Ichnach wie vor die Mandel RM
und es hat so einen leckeren dezenten Duft
ich liebe die mandel serie abgöttisch!! könnt mir den ganzen tag im gesicht herum streicheln, weil das gefühl so klasse ist!
hab nur immer bedenken, die haut gewöhnt sich an die doch reichhaltige pflege und wird unter der creme vielleicht total vertrocknen???
„Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“
Sophia Loren
Ich habe heute ein Geschenkset bei dm gekauft. Enthalten ist dort:
- die Reinigungsmilch
- die Gesichtscreme
für 15.95 €
KLICK
Das gibt es auch bei Douglas... Ein bisschen spart man da schon.![]()
Das Set habe ich gestern geschenkt bekommen, als Dankeschön.
Weleda Mandel
Wollte es eigentlich stehen lassen, sieht nämlich so schön aus, aber da meine Haut mich ja momentan so ein bißchen an der Nase herumführt, dachte ich darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an.
Testlauf heute morgen war gut. Habe allerdings etwas Mandelöl dazu gemischt, das habe ich immer im Haus.
Ist für den Preis eines der besten Gesichtsöle die ich kenne.
Ich mische abeds unter die Creme auch immer etwas Mandelöl, die Haut sieht am nächsten Morgen top erholt und gepflegt aus.
Hallo Chantal
nachts creme ich seit einigen Jahren gar nicht mehr. Nur bei den Temperaturen alle paar Tage mal ein paar Tröpfchen Öl.![]()
Huhu - wo bekomme ich denn die Weleda Mandel Gesichtsmaske: Bei Rossi oder bei DM??? (keine Online-Bestellung!)
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Bei dm bekommst Du die Weleda Mandel Produkte ganz sicher. Bei Rossi weiss ich leider nicht, da gehe ich nur sehr selten hin.
Doch Rossi auch
Also auch die Maske- die hab ich
nämlich noch nie gesehen
....werd ich in der Mittagspause mal
bei DM
Die Maske habe ich noch nie bei dm oder Rossi gesehen - gut sortierte Apotheken führen die oder können sie dir bestellen.
Doch Serumina - DM hat sie auf jeden Fall im Programm. Ich bin ja jetzt auch stolze Besitzerin einer WMM (Weleda-Mandel-Maske)![]()
Werde mir morgen auch wieder Nachschub holen, meine Haut ist total schön geworden.
seit gestern benutze ich die Mandel GC im Gesicht, meine alte (und ziemlich leichte) Creme ist mir nicht genug bei diesem Wetter.
Sie macht ein sehr schönes Hautgefühl und die Haut ist gut vor der Kälte geschütztmal sehen, ob in den nächsten Tagen Pickelchen kommen oder ob meine Haut sie mag.
die Reinigungsmilch hab ich auch noch, aber zuerst muss ich noch was aufbrauchen, bevor die ran darf.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Momentan sind die Geschenksets von Weleda in den dms um 50 % reduziert.
Hab schon eins gebunkert...![]()
danke fuer den tipp! da muss ich auch gleich schauen gehen!
Hat schon jemand die Mandel und die Calendula Pflege kombiniert? Z.B. morgens die Mandel und abends die Calendula?Oder ist das zuviel?
*schieb*
Ich habe gestern in der dm ein Jubiläums-Set gekauft. Die FC + Gratis Gesichtsöl.
Sehr passend, da mein Öl bald leer ist...
HalloSusi D wofür nimmst du das Öl alles ?
Ich hab die RM und mag sie sehr gerne, ich schminke damit ab, wasche dann mit Salzseife, manchmal wenn ich ein wenig Pflege brauche ( creme fast nie ) nehme ich auch einen Klecks der Mandel RM als Tagescreme, ich bekomme davon keine Pickel, ansonsten hab ich ein wenig Probleme mit dem Bienenwachs glaub ich . Jedenfalls ist die Kombi Mandel RM zum Abschminken, ich massiere sie schön lange ein, das macht meine Haut sehr weich, dann Annes Schäumende Salzseife ( www.wolkenseifen.de )und nicht cremem perfekt für mich momentan
Eine Mini-Tube der GC nehm ich gerade als Augenpflege und bin sehr zufrieden damit, die werde ich sicher in gross kaufen. Aber das Öl ist natürlich auch interessantNimmst du das eher zur Pflege oder zum Abschminken ?
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Das Öl ist ein kleiner Allrounder bei mir... Ich nehmen es zur AMU-Entfernung, zur Nachtpflege nach Anne's Salzseife, zum Pimpen der Tagespflege im Winter und ich mische es unter Gesichtsmasken...
Man kann sicher auch jedes andere Mandelöl verwenden. Aber ich finde ganz gut, dass es lange haltbar ist...
Die Mandel RM verwende ich meistens zur Reinigung morgens. Für die Make-up-Entfernung abends habe ich gerade die Calendula-Waschlotion entdeckt. Die ist wahnsinnig ergiebig und wesentlich günstiger als die RM.
Außerdem finde ich die milden Tenside bei Foundation-Entfernung ganz sinnvoll...
Ich hab sonst immer ein bisschen das Gefühl, dass die Silikone etc nicht ganz entfernt werden.
Aber ansonsten bin ein riesiger Fan der Mandelserie und natürlich auch der Salzseife.![]()
ich habe die mandel fc seit wenigen tagen in gebrauch...muss aber noch länger testen, bis ich was sagen kann.
Susi D ..von der Pflege abgesehen die ich meist ausfallen lasse
habn wir ein ganz ähnliches Pflegeprogramm
und die Waschlotion hab und mag ich auch so gerne
..
Ich habe beide Cremes und die RM. Ich hatte die GC und RM ein paar Wochen allein in Gebrauch, was leider zu reichhaltig war für meine Mischhaut. Aber so ab und zu benutz ich sie noch, ich liebe den Geruch und die Haut wird so weichDa merkt man einfach die Qualität finde ich.
all i want is the moon upon a stick
Also für meine Augenpartie find ich die Creme klasse..vor allem weil so wenig Sachen drin sind und die eben gut sind.. die RM mag ich auch aber ich bin ehrlich gesagt schon ein SEifenjunkie.. ich will wenigstens einmal am Tag ein bisschen SChaum im Gesichtzudem hab ich einfach den Eindruck dass die Salzseife meine Poren verfeinert... kann Einbildung sein aber ich empfinde es so
![]()
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Mandel-Gesichtsöl als AME bzw. generll zum Makeup entfernen?![]()
Ich habe das Mandelöl schon öfters zum AME genommen und finde es super, weil es auch gleichzeitig pflegt.Das Make up geht gut damit runter. Für das komplette Gesicht habe ich das Öl zum Make up entfernen noch nicht genommen, ausser für die Öl-Seifen Reinigung, das klappt mit dem Mandelöl auch gut.
Na das hört sich ja toll an. Danke für die info lara![]()
Susi D ..
OT .. oh jabin ich
.. vor allem Luxus momentan
.. könnte mich in den Duft reinsetzen
OT Ende
OT2 Dein Profilbildmacht mir immer gute Laune
OT2 Ende
![]()
Weleda Mandel RM mag ich immer noch gerne![]()
Ihr habt mich hier so angefixt, dass ich es jetzt auch unbedingt wieder mit der Mandel Serie ausprobieren will und heute hätt ich mir beinahe eine Probe gekauft (gab aber keine). Muss aber erst mal fleißig aufbrauchen, aber wenn die aktuelle TC weg ist, probier ichs nochmal.![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
ich hab heute weleda mandel fc wieder zurückgebracht. die ist ja voller emulgator und weißelt wie bekloppt. musste ewig an meinen augenbrauen rumwischen, bis die weiße schicht weg war. kein schönes hautgefühl BEIM eincremen, find ich. einziehen tut sie gut und die plfege war ausreichend. etwas schwitzig. aber davon abgesehen vertrage ich sie nicht: klein pickelchen (eher wie ausschlag), rötungen, unruhiges hautbild und juckreiz. schade, die machte so einen unheimlich beruhigenden eindruck. nun nehme ich wieder physiogel a.i. lotion ohne emulgator.