Huch, das sehe ich jetzt erst, ich habe vorgestern gleich 3 Teile aus der Badmöbelkollektion bestellt (Waschbeckenunterschrank, Sideboard und Hochschrank in Taupe), wir sind nämlich gerade umgezogen... da bin ich ja mal gespannt![]()
Ich bin ein bißchen verwundert, dass bei den Teilen nichts von Spedition steht, unsere Nachbarn werden sich freuen, wenn sie 3 Riesenpakete für uns annehmen dürfen...

. Gefällt mir auch. Handtücher, Pinzette, Spiegel, Zahnputzbecher (schwarz, Keramik) und Haken für die Tür. 

Hat das schon mal jemand in echt gesehen? Ist das ein knallrot oder geht das eher in Richtung pink/himbeere oder so?
Danke, dann ist das evtl. nix. Aber ich sehe es mir mal an, falls ich es irgendwo finde.
Da ich leidenschaftliche Teetrinkerin bin, freu ich mich umso mehr über so eine schöne Tasse.
Umtauschen geht aber nicht mehr ist schon zu lange her und benutzt ist sie ja auch schon. Ich hatte vorher eine LED Pinzette von ebelin (DM), die ist super nur leider schon älter und die ist nicht mehr so scharf beim Zupfen, deswegen wollte ich eine Neue haben. Leider haben sie die bei DM ausm Sortiment genommen. Und die von Tchibo ist total merkwürdig, damit bekommt man die Härchen nichtmal richtig. Also wer eine Pinzette braucht, bloß nicht die von Tchibo kaufen.
Und könnt ihr noch sagen, wie lang die Kleider ungefähr ausfallen? Dem Model gehen sie ja bis zum Knie.
Aber ich kaufe die Sachen meistens im Marktkauf, die haben nämlich das komplette Sortiment, während der kleine Tchibo-Laden nur einen Teil hat.

daher lohnt es sich für mich.
ich hätte da auch eine frage wegen der versandkosten. muss man die dann nachzahlen, wenn man sich nur ein teil dann behält, oder fallen die dann trotzdem nicht an. ich kenne versandhäuser da wird das porto tatsächlich im nachhinein noch verrechnet
habs gestern schon angehabt. die kombi mit dem top ist toll