Okay,ich probier`s aus.Aber wenn meine locken mir danach alle nacheinander ausfallen,seid ihr Schuld!![]()
Hoffe mal das glycerin ist nicht allzu teuer.Als Schüler kann ich mir`s sonst mal wieder nicht regelmäßig leisten.Aber mal vielen Dank für die netten Aufmunterungen!![]()
![]()
Über Erfolg/Misserfolg wird berichtet!

Im Moment hab ich grad ne Mischung aus 20ml Glycerin und 100ml Wasser. Davor hatte ich 20/80 gehabt. Allerdings merk ich jetzt keinen deutlichen Unterschied. Werd es also erst einmal so beibehalten. Bei der nächsten Mischung kommt dann noch etwas Panthenol rein. Ich will die Mischung nur langsam verändern, um auch den Effekt zu bemerken.
Naja, entwickelt sich wohl so. Aber falls mal wieder jemand ein Foto hätte... immer her damit! 

find ich. schön reichhaltig, bringt viel feuchtigkeit. einfach etwas, was ich immer im bad haben muss.

Ich mag die Spülung auch sehr gerne. Definiert die Locken nochmal neu, bringt Sprungkraft und hat auch noch einen festigenden Effekt bei mir.
!!!

wird mal wieder zeit den thread ans tageslicht zu holen 
endlich wieder bilder!! danke l´orchidée.
und auch sonst glaub noch nicht wirklich was in den lockenthreads gepostet. oder hab ich das nur übersehen 
--->
--->