Hallo!
Also ich verwende seit ca. 1 Monat NK-Deko und bin begeistert.
Angefangen hab ich mit einem schwarzen Kajal von Lavera und der Wimperntusche von Lavera. Beide haben mich so überzeugt, dass ich mir gleich noch ein Lipgloss, Lippenstift, Kompakt-Puder, Make-up und Lidschatten geholt hab.
Ich finde die Produkte super, nur die Dr. Hauschka Mascara Volumen ist noch besser als die von Lavera.
Das Make-up ist jetzt nicht so deckend, aber das ist für mich nicht so schlimm. Wenn ich mal mehr Abdeckung brauche, dann arbeite ich mit einem Abdeckstift zusätzlich.
Kajal und Lidschatten sowie Lippenstift, -gloss sind mit KK zu vergleichen.
Am besten finde ich aber, dass durch die NK-Wimperntusche meine Wimpern gepflegt und nicht beansprucht werden. Sie sehen nun im ungeschimnkte Zustand viel gesünder und dichter aus.
Ist ein bissal lang geworden, aber ich wollte euch meine Erfahrung mit NK-Deko mal berichten.
Schönen Abend noch!

also verlassen kann man sich auf nix bei den abkürzungen
mein echthaar-kabuki war mir zu kratzig,der synthetik ist ein federleichter traum
Ich bin vorallem an den 

) der bis anhin definitiv beste Conditioner war. Leider kostete der aber auch fast 30GBP - ich hatte ihn mir mehrmals gekauft aber dann doch ein schlechtes Gewissen bekommen soviel Geld in den Abfluss zu lassen...
...
freust.
)
: ich liebe ja clinique über alles, und bin dann regelmäßig am schwanken, ob ich nicht doch mal nk ausprobieren sollte ... aber egal, was ich mir dann immer angucke (
. das ist echt schade, aber so muss ich bei den clinique-silikonsachen bleiben, bevor ich mir wieder die grätze hole ... seitdem ich mich mit den duft-incis beschäftigt habe, frage ich mich aber auch: wie sehr muss ein produkt "stinken", damit der hersteller noch duftstoffe wie citronellol reinkippt (hat eine kaschierende wirkung), nur damit es angenehm oder im besten fall nach nichts riecht? also bleib ich doch erstmal bei clinique.
bin etwas im Stress zur Zeit und hatte noch nicht die Muße in den Shop zu gehen.
. Die sind übrigens total nett bei Hautbalance