Ich hatte mal eine Bestellung so abgewickelt:
Zuerst unter tchibo-scout.de mit der 2784585 angemeldet und die gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt.
Anschließend auf die aktuellen Themenwelten mit dem angegebenen Link der Scout-Startseite gewechselt und weitergeshoppt. Alle Artikel waren im Warenkorb enthalten.
Beim Bestellvorgang die nötigen Daten eingegeben und abgeschickt.
Das hat funktioniert, aber man wartet etwas länger auf die Lieferung.






Aber leider haben sie die Schlafanzüge immer noch in Doppelgrößen.
36/38 passt mir einfach nicht, da rutscht mir die Hose vom Popo.
Ich hatte mir und meinem Freund ja die Sneaker aus dem Sale bestellt. Die wollten wir auch behalten aber dann hatte ich gesehen, dass beide einen Materialfehler hatten und hab sie zurückgeschickt, nachdem ich mich vergewissert hatte, dass sie noch zu haben sind. Es waren beide Sneaker vor ein paar Tagen und gestern (!) noch in allen Größen im Sale zu haben, es war keine einzige Größe vergriffen. So, dann wollte ich vorhin nochmal bestellen aufgrund der beiden Sneaker und was sehe ich: Beide im Sale nicht mehr da.








.


