Also ich denke mal, daß Mittwoch der 21.12. der letzte sinnvolle Versandtag wäre.
Bis dahin müssen halt alle e-mails beantwortet, alle Einzahlungen da und auch Zeit zum Packen sein. Also inclusive Banktransferzeiten wären am Montag dem 19. noch Bestellungen möglich.
Wenn die Post nicht völlig versagt, funktionierts dann noch zum heiligen Abend aber die brauchen jetzt schon einen Tag länger als sonst.
Im Augenblick tun wir unser Bestes um Staus im letzten Augenblick zu vermeiden und versuchen alles so schnell wie möglich rauszuschicken. Wer hat, der hat.
Wegfahren tu ich nicht. Aber mich mal wieder ausgiebig mit meiner Katze beschäftigen und in der Wohnung noch ein bissel was richten.

da bin ich ja mal echt gespannt!
olivia für kadierter winterapfel!! riecht lecker apfelig (woher wußtetst du, dass die erst auch auf meiner liste stand, dann aber leider eingespart werden musste??
)
was mir sonst alles entgangen wäre...)

die hamamelis hatte ich als mini bestellt und nun habe ich nur noch ein drittel davon als stück und der rest liegt in bröseln auf meinem tisch und im umschlag. nicht ganz so schlimm, nichts desto trotz beschädigt sind die buttercream, lindenblüte, caramel, kandierter winterapfel, die mandel milch & honig, mein tomato leaf goodie (vielen dank dafür!) und in groß die after dinner. aus den bröseln könnt ich glatt ne neue seife kneten, grummel. besonders ärgerlich, weil ich ja einige davon verschenken wollte und das ja nun nicht mehr geht.
, Seestern
. warum ist das so ?
! und vielen dank für das goodie, olivia !!
--->
---> 
und