Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 38 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    supreme
    Besucher

    Re: HSE Sig.Club A

    also ich hab es nach jahrelangem zugucken nun probiert und bin positiv überrascht. lavolta als koerperpflege mag ich gern. gibts übrigens auch in der apotheke. und gitta saxx scheint vielversprechend, muss ich aber weiter austesten. die ohrringe waren auch ok. wenn die nur ramsch verschicken wuerden, könnten die ja nicht davon leben und muessten bald dicht machen, mein ich mal

  2. #42
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    Re: HSE Sig.Club A

    bin deiner meinung supreme. nur dass sich das in letzter zeit so häuft mit den bereits geöffneten produkten is schon hätt ichs nich selbst erlebt würd ichs nicht glauben

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  3. #43
    supreme
    Besucher

    Re: HSE Sig.Club A

    die "severe vdry skin" ist heute mit im angebot des tages. hat irgendjemand mal incis von signature a club, speziell von den sachen, die angebot des tages sind? danke

  4. #44
    supreme
    Besucher

    Re: HSE Sig.Club A

    Sie ist 64-sagt sie. Das 4 X Bodycreme Set ist verführerisch *hach* :)

  5. #45
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    Re: HSE Sig.Club A

    Hallochen,

    ja, das SET ist schon gut, ne...und der Preis auch!!!

    Dieses Bräunungspuder find ich ja auch guti...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  6. #46
    supreme
    Besucher

    Re: HSE Sig.Club A

    bin schwer in verführung bei dem set und finde partou keine incis oder testberichte online....bah....kann man die tasche oben zuknöpfen oder mit reissverschluss ? die zeigen die tasche nie von innen sollte man das set mit 30 bestellen oder ist das quark mit pflege fuer über 40 ???

  7. #47
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    Re: HSE Sig.Club A

    hi supreme, mit incis kann ich leider nicht dienen hab nix von signature aber denke mal von den incis her sicher nicht viel unterschied zu ricci und die magste ja auch nicht
    und mit 30 ein pflege-set für ab 40-jährige denke mal das ist noch nicht nötig - oder haste schon so viele falten zum auffüllen

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  8. #48
    supreme
    Besucher

    Re: HSE Sig.Club A

    noe aber wie ich in anderen threads sagte brauch ich taschen & bags. hab mir genau diese tasche schon tagelang angeguckt und nur fuer 10 euro mehr kriegste das gedoens dazu. aber da steht ja dick & fett "over 40" - also wohl eher nicht. und ich meine, die tasche ist zum knöpfen. das mag ich nicht. aber die taschen generell sind ganz interessant von adrienne und auch ricarda

  9. #49
    supreme
    Besucher

    Re: HSE Sig.Club A

    also dieses "typische deutsche Haut"-Gelabere nervt schon ziemlich.....wird wohl nix mit meinem Einkauf bei Adrienne. Dieses "Over 40" nehm ich jetzt einfach mal als Stopsign und spar mir so viel Geld :) Auch die Incis zB bei Ricci sind ein wunderbares Stopsign :) Irgendwie muss man sich ja im Zaum halten - halt auf psychologischer "Vernunftsbasis"

  10. #50
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    Re: HSE Sig.Club A

    Hay,

    dann machs dir doch nicht sooo schwer und tue dir unddeiner Mam zu Weihnachten den Gefallen und laß es dir halt schicken...kann das nachvollziehen...man überlegt soooo lange hin und her und später ärgert man sich, weil es w wie wech ist...

    Ist doch (L)egal...schickste halt wieder wech, wenn nich gefällt oder nicht vertragen wird...die von HSE24 wollen es doch nicht anders ...oder ruf doch in der Sendung an und laß dir die Tasche zeigen...i

    Judith freut sich doch immer so über einen Anrufer!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  11. #51
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.969

    Re: HSE Sig.Club A

    Normalerweise sagt die gute Adrienne doch in den Sendungen bei den Vitamin C-Sachen hundertmal "Aber nur für Haut ab 40"....Also falls Du noch unter 40 bist, ist das dann ein K.O.-Kriterium.

  12. #52
    supreme
    Besucher

    Re: HSE Sig.Club A

    Popinki hat völlig recht :)) Ich brauch gute Argumente DAGEGEN :) hab genug Zeugs

  13. #53
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    Re: HSE Sig.Club A

    hi supreme, ricci bringt am 3.12. nochmal eine tasche, gibt leider kein bild von aber hier die beschreibung

    RM Wild Business Beauty brown

    Wild, sexy und unwiderstehlich ist dieses Set in Kroko-Optik und Leopardenmuster in Felloptik! Ein edles Accessoire für den Bummel durch den Dschungel der großen Metropolen dieser Welt. Vorsicht: Leoparden greifen an!

    - Wild Business Walk Animal
    - Little Wild Beauty Animal

    Verkaufspreis: 59.99 €

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  14. #54
    supreme
    Besucher

    Re: HSE Sig.Club A

    solche taschen sind aber schon online....hm aber das ist zu "wild". ich mag die business taschen in nachtblau, nougat und orange. einfach mal schwarz wäre toll. die in braun war leider ratzfatz weg. so schnell kam ich gar nicht hinterher 8-) hab aber die in orange geordert - noch nix weiter gehört. und lavolta ölbad , shea lips und naturcreme classic. mag lavolta fuer den körper gerne, zumindest ist die bodylotion ganz toll. im gesicht kann ich aber dessen gesichtscremes nicht gut haben. werd als nächstes erstmal gitta näher gegucken.

  15. #55
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    Re: HSE Sig.Club A

    in schwarz gabs die glaub ich auch schon -vielleicht kommt die tasche ja noch mal musst halt schön ricci schaun - kommt am 23. wieder - weiss aber nicht die uhrzeit

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  16. #56
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.969

    Re: HSE Sig.Club A

    @ supreme: Ich hab noch was: Die INCIS sind bestimmt gaaaaaaanz böse!!!!

  17. #57
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    Re: HSE Sig.Club A

    hi supreme, bei hse steht sie im moment in nachtblau drinn - musst halt mal probieren ob sie tatsächlich da is
    sie ist mit geldbeutel und schlüsselbund

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  18. #58
    supreme
    Besucher

    Re: HSE Sig.Club A

    ja die hab ich schon gesehen :) ich wart jetzt erstmal die in orange ab, wie sie so ist usw, dann bei Gefallen schlag ich nochmal zu :)

  19. #59
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.714
    Meine Laune...
    Flirty

    Re: HSE Sig.Club A

    also Judith Williams ist ja vom Typ her eine tolle Frau, vom Aussehen, aber wenn sie den Mund aufmacht und wie ein Pferd lacht, ähnlich unerträglich wie Natascha...da bekommt Mann Gänsehaut....lustig ist auch dass Judith Williams Udo Walz benutzt und nur das...Samy Produkte benutzt und nur diese, Uschi Glas Produkte und nichts anderes, Signature A ihr favourite nennt....habe sicher welche ausgelassen....

    Adrienne, mh, großes Kino, eben Amerikanerin, Die Erfinder des Telehsoppings und des Werbefernsehens....ihre Produkte, mh, ich denke der Großteil ist weniger einziehend und echt wirkend, sondern nur Faltenauffüller und optische Fakes...Silikon pachtelt die Falten zu und die cremes decken den Rohbau dann ab...Jerome Alexander hatte doch auch in den Cremes Glitzerund Spiegelpartikelchen um optisch zu helfen, wenns abgewaschen wird ists wieder wie vorher...Bei Adrienne sind auch die Riesenpötte, Sets zu den niedrigen Preisen merkwürdig wenn es wirklich sooo konzentriert mit Kaviar und Vitamin C Wirkstoffen sein soll....
    irgendwie kommen mir da Ricards Produkte von der Wirkung her ehrlicher vor, da werden die Models auch nicht überschminkt sondern man lässt die Haut naturfarben.

  20. #60
    supreme
    Besucher

    Re: HSE Sig.Club A

    tja wir haben ja leider nu 2 testberichte hier, aber da ist nicht wie bei Ricci DMDM H. drin oder die Urea Varianten. Aber wie gesagt, sind nur 2 Produkte. Eine Körpercreme und das Puder

  21. #61
    Silke
    Besucher

    Re: HSE Sig.Club A

    Hallo Sweetheart,

    wg. Judith Williams gebe ich Dir recht, empfinde ich genauso.
    Bevor sie ihre Träller-CD rausbrachte war es ja nicht zum Aushalten, wie die in ihren Sendungen mittendrin anfing zu singen...
    Sowas von Selbstbeweihräucherung ist ja wirklich nur noch peinlich - zumindest empfand ich das so.

    Ich finde Sig. Club A ist echt was typisch amerikanisches, falls es sowas gibt.
    Da reicht es wohl, daß die Optik stimmt, so nach dem Motto: Nachts sieht mich ja Niemand im Bett, Hauptsache Schein nach aussen.
    Da sie aber schon länger auf HSE ist, hat sie wohl doch grosse Fans.
    Hab das heute lange nebenbei laufen lassen, als ich Fenster putzte und langsam anfing winterlich die Wohnung zu dekorieren.
    Was ich gut finde ist daß sie jedesmal drauf hinweist, das Over-40-Set ist nichts für jüngere Damen. Im Endeffekt könnte das ihr ja wurscht sein, ob z.B. ich mich damit überpflege - das denke ich wird wohl der Grund sein.
    Dafür daß sie so erfolgreich ist weltweit, ist die Frau überraschend "nett" geblieben, zumindest wirkt sie so.

    Schönen Abend,
    Silke

  22. #62
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.969

    Re: HSE Sig.Club A

    Also ich habe gestern abend eine Signature-Sendung gesehen und mich tierisch erschrocken, kann natürlich auch Einbildung sein, aber ist der Mund von Frau Arpel irgendwie größer als sonst? Mir kam er, sagen wir mal, sehr "dominant" vor....

  23. #63
    Silke
    Besucher

    Re: HSE Sig.Club A

    Hallo,

    also irgendwelche OP`s und/oder Einspritzungen wird die Dame schon hinter sich haben...

    Liebe Grüsse,
    Silke

  24. #64
    supreme
    Besucher

    Re: HSE Sig.Club A

    die sieht der Ricarda irgendwie ähnlich. viel geliftet, sehr ähnliche Frisur, Creolen, kaum Mimik . Hm. Bin leider erkältet und häng hier rum. Hab heut wohl alle Signature Shows gesehen. Kannte die vorher gar nicht. Aber ich werde widerstehen !

  25. #65
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    Re: HSE Sig.Club A

    hi supreme

    vielleicht haben ricci und jetzt komm ich nicht auf den namen... - ach ja adrienne
    den gleichen chirug in usa - na ja ricci is glaub ich doch schon noch ein bischen jünger

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  26. #66
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: HSE Sig.Club A

    Sweetheart schrieb:
    ...lustig ist auch dass Judith Williams Udo Walz benutzt und nur das...Samy Produkte benutzt und nur diese, Uschi Glas Produkte und nichts anderes, Signature A ihr favourite nennt
    .

    Da muß ich doch mal widersprechen.
    Ich habe lange darauf geachtet, was Judith Williams so in den Sendungen sagt. Ich habe nie gehört, daß sie gesagt hat, sie nimmt immer Uschi Glas Produkte oder SCA (kann sie ja gar nicht, sie ist ja noch keine 40). Was sie immer nimmt (und das auch sagt) ist Udo Walz. Viele der anderen Produkte werden von ihr nur gelobt (riechen gut, tolle Konsistenz etc, das übliche BlaBla eben), aber ich zumindest habe nie gehört, daß sie sagt, sie verwendet immer nur die Produkte von dieser oder jener Marke. Und mal ganz ehrlich, wir sind doch alle so ein bisschen Junkies, oder? Ich jedenfalls habe zig- Marken im Bad stehen, die ich auch alle verwende.

    Allerdings ist sie persönlich mit Adrienne befreundet (und ihre Mutter auch, wie´s scheint).
    Liebe Grüße

    Karina

  27. #67
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.714
    Meine Laune...
    Flirty

    Re: HSE Sig.Club A

    stimmt schon Karina, soo genau darf mans eh nicht nehmen...da gibts noch ärgere, die Natascha, springt zwischen Ricarda M und Bärbel Drexel und erzählt jeweils dass es nichts besseres gibt*gg*

    ne, aber Adrienne, da find ichs sehr ok dass sie sagt erst ab 40, finde ich echt ok!

  28. #68
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: HSE Sig.Club A

    Ja, der Unterschied zwischen Ricarda und Bärbel Drexel Produkten könnte unterschiedlicher nicht sein
    Liebe Grüße

    Karina

  29. #69
    supreme
    Besucher

    Re: HSE Sig.Club A

    tja fand adrienne halt etwas zombiemässig und irgendwo schad um sie - jede normalgealterte 80jährige sieht ja schon besser aus....alle ihre gleichaltrigen Models sahen besser aus....aber die Präsentation war fair, sie schien mir zu wissen wovon sie redet und zumindest die Incis der Bodycreme , die hier in den Testberichten ist, sind nicht total grottig und haben auch einige interessante Sachen drin. Hab aber gestern widerstehen können *juhu* Hoffentlich gibt es mal ein Gitta Angebot oder Geburtstags/Weihnachtsset oder so

  30. #70
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    Re: HSE Sig.Club A

    na,

    alle standhaft geblieben...??
    #
    Mich würde eh nur ein bestimmter Lippenstift interessieren...aber den gibts ja leider nicht einzeln...

    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  31. #71
    supreme
    Besucher

    Re: HSE Sig.Club A

    ja.,...muss immer noch standhaft bleiben. das 4-creme set wird heut wieder hochgedudelt. hab den tv aber erstmal aus. will , wenn überhaupt, erstmal gitta saxx probieren. und zwar bei ihrer weihnachtssenung in der hoffnung auf angebote

  32. #72
    Besucher

    Re: HSE Sig.Club A

    Hi supreme,
    du sagst etwas von Weihnachtsspecial von der Gitta Saxx. Wann soll die sein? Hast Du schon ein Datum?
    Brina

  33. #73
    supreme
    Besucher

    Re: HSE Sig.Club A

    Hey Brina, hab hier so ein nettes Heft mitgeliefert bekommen, da steht: 25.11 16:00 Weihnachtsideen von Gitta Saxx. Kann ja nur ihre Kosmetik sein. Und wird hoffentlich irgendwie mit Angebot verknüpft sein. ausserdem 24.11 15:00 und 20:00 LavOlta Shea. 26.11 und 27.11 geburtstag ruby crystal. 26.11 10:00 geschenkideenvon frau kaufmann. am 5.12. 18:00 nochmal Geschenkideen von Frau Saxx und dann quasi Ricarda nonstop

  34. #74
    Besucher

    Re: HSE Sig.Club A

    @Supreme, danke Dir!
    Brina

  35. #75
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: HSE Sig.Club A

    ich kann die Natscha und die Judith gar nicht aushalten!!!!!!!!!

    Natascha zumindest ist echt grausam!!!!!!


    Auf ein AdT der Frau Saxx freue ich mich auch... die BodyLotion würde ich bestellen.

  36. #76
    supreme
    Besucher

    Re: HSE Sig.Club A

    die ricarda m taschen, die hier ein user ansprach, findet man nun hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_BrowseCatalog-Start;sid=YVbgEf7EHV3lEb1HWaHnlzbO-oXT8GUXUreW5uf7y23JbbnbYvTT_3blbppl_mUXUreW5uf7Y1B yrcDg_iTdtcaRsdbymlq1-F54QmoCbppl_sDg_iQ=?CatalogCategoryID=1YUKyIVAct4A AAD%2eW8wfcHLP&Size=24&Sort=SKU&ProductPage=0 aber ich such eigentlich doch etwas dezenteres :) so fuer business und alltag und so :)

  37. #77
    supreme
    Besucher

    Re: HSE Sig.Club A

    es gibt eine UNPARFÜMIERTE Pflegeserie von ihr. da schau ich ja mal wieder interessiert

    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=-9CFPauA_7GHPegQlGCDu2OKX6EcNQG70qzCIqgiUeusQeyf-HK20yOh9BwA0jBTyDHzyrK_-dYXgZWkZKK4mZPVK1CXtg_xYtgdbj9G9BwA0jPTbxY=?Produc tID=1424807

  38. #78
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: HSE Sig.Club A

    das gute daran ist, dass man diese Sachen einfach wieder Retoure schicken kann, wenn es nicht gefällt.... das geht in Pafümerien leider nicht...... Wahrscheinlich wäre das auch deren Ruin, zumindest bei Kundinnen wir mir
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  39. #79
    supreme
    Besucher

    Re: HSE Sig.Club A

    ja, hab mir dieses pack mal notiert. sollte es demnächst noch da sein und ich meine, ich probier doch mal die CK SL aus, kann ich das ja mitnehmen. Und die Macadamia. aber bis dahin ist noch ein langer weg. ich will erstmal sachen probieren, die ich normal vor der tür kaufen kann. also keine online dinger oder beraterinnen. da stehen top of the pops: ootolind intensivcreme, medipharma intensivcreme und evtl weleda mandel. und dann sehen wir mal weiter mit dem rest :) bevor das da losgeht, nehm ich erstmal die proben durch. evtl findet sich da ja schon was :)

  40. #80
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.783
    Meine Laune...
    Fine

    Re: HSE Sig.Club A

    Ist euch schonmal aufgefallen, die Judith Williams kann das Wort "Creme" nicht richtig aussprechen, die sagt immer "Crääääm"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.