Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    ... eher nicht! Avatar von Beena

Re: Locken-Foto-Thread

Ich habs gewußt! Ich hätte nicht in diesen Thread schauen sollen! Jetzt bin ich deprimiert, ihr habt alle ohne Ausnahme wunderschöne Locken *anhimmel*. Leider habe ich glatte Haare, wobei mir aufgefallen ist, dass sie, je länger sie werden, auch etwas Wellen bekommen, die aber leider nach dem Bürsten oder Kämmen draußen sind.

Aber echt tolle Photos, Kompliment!

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

black_crx schrieb:
    Terra schrieb:

Klar kann auch diskutiert werden, aber zu Haarlängen haben wir schon den Haarzüchter-Thread
    Sorry Terra.. Hab meinen 1. Beitrag abgeändert, damit der Thread in deinem Sinne bleibt.
    Kannst die Bilder ruhig einstellen! Die waren doch schön!! Wollt doch nur, dass hier keine zu lange Diskussion über die Länge stattfindet. Hat sich aber wohl so ergeben... :gruppenkuscheln:

Stell die Bilder doch wieder rein, als dein persönliches Ziel.
    Eigentlich wollt ich, dass hier eher Bilder über Stylingergebnisse eingestellt werden, aber ich denke viele sehen auch einfach nur so Locken.

@BloodyMary:
    Und hast du die Kur schon gemacht? Wie ist es geworden? Bin schon ganz gespannt!

@Honeybunny:
    Tolle Locken! So schön gebündelt! Und so dichtes Haar!
    Hab mir ja auch ein Spray gebastelt (80ml Wasser und 20ml Glycerin). Vielleicht sollte ich das auch mal als Leave-In versuchen!

poldi schrieb:
    ich habe éine frage, habt ihr alle diese locken schon von natur aus, und macht halt nur so ein bisschen stylinggel oder creme rein oder habt ihr in echt glatte haare?
    hab nämlich glatte haare, hätte aber gerne mal locken.
    Also die meisten haben Naturlocken. Einige Dauerwelle.
    Falls du auch Locken willst musst du sie dir wohl auf Lockenwickler aufdrehen oder dauerwellen lassen.

Beena schrieb:
    Leider habe ich glatte Haare, wobei mir aufgefallen ist, dass sie, je länger sie werden, auch etwas Wellen bekommen, die aber leider nach dem Bürsten oder Kämmen draußen sind.
    Dann darfst du nicht Kämmen oder Bürsten. Hast du schon mal versucht nach dem Haarewaschen deine Haare zu kämmen und Lufttrocknen lassen. Und NICHT zu kämmen?
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Experte Avatar von Honeybunny

Danke für das Kompliment! (Das ich übrigends nur zurückgeben kann )
    So sehen sie aber leider nur im Ausnahmezustand aus
    Normal sind sie sehr trocken und eher...naja..fisselig

Ist 20 ml ned bissl viel?
    Wenn ich von dem Spray zu viel nehme werden meine Haare ganz schnell strähnig und die Locken hängen sich aus
    Kann man mit Glycerin eigentlich überpflegen?
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

Inventar

Terra, ja ich hab die Kur eben gemacht
    Ist auch ganz gut gelaufen. Erst hab ich die Haare nass gemacht und so lange ausgedrückt und trocknen lassen, bis sie nur noch feucht waren. Dann ein bisschen Sheabutter gemischt mit Jojobaöl (50:50) aufgetragen. 15 Minuten einwirken.
    Mit Logona Brennessel-Shampoo verdünnt mit Wasser erst wie gewohnt die Kopfhaut gewaschen und dann noch ein bisschen von dem verdünnten Shampoo in die Haare gegeben. Weil ich auf keine Fall heute Abend ein Fettkopf sein will, hab ich noch ein bisschen pures Shampoo in die Haare geknetet. Dann alles unter der Dusche ausgewaschen und an der Luft trocknen lassen.

Eigentlich wasche ich die Haare immer mit Sanoll Joghurt-Molke, aber ich wusste nicht, ob die Zuckertenside das Öl schaffen.

Ich finde, das blöde an Ölkuren ist immer, dass man sie mit Shampoo rauswaschen muss. Normalerweise kommt gar kein Shampoo an meine Haare. Vllt muss ich mal testen ob auch Conditioner das Öl rauskriegt, oder es auch mal mit Sanoll versuchen, das ist ja etwas sanfter.
    Wie handhabst du das?

So, und jetzt das Resultat:

Hier hab ich noch Foto, das ist aber von März diesen Jahres, da hatte ich einfach nur meine selbstgerührte Lockencreme reingeknetet und ganz normal gewaschen.

Übrigens, honeybunny: Unsere Haare sind ja voll ähnlich
    Mein Freund hat grade dein Foto gesehen, und meinte zu mir: "Aber du hast doch schon ein Foto reingestellt"

Inventar

Honeybunny schrieb:

Kann man mit Glycerin eigentlich überpflegen?
    Jap, kann man. Wenn man zuviel Glycerin nimmt, wirkt es austrocknend. Außerdem klebt es dann.

Experte Avatar von Honeybunny

Das ist mir auch grad aufgefallen! Aber Du hast irgendwie größere Locken, was ich viel schöner finde
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

Meine Laune...
    Cheerful

Honeybunny schrieb:
    Ist 20 ml ned bissl viel?
    Dazu gab es auch mal eine Diskussion. War glaub im Handmade-Forum. Bin grad zu faul zum Suchen.

Hab es bisher nur einmal getestet und es ging eigentlich. War ein bischen klebrig, aber ging. Locken waren danach auch wieder da.

bloodyMary schrieb:
    Wie handhabst du das?
    Ich nehme nur die Alverde Zitronen-Melisse-Spülung.
    Erst Ansatzwäsche ohne Einwirkzeit, nur kurze Kopfhautmassage und dann in die Längen mit kurzer Einwirkzeit (wärend dem Duschgel auftragen).
    Hatte nämlich einmal mit Shampoo Ansatzwäsche gemacht und dann Spülung in die Längen. Und da war der Ansatz nicht so schön geworden wie die Längen. Also hab ich das nächste Mal Ansatzwäsche mit Condi gemacht.

bloodyMary schrieb:
    Übrigens, honeybunny: Unsere Haare sind ja voll ähnlich
    Hab mir auch erst gedacht: Das Bild ist doch von Honeybunny!!

BJ-Einsteiger Avatar von blackout30

Wirklich traumhafte Locken hier überall. Voll gut.

So, jetzt ich nochmal. Hab mir heute ne neue Volumenwelle verpassen lassen.
    Styling:
    Volumenwelle, Schaumfestiger, mit den Händen kneten und unter dem Klimazon getrocknet. Fertig:

svenyboy
    Besucher

Hallo!

@blackout:
    Wow!!!
    Deine Haare sehen echt super aus!

Gruß
    svenyboy

Inventar

Terra schrieb:

Ich nehme nur die Alverde Zitronen-Melisse-Spülung.
    Erst Ansatzwäsche ohne Einwirkzeit, nur kurze Kopfhautmassage und dann in die Längen mit kurzer Einwirkzeit (wärend dem Duschgel auftragen).
    Hatte nämlich einmal mit Shampoo Ansatzwäsche gemacht und dann Spülung in die Längen. Und da war der Ansatz nicht so schön geworden wie die Längen. Also hab ich das nächste Mal Ansatzwäsche mit Condi gemacht.
    Echt? Nur mit Condi kriegste das Öl raus? Machst du nur noch CO?
    Ich mache das ja auch oft und finde es super!!
    Übrigens, findest du die Hibiskus-Spülung von alverde nicht auch besser als die Zitronen-Spülung?

Ich fand die Kur übrigens wirklich sehr schön. An einer Stelle ist es leider noch ein bisschen fettig, da war ich wohl nicht gründlich genug. Außerdem sind meine Locken einfach schöner, wenn ich die Creme reintue, hab ich nur nach der Kur nicht gemacht, um das Ergebnis nicht zu verfälschen
    Außerdem mag ich Sanoll lieber

Zora
    Besucher

blackout30 schrieb:
    Wirklich traumhafte Locken hier überall. Voll gut.
    Dem kann ich nur zustimmen

Meine Haare locken sich dummerweise nur an den Seiten und unter den Deckhaaren, der Rest ist gerade mal wellig.
    Hab trotzdem zwei Bilder:

Fortgeschritten Avatar von firlefanz

ich krieg das nicht hin ...ich wollte heute fotos von mir reinstellen. also das mit einem extra link zu jedem einzelnen foto hätt ich ja noch geschafft, aber wie macht ihr das denn, die fotos so nebeneinander reinzustellen und auch ohne link/anklicken?? peinlich...

vielleicht habt ihr ja tips für mich, wie´s geht, oder gibts dazu was in einem eigenen thread? die hilfe hab ich schon gelesen....
    @terra: tja, leider sind unsere haare doch so ähnlich nicht, ich habe nicht so schöne kringellocken wie du. (du bist ja überhaupt eine extrem hübsche )..meine haare sind dagegen bauschewatte - na, ihr werdet es eh bald sehen, wenn ich es denn endlich hinkrieg mit dem reinstellen.

@alle: wahnsinn eure haarprachten, ich bin beeindruckt. das sind wirklich locken...schööönn..

@black_crx, am zweiten bild schaust du aus wie hinmodelliert, wie so ein cyber-modell!! unglaublich!

ich kann nicht jeden einzeln aufzählen, ........ eure beeindruckte firlefanz

Forenkönigin Avatar von Älva

Hallo Firlefanz!

Du mußt Deine Fotos erst auf eine Webseite hochladen z.B. hier und dann gehtst Du auf das Baum-Symbol und kopierst den untersten Link (also von der imageshack-Seite) rein. Kannst dann im zweiten Schritt noch sagen, wo das Bild hin soll und voilá wir sehen Deine Lockenpracht!
    Hoffe, ich konnte Dir helfen. Ansonsten findest Du solche technischen Probleme im Hilfeforum.

Die Lockenfotos sind übrigens ! Und die Tips supertoll. Bekomme auch wieder Lust, meine Haare lockiger zu tragen. Gestern waren sie nach der Hauschka-Revital-Kur sogar ohne Kneten schön lockig. Ich werde weiter experimentieren und dann auch mal ein Foto reinstellen. Aber mit Eurer Pracht kann ich natürlich nicht mithalten!

LG
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

so...hat ein bißchen gedauert, musste erst reinstellen üben ...

dann zeig ich euch einmal meinen besen

das erste bild ist mit einem klecks spitzencreme einfach luftgetrocknet. davor hatte ich eine cassia sitzung gemacht (wovon ich auch einen rotstich gekriegt hab). so sehen meine haare im naturzustand aus
    das zweite bild rechts daneben ist mit leave- in gleich anschließend gemacht: hbp+sanoll spitzencreme+sanoll haarwachs
    vor dem dritten bild habe ich eine macadamia-öl packung gemacht (etwa 3-4 EL Einwirkzeit 45 min.) - mit Ginko ausgespült, dann sanoll aloe-molke balsam und sante brilliant als leave in in die längen, ziemlich nass (ohne ausdrücken mit handtuch) trocknen lassen. die haare waren dann allerdings etwas ölig, hab zuwenig shampoo genommen.
    das vierte bild:gewaschen mit zitrone-melisse spülung von alverde (40. min. einwirken lassen), dann föhnen mit diffusor - lauwarm - dabei haare viel kneten. als leave in hbp+handcreme

Meine Laune...
    Cheerful

Boah Firlefanz! Das sind ja tolle Bilder!

Und soooo unterschiedlich find ich unsere Haare nicht! Deine scheinen sogar voller zu sein, wie meine!

Auf dem drittem Bild sehen sie für mich gar nicht ölig aus. Kann aber am Foto liegen.
    Auf dem 3. Bild kommen auch deine Locken richtig schön gebündelt raus.

@terra: danke. mir gefallen die locken auch am dritten bild am besten. die locken werden einfach am schönsten, wenn man sie möglichst nass trocknen lässt und möglichst dabei nicht angreift. hab ich eh schon im locken-tips-thread beschrieben. das daaauuuert halt ewig und hält bei mir nur bis zum schlafengehen, da ich mir meine haare über nacht immer völlig verwurschtel (trotz zopf) - ha - ich werd viell. mal ein foto reinstellen, wie meine haare in der früh aussehen, dann haben hier alle was zum zerkugeln :abroll: hab schon überlegt mit haarnetz zu schlafen, aber das will ich meinem freund nicht antun der glaubt ich spinn und sucht das weite ......

noch etwas OT: ich hätte einige fragen an dich betreffend sante pflegecreme, hyalorongel rezept, und make-up - wo soll ich das denn fragen, sodaß es passt und du es auch findest??
    danke schon im vorraus!!

ganz liebe grüsse

Meine Laune...
    Cheerful

firlefanz schrieb:
    @terra: danke. mir gefallen die locken auch am dritten bild am besten. die locken werden einfach am schönsten, wenn man sie möglichst nass trocknen lässt und möglichst dabei nicht angreift. hab ich eh schon im locken-tips-thread beschrieben. das daaauuuert halt ewig und hält bei mir nur bis zum schlafengehen, da ich mir meine haare über nacht immer völlig verwurschtel (trotz zopf) - ha - ich werd viell. mal ein foto reinstellen, wie meine haare in der früh aussehen, dann haben hier alle was zum zerkugeln :abroll: hab schon überlegt mit haarnetz zu schlafen, aber das will ich meinem freund nicht antun der glaubt ich spinn und sucht das weite ......
    Hmm...
    Hab das auch manchmal. Ich wasche meine Haare ja meist abends und lasse sie über Nacht trocknen. Wenn ich dann das "falsche" Leave-In in den Haaren hatte, dann stehen die Locken auch kreuz und quer. Aber mir fällt jetzt auch nicht ein, was das "falsche" Leave-In war. *Mist*

In deinem Beitrag oben hast du ja geschrieben, dass du jetzt ja auch Macadamianussöl hast. Hast du dann zufällig auch Kakaobutter? Wenn ja, dann mach uuuuunbedingt mal die Kur! Die ist toll! Hab das Gefühl, die Locken bleiben dann länger gebündelt.

Mich würde es ja interessieren, wie deine Haare mit meinem Pflegeprogramm aussehen würden.

firlefanz schrieb:
    noch etwas OT: ich hätte einige fragen an dich betreffend sante pflegecreme, hyalorongel rezept, und make-up - wo soll ich das denn fragen, sodaß es passt und du es auch findest??
    danke schon im vorraus!!
    Kannst mir auch eine PN schreiben.

black
    Besucher

firlefanz schrieb:

@black_crx, am zweiten bild schaust du aus wie hinmodelliert, wie so ein cyber-modell!! unglaublich!
    Das ist ein Handybild.. eine Handy-Fotografie... Cyber-Modell.. so hat mich auch noch niemand genannt...

Übrigens: Morgen gehts wieder zum Friseur.. nach über einem halben Jahr mal bissel, bissel Stufen rausschneiden lassen.. Aber nur sehr wenig.. ich will ja wieder zu meinem Ziel... ( @ Terra)

Meine Laune...
    Cheerful

black_crx schrieb:
    Übrigens: Morgen gehts wieder zum Friseur.. nach über einem halben Jahr mal bissel, bissel Stufen rausschneiden lassen.. Aber nur sehr wenig.. ich will ja wieder zu meinem Ziel... ( @ Terra)

Hoffentlich gefällt dir das Ergebnis!!

black
    Besucher

Terra schrieb:

Hoffentlich gefällt dir das Ergebnis!!
    Ich bin eigentlich mehrheitlich 100% zufrieden.. gehe schon lange zu dieser Friseurin. Sie weiss, was ich will, und sie weiss auch, dass sie mir nicht viel schneiden darf. Klar.. sie war es, die mir die Haare kurz geschnitten hat.. aber eben auf meinen eigenen, dämlichen Wunsch hin!

Sie hat bei sich zu Hause ein Zimmer eingerichtet.. es ist sehr, sehr billig dort, da sie keine Geschäftsmiete und Löhne zahlen muss! Ich zahle meistens weniger als die Hälfte des normalen Preises!!

Ich überlege, ob ich mal Kokosmilch zum Testen kaufe..

Allwissend Avatar von Felicia

@ bloody mary

selbstgerührte Lockencreme? was nimmst du denn da alles? neugierig bin....

@ all
    Hab ja selber auch lockige Zotteln, aber leider nicht so schön wie eure wo kauft ihr denn eure Zutaten für die Sprays, Cremes usw. ein?

Gruß
    Feli

Meine Laune...
    Cheerful

Felicia schrieb:
    @ all
    Hab ja selber auch lockige Zotteln, aber leider nicht so schön wie eure wo kauft ihr denn eure Zutaten für die Sprays, Cremes usw. ein?
    Ich bestelle eigentlich immer bei www.behawe.com.

@black_crx: ihr mit euren super-model bildern, tssss... na, jedenfalls - am zielbild sehen die haare auch etwas gestuft aus? oder täuscht das, weil du die hand drin hast? und dann eine frage, die eigentlich in den haarzüchter thread gehört: warum lässt du sie nicht einfach stufig wachsen und nimmst erst was davon weg, wenn sie schon gaaanz lang sind??
    sag einmal, hast du ein ganz aktuelles bild von dir, wo man deine stufigen haare gut sehen kann? beim cyber-model bild sieht man mehr dein hübsches gesicht als deine haare, die verschwinden da ein bißchen im hintergrund (ich will halt immer alles genau wissen
    ).
    ich wünsch dir viel glück beim schneiden - wenn man jemand gefunden hat, der nicht zu viel schneidet, funktioniert das ja.

@terra: kakaobutter hab ich schon da und sobald zeit ist, wirds probiert!! was meinst du mit deinem pflegeprogramm? was du zu deinen bildern beschrieben hast? mache ich natürlich sooofoort, wenn ich endlich dieses hyaluron-gel hab, siehe PN danke für die TIPS!! sonst hab ich schon alles zu hause. mein freund sieht mich eh nur noch mit turban auf dem kopf und muss fotos von mir machen

Meine Laune...
    Cheerful

firlefanz schrieb:
    @terra: kakaobutter hab ich schon da und sobald zeit ist, wirds probiert!! was meinst du mit deinem pflegeprogramm? was du zu deinen bildern beschrieben hast? mache ich natürlich sooofoort, wenn ich endlich dieses hyaluron-gel hab, siehe PN danke für die TIPS!! sonst hab ich schon alles zu hause.
    Ja, genau das Pflegeprogramm hab ich gemeint! Kannst ja statt dem Gel erst mal das Glycerin-Pflege-Spray nehmen. Das probier ich glaub ich heute!

firlefanz schrieb:
    mein freund sieht mich eh nur noch mit turban auf dem kopf und muss fotos von mir machen

Allwissend Avatar von Holger

Glycerin Spray hab ich auch schon gebastelt, allerdings mit etwas anderer Zusammensetzung, hab auch noch ca 1,5% Haarchitin dabei, kann ich dir ja am Sonntag beim BJ Treffen mitbringen @firlefanz

black
    Besucher

firlefanz schrieb:
    @black_crx: ihr mit euren super-model bildern, tssss... na, jedenfalls - am zielbild sehen die haare auch etwas gestuft aus? oder täuscht das, weil du die hand drin hast? und dann eine frage, die eigentlich in den haarzüchter thread gehört: warum lässt du sie nicht einfach stufig wachsen und nimmst erst was davon weg, wenn sie schon gaaanz lang sind??
    sag einmal, hast du ein ganz aktuelles bild von dir, wo man deine stufigen haare gut sehen kann? beim cyber-model bild sieht man mehr dein hübsches gesicht als deine haare, die verschwinden da ein bißchen im hintergrund (ich will halt immer alles genau wissen
    ).
    ich wünsch dir viel glück beim schneiden - wenn man jemand gefunden hat, der nicht zu viel schneidet, funktioniert das ja.
    Ich hatte im unteren Drittel oder ganz unten immer ein wenig Stufen. Alles auf einer Länge zu tragen, schafft man ja bei Locken kaum! Aber auf dem Foto täuscht sicher die Hand noch um einiges.

Zwischendruch müssen eh die Spitzen geschnitten werden.. auch beim wachsen lassen. Also kann ich den Spitzenschnitt gleich nutzen, um die Stufen bissel loszuwerden. Hier ist ein ziemlich aktuelles Bild vom Oktober. Es täuscht aber wieder.. denn hinten, die untersten, die reichen schon ca. 3 - 4 cm über den BH-Verschluss.. sind also länger als die vorderen. Und das will ich jetzt eben nach & nach ausgleichen. Habe leider grad kein besseres Foto. Aber ich werde am Weekend versuchen, mal eines von hinten zu fabrizieren!

Glycerin-Spray hab ich mir auch schon gebastelt.. aber wohl zu viel Glycerin reingemischt.. Ich fands eher irgendwie pampig / klebrig als pflegend!

Experte Avatar von Laeticia272

Hallo an alle!

Habe den Locken Thread leider erst jetzt entdeckt und versuche mal ein Foto von meinen naturgelockten Haaren einzustellen, hoffe das klappt. Ich verwende z.Z. von Wella den Haarschaum für Locken und ab und zu in den Spitzen noch ein wenig Gelwachs. Ansonsten immer ausgiebig Spülungen oder Kuren für trockene und spröde Haare, besonders gut wirkt bei meinen Haaren Olivenöl mit Eigelb => @Terra: danke für deinen Tip

http://img494.imageshack.us/my.php?image=locken9dg.jpg

Meine Laune...
    Cheerful

@Laeticia272 :
    Du hast aber auch schöne Locken!

@laeticia272: oh, ja, schöne locken du hast.........neidisch ich bin!!......
    (hab vor kurzem star trek III gesehen )

Experte

Wollte auch ein Foddo reinmachen:

Einmal gekämmt und einmal von Holger für meine Hochzeits-MarylinMonroe-Frisur aufgedreht und klappt nicht. Bin zu doof...*schnüff*

[ Geändert von Prettybetty am 18.11.2005 16:48 ]
    Elegance is an attitude.

@prettybetty: was genau klappt denn nicht?

black
    Besucher

Nur schnell zur Info:
    Friseur war suuuper!! Ich musste (nach über einem halben Jahr nicht mehr schneiden!!) nicht mal 1cm kürzen lassen.. ich hatte absolut keinen Spliss!!

@ black_crx: das ist ja super !!!!! hast du in letzter zeit was anders gemacht als sonst? na, jedenfalls toll! doch keine stufen angleichen?? foto, foto, foto......

@terra: hab heute kakaobutter-macadamia sitzung gemacht - 1 stunde einwirken lassen, mit zitrone/melisse spülung gewaschen, alverde rosen gesichtswasser in die längen, lufttrocknen lassen. dann waren sie so aufgebauscht und fluffig, daß ich ganz viel handcreme reingetan hab. danach waren die haare so wie immer, jedoch vom gefühl her bauschig. ich konnte leider keine besser gebündelten locken oder besondere effekte für mich feststellen. ..entweder fehlt das hyalorongel oder bei mir hat dein programm leider nicht die tolle wirkung wie bei dir ich hab auch ein bild gemacht, da sie aber eh aussehen wie auf den bildern, die ich schon gezeigt hab, stell ich´s nicht rein. na ja, ich weiß eh schon lange, daß ich wirklich sehr eigenartige wattehaare habe. das einzige, was bei mir was bringt ist die brian mc lean trocken methode (siehe tips für schon locken habende). mehr gebündelt als am dritten foto geht bei mir nicht. kann man nix machen. ich wünsch mir nur, daß sie länger werden.
    natürlich werd ich weiter probieren, mal sehen, ob ich noch was tolles für meine haare finde....

BJ-Einsteiger Avatar von linchen69

Hallo, Ihr Lieben!
    Na, das finde ich ja nun mal nen klasse Theard!!!
    Dann will ich auch mal, (obwohl schon im Schlafanzug ich bin):

Haare sind frisch gewaschen und noch nass. Benutzt habe ich Logona Gingko, Sante Brilliant Care, Henna Balsam Plus als Leave In und zu guter letzt noch ein wenig Kokosöl in die Spitzen.
    Lieben Gruß vom Linchen!

Experte

Ich weiß auch nicht...ich hab es erst über Bild einfügen versucht und hat nicht geklappt und denn wollte ich das Bild einfach reinkopieren, aber es war soooo RIESIG denne...hmmm.

Elegance is an attitude.

Meine Laune...
    Cheerful

Linchen! Du hast aber schöne dichte Haare! :umfall:
    Springen deine Haare noch ein Stück hoch, wenn sie ganz trocken sind?

@PrettyBetty:
    Schade, dass es nicht geklappt hat! Leider weiß ich nicht, woran es gelagen haben kann. Stell doch mal das Problem im Hilfeforum! Wir wollen doch Locken sehen!

Dabei seit Gründung! Avatar von monkey

@petty. Du kannst ein Bild nicht einfach von der Festplatte hier hoch laden. Es muss vorher schon irgendwo online sein, damit es hier gelinkt werden kann. Aber frag doch mal eine der Helferlein, ob sie Dir Dein Bild irgendwo "parken" können, damit Du es verlinken kannst.

black
    Besucher

firlefanz schrieb:
    @ black_crx: das ist ja super !!!!! hast du in letzter zeit was anders gemacht als sonst? na, jedenfalls toll! doch keine stufen angleichen?? foto, foto, foto......
    Ich mach n'Foto, sobald ich ne vernünftige Digi-Cam habe.. versprochen!
    Dooch doch, schon Stufen angleichen, aber langsam!!

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Wow, ich knie nieder vor euren tollen Locken
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

BJ-Einsteiger Avatar von linchen69

Also, das waren sie dann fast trocken:

Und das am nächsten morgen, allerdings zusammen gebunden:

Am liebsten habe ich meine Haare, wenn sie noch ein wenig feucht sind - dann fallen sie sehr schön, finde ich! Trocken sind sie dann schon sehr krisselig!

[ Geändert von linchen69 am 25.11.2005 14:04 ]
    Lieben Gruß vom Linchen!