Möchte mal nen kurzen Zwischenbericht abgeben. Bin eigentlich bisher echt zufrieden mit den Hauschka-Produkten. Meine Haut sieht schon eindeutig feiner und gesünder aus und auch meine roten Flecken (Pickelüberbleibsel) scheinen allmählich zurückzugehen![]()
![]()
Besonders morgens direkt nach dem Aufstehen sieht die Haut klasse aus.
Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob die Tagespflege so das richtige für mich ist. Irgendwie sieht die haut mit der Milch und dem Öl nicht so perfekt aus. Hab dann gerötete Wangen und der Matt-Effekt stellt sich auch nicht so wirklich ein.
Ist das bei euch auch so?
Vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel, bleibe auf jeden Fall dran.![]()



Zitieren
... wenn der Spaß doch nur nicht so teuer wär.




)

) und sie fragte mich, wann ich denn meine unreinheiten bekäme und daß man da doch richtig reinigen sollte (holte auch flugs die reinigungsmaske, woraufhin ich erwiderte, daß ich heilerde-erprobt sei, dankeschön), und dann guckte sie mich hilflos an und meinte, daß natur ja schön und gut sei, aber manchmal eben auch nicht und ich solle mit meinen unreinheiten (man beachte, ich hatte am anfang des gesprächs noch sensible haut und weleda-geeignet, plötzlich sollte ich kracher und peelings machen bis der arzt kommt!) doch mal avène benutzen (flugs hatte ich noch ein avène-starterset in der tasche), da gibt's eine richtige reinigung und thermalwasser (sorry, daran habe ich noch nie geglaubt) und eine tolle creme und wenn meine haut davon nicht besser würde, wäre sie schon sehr überrascht...
hhhhmm am Kittel über die Theke ziehen und wüste Drohungen aussprechen .....joah sowas in der Art

. Ansonsten mische ich auch Öl mit Quitte oder Öl mit GM oder Öl mit Revitalpackung (das hab ich heute gemacht und ich
es), so ganz sicher bin ich mir da auch noch nicht, aber schlecht war keine der Mischungen.... 
