Entschuldige, aber der Thread ist mir entgangen --- ich war letztlich einige Monate nicht anwesend! Danke für den Hinweis!
Tja, dann werde ich mir das überlegen müssen, denn wenn, dann würde ich auch mit Online-Apos liebäugeln/ geliebäugelt haben ...

Danke!
).
(Wie gut, dass es Second Skin gibt!)

Endlich gibt es eine NK Mascara, die auch aus meinen Wimpern schöne Wimpern macht-- für 17 €!!!

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Hauschka so streng die Preise für die Pflege sieht und gleichzeitig pfeift aufs Deko.
... Und die Shampoos ... und - leider - auch die Spülungen! Und was mich gestern abend besonders bösartig-hinterlistig anzulachen pflegte, war eine Gesichtsmilch ... Leider schüttelt mein Konto gerade dezent, aber merklich den Kopf ... 
Und selbstredend ist der Eyeliner besser als der von Logona?
Es gibt schon sehr wenige Häute, die nur GM alleine mögen. Meistens testet man sich durch die Proben und findet (wenn überhaupt
...
- sag´s nicht meinem Konto! 
für mich.

Dafür teste ich jetzt MF.
Am Wochenende hab ich im Biomarkt gesehen, dass es neue Farben gibt. Hauschka hat wohl zur Zeit die Novum Reihe erweitert. Waren auch ein paar schöne Sachen dabei. Aber die muss ich mir beizeiten noch mal genauer ansehen.

) und hat
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)