Jaaa, ich liiiebe ja mein Hüglihörnchen. Auch wenn blau nicht meine farbe ist.Aber ich gehe jeden Abend mit dem Hügli ins bett. ich brauch das und kann nicht mehr ohne sein . Aber rooooot?????? Ausserdem hat das rote nicht den schönen Kuschelbezug, ist bloss an den Enden so schön samtig
.

. Es kommt alle 2 Wochen in die waschmaschine, wird luftgetrocknet, und ist immer noch wie neu. isch lieeeebe mein Hüggli 

? Aber das hält mich echt ab, auch wenn es ein Hüggggliiii ist! 
 ???

. Jetzt brauche ich die auch nicht mehr....können mich mal 
.
) backen und dafür muss man eiklar steif schlagen. mein freund steht also und steht ... immer noch nix. ich übernehm dann und auf einmal fängt das teil zum stinken an. denk mir "naja, vielleicht weils neu is" 
 ... doch plötzlich! 

und da steht was von: vorsicht! mixer maximal 5min verwenden! danach wieder auf zimmertemperatur auskühlen lassen!
 ja is denn das normal? pürrieren darf man überhaupt lt. beschreibung nur 1min und dann muss man den wieder auskühlen lassen 

da ich aber unbedingt so ne kühltasche wollte (wegen sommersemester und exkursionen), hab ich mich dann doch durchgerungen - nachdem ich in 2 filialen vor dem regal stand und ewig gegrübelt hab 
 das hüggli hab ich mir auch (mal wieder) angeschaut, war auch echt versucht.. habs dann aber doch gelassen.

das mit der Privatcard ist bisher für mich ein echter Reinfall 
 denn so ist der Nutzen der Privatcard ja echt ein Witz