Ich hab jetzt beide Schals behalten, konnte mich einfach nicht entscheiden.
Dafür hab ich aber doch keine der Handschuhe behalten. Irgendwie waren die ziemlich eng, aber ne Nummer größer hätte auch nix gebracht, da sie dann vorne an den Fingern zu lang gewesen wären. Ich trag lieber weiterhin Wollhandschuhe ohne Leder.

Zumal ich selbst die Schals überteuert finde. Also 9,90 € oder sowas in der Art hätten auch gelangt pro Schal. Aber ich hab halt noch nirgends solche Schals gesehen, die man zuknöpfen kann um sie als Schlauchschal umzufunktionieren. Das find ich gerade so toll daran, obwohl ich sie wahrscheinlich sowieso die meiste Zeit als Schlauchschal tragen werde.
) aufgefallen, dass der lilafarbene von Tchibo perfekt zu einem Strickkleid von mir passt, welches schwarz-beerig ist und da hab ich dann gedacht: "Ach komm ob du jetzt den grauen Schal und die Handschuhe behälst oder die zwei Schals, preislich kommt es aufs Selbe raus und die Handschuhe sind eh nicht so toll." Naja und dann hab ich halt einfach beide behalten. 
Erst war es nämlich als vergriffen deklariert und als ich heute morgen geguckt hab, war es wieder zu haben, allerdings weiß ich nicht in welchen Größen. Ich hab meins gestern in Gr. 36 zurückgeschickt, es war mir leider zu groß und auch fand ich den Preis für das Kleid etwas zu hoch.

Schade dabei wollte ich am Wochenende eines meiner Strickkleider tragen aber irgendwie ist mir bei diesem Wetter nicht danach.

hab ich grade nachgeschaut, bei mir geht die Seite problemlos
aber vor ein paar Tagen hat auch eine Beauty das Problem gehabt.....
Und 36/38 brauch ich erst gar nicht probieren.