Welche Größe brauchst du denn? Ich kaufe meine Schlafanzüge meistens ein zwei Nummern größer, weil die sowieso immer eingehen. Ich finde den Schlafanzug auch schön, aber Rot ist immer so eine Sache. Ich weiß immer nicht, wo ich das mitwaschen soll. Bis ich eine Maschine mit roter Wäsche vollbekomme, vergehen bei mir immer Wochen!

Entweder haben die die Größe geändert und XS fällt jetzt größer aus oder ich bin kleiner geworden (wobei ich eher auf Ersteres tippe).
 Entweder haben die die Größe geändert und XS fällt jetzt größer aus oder ich bin kleiner geworden (wobei ich eher auf Ersteres tippe).  Die in XS passten mir dort sonst immer wie angegossen, die Oberteile und die Hosen. Normal sind mir Hosen bei Jeans oder Jogginghosen immer viel zu lang, so dass ich sie kürzen lassen muss aber bei den Schlafanzügen in XS passten selbst die Hosen bei C&A. Tja aber jetzt auch nicht mehr, jetzt sind die mir mindestens 7 cm zu lang.
 Die in XS passten mir dort sonst immer wie angegossen, die Oberteile und die Hosen. Normal sind mir Hosen bei Jeans oder Jogginghosen immer viel zu lang, so dass ich sie kürzen lassen muss aber bei den Schlafanzügen in XS passten selbst die Hosen bei C&A. Tja aber jetzt auch nicht mehr, jetzt sind die mir mindestens 7 cm zu lang.  Also kann ich dort meine Schlafanzüge auch nicht mehr kaufen. Weiß gar nicht wo ich welche herbekommen soll. Die aus der Kinderabteilung gefielen mir nicht.
 Also kann ich dort meine Schlafanzüge auch nicht mehr kaufen. Weiß gar nicht wo ich welche herbekommen soll. Die aus der Kinderabteilung gefielen mir nicht.  

Zitat von Noki
 Zitat von Noki

Und 36/38 brauch ich erst gar nicht probieren.
 Und 36/38 brauch ich erst gar nicht probieren.  
  Schade...
 Schade...
						 Ich brauche einen kuscheligen Flanell Schlafanzug und weiß nicht wo ich einen herbekomme in XS.
 Ich brauche einen kuscheligen Flanell Schlafanzug und weiß nicht wo ich einen herbekomme in XS.  

Den Morgenmantel muss ich auch haben, ebenso die Hausschühchen.
 Den Morgenmantel muss ich auch haben, ebenso die Hausschühchen.  
			 ja, du hast recht, ich hab die thermo strumpfhosen gemeint!!
 ja, du hast recht, ich hab die thermo strumpfhosen gemeint!! 

Der Homewear Anzug ist auch schon in 36 vergriffen.
 Der Homewear Anzug ist auch schon in 36 vergriffen.  

ich auch
 ich auch  

--->
 --->  

--->
   --->