Jubel!Olivia schrieb:
BaNaNe ist schon fast wieder am Ende. Werd mal in die Küche schleichen.
Älva, Rasiercreme HWG? Machbar.![]()
Rasiercreme HWG wäre soooo toll! Da würd ich mich sehr drüber freuen!
BaNaNe schon wieder alle!Wenn man hier nicht ganz fix ist mit dem Bestellen... Aber zum Glück machst Du sie ja nach! *schweißvonderstirnwisch* Da kann sie wieder auf meine Wunschliste.

Rasiercreme HWG wäre soooo toll! Da würd ich mich sehr drüber freuen!
Wenn man hier nicht ganz fix ist mit dem Bestellen... Aber zum Glück machst Du sie ja nach! *schweißvonderstirnwisch* Da kann sie wieder auf meine Wunschliste.
Von der Green Rhassoul habe ich ja schon berichtet, aber nun gehen auch die Tiramisu und die Enjoy nicht mehr...
Ich bekomme rote Streifen an den Armen, die erst nach ca. 1,5 Stunden langsam wieder verschwinden. Mit der Diva klappt es jedoch sehr gut, die ist super und auch im Gesicht vertrage ich die Calendula und die RiBluHo sehr gut.. Vielleicht sollte ich nur noch Milchseifen zum Duschen verwenden?!
Is ja kein Wunder, denn der Mohn rubbelt ja doch ziemlich, wenn man nur auf der Brust rumschrubbt
Ich dachte es käme davon, aber wenn du die Seife in der Hand aufschäumst...vielleicht probierst du es noch ne Weile mit den milderen Seifen (Ziegenmilch/Milch)
Aber ich meine, gelesen zu haben, dass das SP schon nach Diva duftet, allerdings wohl minimal vom Duft der Seife abweicht

Sind zu gut verpackt!
(nee was bin ich aufgeregt)
Honig, Mandeln, einfach lecker)
Die kommt gleich mit in die Wanne.