Wir räumen unser Lager und Ihr profitiert von sensationellen Rabatten - alle Accessoires stark reduziert auf inbeauty.de! Taschenspiegel, Schals, Täschchen, Brieftaschen und das Beautyjunkies-T-Shirt - zum Lagerverkauf!
gerade ist das paket von tchibo angekommen und ich bin jetzt schon begeistert. hab mir diese super schöne kombi aus hemdchen und slip in "edlem blüten-design mit eleganter glanzpaspelierung" gekauft. sieht echt super schön aus, farbe ist ecru und das ganze is nahtlos verarbeitet, freu mich schon aufs erste tragen![]()
dann hab ich mir noch nen system aus 3 hängekörben gekauft (gab es zum glück noch bei den restbeständen). die körbe sind aus nem feinen nylon und kann man untereinanderhängen (so wie... hmm.. wie diese blumen-ampeln). soweit ich das bisher sehen kann passt da recht viel rein, nen haken damit man das ganze an die tür hängen kann ist auch schon mit dabei, zudem noch nen dübel und nen L-haken für ne wand-montage. find das super praktisch, da kann man so schön accesoires drin verstauen. ich bereue es schon nur eins gekauft zu haben, so im nachhinein hätte ich mir besser 3 kaufen sollen: eins für hinter der tür (für schal, handschuhe, schirm und lauter so kleinzeug), eins für im schrank (bh´s, socken, slips kann man da sicher auch schön drin unterbringen) und eins fürs bad (bodylotions, shampoos, duschgels).
ob ich mir vielleicht noch 2 davon kaufen sollte![]()
so, das musste ich einfach ma loswerden![]()
lg l'orchidée
diese kombi aus hemdchen u slip hatte auch bestellt
habs aber dann wieder zurück geschickt - mir hat das höschen an mir nicht so gefallen
aber von qualität u farbe her, wars wirklich![]()
lg
i.
http://www.enya-world.de/fotos/4.gif
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png
Tchibo hat wirklich top sachen. dieses set gefällt mir auch
Diese Hängekörbe hängen bei mir auch im Bad. Allerdings stört mich etwas, dass sie so weite nach vorne klaffen, wenn du verstehst was ich meine. Etwas weniger, wäre besser![]()
Ich mag die Tchibo-Sachen auch ganz gerne.. allerdings sind mir die Kleider immer zu gross! Aber ich hab sonst schon viel Nützliches zu Hause: Fensterputz-Handschuh, Staubwedel, Guetzli-Ausstechformen, Nussknacker + Schale, Socken etc. Die Qualität ist wirklich gut!
Nächste Woche haben die bei Tchibo wieder ganz tolle Sachen.![]()
Einen ganz tollen Hosenanzug aus Samt, Unterwäsche und noch soviele tolle
Sachen.Da werd ich wohl auch ein paar Euros lassen.
![]()
Habsch hier... mal sehen,ob er paßt. Extra nur in einer Größe bestelltGraceKelly schrieb:
Einen ganz tollen Hosenanzug aus SamtUnd das Pinselset und Thermosocken fürs Bettchen
Tja....ich liebe Tchibo ja, aber habe ein schlechtes Gewissen, weil die Arbeiterinnen so fies ausgebeutet werdenaber ich kann es nicht lassen *schlechtermenschbin*
Lest mal: http://www.frauenrechte.de/tdf/index.php?option=com_content&task=view&id=194&Item id=115
LG![]()
Trage heute grad die Socken.. hab ja schon 4 Paar!Ich finde sie einfach super.. extrem weich und tragefreundlich.. schneiden nicht ein oben und passen super! Ich
sie!
Schade, dass mir die anderen Anzieh-Sachen wohl zu gross sind. Ich trag nämlich 34, selten 36 für Oberteile!
Die Körbchen hab ich auch und es stört mich auch sehr, daß sie "nach vorne klaffen". eigentlich müßte man sie mit der Klammer oder so zumachen, damit man nicht immer dagegenrennt wenn man ins Bad geht. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis mich das zu sehr nervt![]()
@Windsbraut
Danke für den Link. Ich bin entsetzt. Ich kaufe dort zwar keine Kleidung, aber hab früher mal ´nen Pyjama oder Bademantel gekauft. Sonst eben nur Küchenutensilien (aber die sind ja nie so preisgünstig). Trotzdem - ich werde mal an Tchibo schreiben.
Liebe Grüße
Amysweet-Herzchen![]()
![]()
![]()
ich finde den Schal, das Kosmetiktäschchen und die Haarspange nächste Woche so toll, die muss ich mir unbedingt mal anschaun. Aber ein schlechtes Gewissen wegen der miesen Arbeitsverhältnisse haben ich schon, sowas sollte man eigentlich nicht unterstützen
![]()
Windsbraut schrieb:
Habsch hier... mal sehen,ob er paßt. Extra nur in einer Größe bestelltGraceKelly schrieb:
Einen ganz tollen Hosenanzug aus SamtUnd das Pinselset und Thermosocken fürs Bettchen
Tja....ich liebe Tchibo ja, aber habe ein schlechtes Gewissen, weil die Arbeiterinnen so fies ausgebeutet werdenaber ich kann es nicht lassen *schlechtermenschbin*
Lest mal: http://www.frauenrechte.de/tdf/index.php?option=com_content&task=view&id=194&Item id=115
LG![]()
@lórchidee: ich freu mich für dich mitdoch ich habe versucht auf deren Homepage diese Hängekörbchen zu sichten, doch ich finde nichts. Für die Seifen habe ich ja eine Lösung mit den Gittern.............
..................das mit dem Nylonso Strumpfhosen sind nicht gemeint, oder
@windi: Du bist ja nettjetzt füle ich mich auch nicht mehr so gut, nach Deinem Artikel.....habe ich nicht gelesen......nur kurz geschaut. Jetzt fühlst du dich nicht so alleine, ne
Und mit dem Samtanzug haste recht gehabt, hatte den Preis anders in Erinnerung. Ist jedoch derselbe! Freu dich auf das Kuschelige
hols
die pinsel sind auch schon meins, also gedanklich *hihi*
letzte woche hab ich mir den skirolli, die thermounterwäsche (lange hose etc), die "fingerheizkissen" u die skibrille gekauft --> alles toll u günstig
jeps, ich fahr in skiurlaub *freu**freu*
u in 2 wochen werde ich meinen freund gleich auch damit ausstatten
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
@wenighaar
das hier ist das korb-system
die körbe hängen wirklich ein bisschen weit vor, aber sieht nicht so aus, als könnte dadurch was rausfallen, dafür ist es dann doch nicht weit genug
bei tschibo kauf ich auch ab und zu ganz gern - ich komm auch auf dem weg von der arbeit täglich gleich an zwei vorbei und manchmal muss dann einfach was mit![]()
hab mir vorige woche die ganzen sachen fürs joggen gekauft in der hoffnung, dass dann wenigstens das kalte wetter nicht mehr als ausrede herhalten kann... und nächste woche bin ich auch schon sehr gespannt auf das pinselset und die samthose will ich mir auch anschauen.
lg,
ambra
*threadrauskram*..
Ich bette mich jetzt auf diesem Spezial-Kissen... und ich muss sagen, es ist nicht übel! Ich fühle mich schon entspannter als vorher.. mein altes Kissen war so plattgelegen und hart!
Was meint ihr zu dieser Bettwäsche? Ich bin kurz davor, sie zu bestellen... Aber ich will doch nicht schon wieder bei Tchibo zuschlagen..![]()
![]()
find die Bettwäsche auch total süß gibts leider net in Übergröße....bin am überlegen ob ich mir die Anhängerkette kauf....is ja netamal teuer![]()
die bettwäsche ist echt verdammt schön, wäre mein schrank (bzw das bettwäsche-fach) nicht eh schon am überquillen, ich würd da auch überlegen. find übrigens die schweizer begriffe "pfulmen" und "duvet" irgendwie witzig, viel besser als "kissenbezug" und "bettbezug"
[ Geändert von l'orchidée am 24.01.2006 21:43 ]
Ist die Kosmetik bei Tschibo gut?
Ich habe einen Bademantel, Thermosockenund einen Pyjama von Tschibo und bin sehr zufrieden.
Die verlinkte Unterwäsche sieht aber auch sehr fein aus!![]()
Kosmetik hab ich jetzt noch nie probiert.. aber ich hab Keks-Ausstech-Formen, Socken, Nussknacker und so Zeug von denen...Bin eigentlich ganz zufrieden, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut!
Ich liebäugel immer noch mit der Bettwäsche... Aber ich kann doch nicht jede Woche bei Tchibo ordern..![]()
Das Nackenkissen hab ich mir vor zwei Tagen auch gekauft.......![]()
erstaunlich wieviel besser ich jetzt schon geschlafen habe !!!!
Nachdem ich mich gottweisswielang mit üblen Verspannungen rumgeschlagen habe![]()
und im Zuge dessen ständig Kopfschmerzen hatte.....
Ich steh auf Tchibo !
Ja gell, das Kissen ist toll!!Anfangs gewöhnungsbedürftig, aber nachher wirklich eine Wohltat!
Warum nicht? Die freuen sich bestimmt darüberblack_crx schrieb:
Ich liebäugel immer noch mit der Bettwäsche... Aber ich kann doch nicht jede Woche bei Tchibo ordern..![]()
Sag mal, was habt ihr denn für Kissen- und Bezuggrößen??? Ist das euer Standardmass??
Ich war diesen Monat auch einkaufen bei Tschibo und habe mich momentan auf Hausanzüge/Schlafanzüge fixiert. Das sind immer die Bereiche die ich sonst verkümmern lassen muss. Doch wenn mal was istdann sthste da
So, das war es vorerst
lgweni![]()
Achtung, mein neues Tchibo Schätzchen, erst gestern erstanden![]()
![]()
:
xxx
Geändert von Carola (15.05.2007 um 13:11 Uhr) Grund: cop
Also es gibt schon verschiedene Grössen, aber die gängigsten sind bei den Decken ca. 160 x 200 oder so was in der Art sein und bei Kissen 60 x 100, glaub ich. Wieso, habt ihr andere Grössen??tokepi schrieb:
Sag mal, was habt ihr denn für Kissen- und Bezuggrößen??? Ist das euer Standardmass??
Ja, haben wir
Kissen sind standardmäßig 80 x 80 und Zudecken 135 x 200 cm. Natürlich gibt es auch Übergrößen und halbe Kissen, aber das ist die gängigste Größe. Deshalb hab ich mich über die schweizer Maße gewundert![]()
Ihr habt aber kleine Deckchen...
Also diese Bettzeug-Masse sind eigentlich für diese "französischen" Betten gedacht, die 160 x 200 oder 180 x 200 sind. Schläft jemand in einem schmaleren Bett, hat er meist ja auch kleineres Bettzeuch. Von dem weiss ich aber die Masse nicht, da ich kein solches habe!
Ich überlege auch grad ob ich mir das Kissen kaufen soll![]()
Ich habe in letzter Zeit immer totale verspannungen im Nackenbereich nach dem Aufstehen und fühl mich einfach total fertig dadurch... meint Ihr hilft das Kissen da ein wenig?
Anfangs muss man sich gewöhnen, nach der ersten Nacht dachte ich, das wär ja noch schlimmer als mit meinem normalen Kisse...Aber mittlerweile möchte ich nicht mehr tauschen. Ich hab einfach das Gefühl, ich bin weniger "zerknittert" am Morgen! Die Gefahr, mal Verspannungen vom "falsch liegen" davonzutragen, ist viel geringer! Bei meinem alten, flachgelegenen, blöden Kissen war das so oft der Fall...
Das Tchibo-Kissen ist auf jeden Fall ne Investition wert, sag ich jetzt mal!
![]()