau, die göttliche Melissa auf der Maur.
    Liebe Grüße, Conner.

Ich habe gerade mal mein Sanddorn-Fluid in die Hand genommen. Leider stehen die INCIC nur auf der Verpackung und nicht auf dem Spender. Ich bin mir aber sicher, dass es Hyaluronsäure enthält. Aber auch Vitamin C und einige andere Vitamine.

LG

Misty

Experte Avatar von Flotte-Lotte

Sanddorn-Fluid Alverde Incis? ...

Aqua, Glycerin, Vitis Vinifera, Glycine Soja, Alcohol, Cera Flava, Glyceryl Stearate Citrate, Sorbitan Stearate, Buxus chinensis, Butyrospermum Parkii, Hippophae Rhamnoides, Bambusa Vulgaris, Jasminum Sambac, Pyrus Cydonia, Xanthan Gum, Parfum (natural essential oils), Sucrose Cocoate, Sodium Lactate, Sodium Hyaluronate, Tocopherol.

Biddeschön

BJ-Einsteiger Avatar von Deborah
    Meine Laune...
    Happy

Hallo,

zur Zeit verwende ich keine getönte Tagescreme, sondern benutze ein Make up.

ALLERDINGS: gibt es unter euch eine Beauty die den "Pearl Bronzer von Ricarda M" verwendet aus der Magic Skin Care ???

Ich habe einen "nagelneuen" in der dunkleren Ausführung abzugeben !

Bei Interesse setzt euch mit mir in Verbindung.

Sorry, vielleicht ist das nicht das geeignete Forum für so ne Anfrage... oder ist das hier okay??

viele Grüsse
    Deborah

SCHÖNHEIT ENTSTEHT IM AUGE DES BETRACHTERS

Forenkönigin Avatar von Älva

Hallo Deborah!

Du kannst dich für Second Skin (siehe Startseite) anmelden. Dort wird eifrig getauscht und verkauft.

LG
    Älva
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Meine Laune...
    Happy

Hallo Älva,

danke !!!

Das werde ich machen.

Hast du dort schon Sachen angeboten und Interessenten gefunden?

Viele Grüsse

[ Geändert von Deborah am 01.02.2006 23:45 ]
    Deborah

Hallo Deborah!

Ja, habe ich! Sowohl verkauft als auch selber gekauft. Ist echt super!

Musst halt nur eine Kopie deines Persos per Mail oder Brief an Claudia schicken, und schon kannst du loslegen.

LG

Forenkönigin Avatar von linni

lemon_melody schrieb:
    Ich stand heute vor den Alterra Cremes und war drauf und dran die gt TC zu kaufen. Probiergrößen gibs leider nicht. Aber Alverde soll auch so supi sein ?!
    alverde finde ich sogar ganz gut! normalerweise finde ich alverde ziemlich wachsig und schlecht einziehend, aber die getoente tagescreme ist richtig gut! von wachsig keine spur!

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

alverde find ich auch gut, die erste (!!!) Tagescreme, die ich jetzt nachgekauft habe

ich mische die auch ab und zu mit der Jojoba-Creme, Aloe-Vera-Fluid oder der Alterra-Rosencreme... je nach Tagesform
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Meine Laune...
    Happy

Älva schrieb:
    Hallo Deborah!

Ja, habe ich! Sowohl verkauft als auch selber gekauft. Ist echt super!

Musst halt nur eine Kopie deines Persos per Mail oder Brief an Claudia schicken, und schon kannst du loslegen.

LG

Hallo Älva,

kannst du mir auch noch raten, bzgl. Versenden, Bezahlung usw. ?? Wie ist das am einfachsten zu regeln nach deinem Wissen?

Nächste Woche werde ich meinen Ausweis wg. SECOND FACE mit der Post verschicken.

Per Mail hab ich keinen Clou wie man das versenden kann.

DANKE sehr u. lieben Gruss

[ Geändert von Deborah am 03.02.2006 21:14 ]
    Deborah

Fortgeschritten

Hi!
    Also ich verwende auch die Alverde getönte Tagescreme und zwar die hellere. Ich finde diese Creme (v.a. zu dem Preis) super. Macht ein ebenmäßiges schönes Hautbild.
    Jedoch nehme ich zur Zeit Make-up, da eine getönte Tagescreme meine momentanen "Problemchen" nicht kaschiert.
    Aber ansonsten ist die Alverde Creme top

Lg, Zwetschkal

Hallo Deborah!

Also wenn du deinen Ausweis per Mail versenden möchtest, dann müsstest du ihn erst einscannen und dann als Datei mitsenden.

Man tauscht eigentlich mit der betreffenden Beauty einfach Adresse und Kontonummer aus. Dann wird das vereinbarte Geld überwiesen. Das Päck kannst du mit Warensendung für 1,65 oder per Maxibrief für 2,20 versenden.

Nachdem du freigeschaltet bist, gibt es aber auch noch einige Infos zu Second Skin.

LG
    Älva