hallo cassandra,
die reinigungsmaske habe ich nicht (mir reicht die normale heilerde, habe aber auch extrem empfindliche haut). dazu kann ich nichts sagen.
winter: hast du mal weiter vorne im thread gelesen? schließlich fing der im winter an.
ich habe damals die revitalpackung mit dem öl gemischt und für die wangen m,anchmal die rosencreme benutzt, aber wenn du jetzt die quitte nimmst, versuche doch einfach mal stattdessen die rosencreme zu nehmen. oder, was von hauschka auch empfohlen wird bei starker költe: öl mit rose mischen.
ansonsten kannst du dort aber auch anrufen (telefonnummern unter www.hauschka.de) und dich direkt beraten lassen. die sind sehr freundlich und hilfsbereit und gehen auf deine spezifischen sorgen und nöte ein (meine erfahrung).

).
. Sollte ich sie in einer stinknormalen Drogerie bekommen (DM oder Rossmann) dann hol ich mir sie.
.

! Werde so alle zwei Wochen so ne Kur mal durchziehen

glaube ich, teste ich irgendwann mal (nicht jetzt, bin heute den ersten tag seit langem PICKELFREI
).
Eigentlich bin ich mit der Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme zufrieden, zumindest vertrage ich sie gut, aber leider glänze ich zwei Stunden nach dem Auftragen wie ne Speckschwarte
Die Verkäuferin hat mir die Gesichtsmilch deshalb empfohlen. Hab jetzt aber Angst Pickel zu bekommen. Haben ja schon viele hier beschrieben.... Soll ich`s wagen? Ich habe trockene, empfindliche Mischhaut, die irgendwie schnell glänzt
, bei mir ist die Quittencreme im Sommer ganz passend, im Winter brauche ich mehr Fett, also die Rosencreme
Hallo hat den keiner einen Tipp für mich ?