Also nein Olivia !! Du stellst jeden Tag neue Seifen her - erklär mir mal bitte wie ich da hinterherkommen soll![]()
Jetzt habe ich schon gedacht ich hätte alle neuen Saisonseifen - Aber nein eine neue Frosty gibts![]()
![]()
HILFE !!!
So, nach dem Bericht, dass im mim Seifen kaufen nicht mehr hinterherkomme, kann ich auch noch etwas mehr sinnvolle beisteuern:
Habe Kandierter WInterapfel und Caramel getestet![]()
Caramel ist eher nicht so mein Geschmack... kann nicht identifizieren wonach die Seife riecht... eher nicht nach Karamel : werde ich für die Hände benutzen den sie pflegt sehr schön![]()
Aber Kandierter Winterapfel...riecht wirklich sehr lecker nach Apfel !! Muss dich loben Olivia
![]()
![]()
LG Katy

riecht wirklich sehr lecker nach Apfel !! Muss dich loben Olivia
Mann, seid ihr fix.. meine erste Bestellung ist erst eine Woche her und da hat es sie noch gar nicht gegeben
abgeperlt!
. Gestern abend saßen Göga und ich ganz entspannt im Hier und Jetzt. Der gerade aufgebrühte Tee verströmte ein herrliches Aroma. Und als ich die Tasse meinem Göga reichte, sagte ich: "Paß aber auf, die SEIFE ist heiß!!!" Ja hallo, geht's noch?
, ach was der doppelte
Und dann noch die fBl Vanille .... hüüülfe!!! Hab mich heut morgen nach dem Duschen damit eingecremt und jedes Mal, wenn ich mich an meinem Schreibtisch hier bewege, werd ich von Vanille eingenebelt ...

...genug After Dinner für alle
Aber du schreibst ja, es ist von allem etwas drin, ich reagiere auf gewisse Stoffe wohl etwas empfindlich..

meine Seifchen sind jetzt auch da
:abroll: