na dann lieber nicht, brauch meinen mann ja noch
aber ich versteh das prinzip nicht ganz, ich würd das so platzieren, daß es an geht, wenn ich die tür öffne, und dann lauf ich halt im bad rum oder was auch immer und wie erkennt das radio, ob ich nur von spiegel zu dusche geh, oder ob ich wieder rausgeheoder muss ichs dann selbst wieder ausschalten? das fänd ich doof... und ist der sound erträglich?

ÍCh will sowas ja schon länger haben....
 ÍCh will sowas ja schon länger haben....
						 Zitat von Hasenmannfrau
 Zitat von Hasenmannfrau

Ich bin für so was auch immer zu haben, hab aber gelesen die sollen auch jetzt nicht der Brüller sein.
 Ich bin für so was auch immer zu haben, hab aber gelesen die sollen auch jetzt nicht der Brüller sein.

...
 ...
						 . Ist ja kein Dampfbesen, sondern ein richtiger Dampfreiniger mit verschiedenen Aufsätzen - für den Boden (auch zum Abdampfen von Teppichen oder der Couchgarnitur, Matratze oder so), für Wände (Fliesen, aber auch Fenster und Spiegel), für Fugen (auch für unter den Toilettenrand z.B.).
 . Ist ja kein Dampfbesen, sondern ein richtiger Dampfreiniger mit verschiedenen Aufsätzen - für den Boden (auch zum Abdampfen von Teppichen oder der Couchgarnitur, Matratze oder so), für Wände (Fliesen, aber auch Fenster und Spiegel), für Fugen (auch für unter den Toilettenrand z.B.). 

,aber leider ist der jetzt kaputt
,aber leider ist der jetzt kaputt 
						 Muss nur noch den Hasenmann überzeugen...
 Muss nur noch den Hasenmann überzeugen... 

Ich meinte eher so Sachen wie T-Shirts, die haben ja auch manchmal Fussel, aber sind nicht aus Strick.
 Ich meinte eher so Sachen wie T-Shirts, die haben ja auch manchmal Fussel, aber sind nicht aus Strick.

die Twinsets in hummer und pistazie durften mit...einwandfreie Quali
 die Twinsets in hummer und pistazie durften mit...einwandfreie Quali  

was denn für Twinsets ich habe eines in rose, ist aber vom letzten oder sogar vorletzen Jahr
 was denn für Twinsets ich habe eines in rose, ist aber vom letzten oder sogar vorletzen Jahr  
						 Eli, werde dann also morgen ma in die Filiale tigern
 Eli, werde dann also morgen ma in die Filiale tigern  

Genau sowas brauchte ich
 Genau sowas brauchte ich