Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    samsara
    Besucher

sanoll Shampoo eine Kathastrophe

Geht es einigen von Euch auch so damit ???

Ich benutze noch nicht arg lange NK Shampoos. Komme aber mit Logona und Sante super zurecht.

Aber das SAnoll Schampoo Molke Joghurt geht gar nicht. Dazu noch die Spülung Joghurt AloeVera (ich hoffe ich hab jetzt nichts verwechselt) Die Spülung pflegt absolut nicht. Meine Haare sie so hart und trocken einfach schrecklich *kreisch*

Dani
    Besucher

Re: sanoll Shampoo eine Kathastrophe

Ich habe von dem Joghurt Molke Shampoo einen schnell nachfettenden Ansatz bekommen, kann das leider nicht mehr nehmen. Ansonsten fand ich die Pflegewirkung eigentlich sehr gut.

Forenkönigin Avatar von Älva

Hallo Samsara,

also meine Haare kommen mit dem Sanoll-Shampoo sehr gut zurecht. Gut es pflegt vielleicht nicht so üppig, aber meine Haare sind im trockenen Zustand schon weich. Wie lange nimmst Du denn schon NK? Vielleicht muss sich Dein Haar erst umstellen? Sante, Logona und Sanoll sind ja auch ganz unterschiedlich. Logona arbeitet mit Zuckertensiden, Sante glaub ich mit ALS und Sanoll eben mit Molke. Da ja auch jedes Haar unterschiedlich reagiert wird Dir wahrscheinlich nichts übrig bleiben als auszutesten und vielleicht etwas durchzuhalten. Das es sehr wichtig ist, gründlich auszuspülen brauche ich Dir wahrscheinlich nicht zu sagen.

...leaves it green Avatar von greenleave

Hallo Samsara!

Kann Deine Erfahrung mit dem Sanoll Shampoo und Spülung gut nachvollziehen. Schlägt bei mir auch nicht an, obwohl ich jetzt seit über einem halben Jahr NK verwende. Ich gebe Sanoll zwar immer mal wieder eine Chance (steht hier halt noch rum...), aber es wird nichts.

Ganz begeistert dagegen bin ich von der Intensiv-Haarkur (meine Haare lieben Öle) und der Haarspitzentagescreme!

Und wenn Deine Haare Dir sagen, daß sie irgendwas nicht mögen, würde ich es auch nicht unbedingt weiterbenutzen - dafür gibt es zuviele Alternativen, die den Haaren wirklich gut bekommen. Kannst ja vielleicht in ein paar Wochen noch einen Versuch mit Sanoll starten, aber wenn nicht, dann eben nicht.

Haare sind nun mal sehr verschieden - was bei dem einen wirkt, kann bei dem anderen völlig nach hinten losgehen. Da muß man sich halt durchprobieren und eigene Erfahrungen sammeln!

Liebe Grüße
    greenleave

Püppi
    Besucher

Und ich dachte, ich bin die einzige, die damit Probleme hat. Ich besitze auch das Joghurt-Molke und habe nach dem Einshampoonieren (trotz Verdünnung) ganz struppige, filzige, verknäulte Haare. Ohne Spülung geht da gar nichts.
    Aber dann sind die Haare eigentlich ganz schön. Ich nehm es erst einmal - im Wechsel mit dem neobio Apfel - weiter.

LG, Püppi

BJ-Einsteiger

also sanoll-joghurt molke wäscht schon auch mit zuckertensiden, Älva

Allwissend Avatar von Marlene

ich benutze das Brennessel-Molke Shampoo und bin sehr zufrieden. Meine Kopfhaut ist jetzt wieder relativ gesund und schuppt auch fast nicht mehr. Nee wirklich, mir gefällts........auch wenn es irgendwie ziemlich schwer zu verteilen geht.
    Weiterhin habe ich auch die Intensivspülung, die macht schöne glänzende Haare und die Haarspitzencreme, die gefällt mir auch. Nur der Geruch ist ziemlich
    Liebster Gruß von Marlene

Inventar Avatar von Josili

Echt?
    Joghurt-Molke von Sanoll ist nicht gut?
    Ich wollte mir das gerade zulegen.
    Vielleicht doch nicht dann?
    Zu hülf.
    Also, wenn es jemand loswerden will ... (PN an mich),
    ich glaube, ich würde es doch testen.
    Oder doch nicht?
    ...
    Liebe Grüße Josili

Josili tries to grow up, but doesn't manage to

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab dank einer lieben Beauty (Dani ) das Sanoll Joghurt Molke Shampoo testen dürfen. Ich habe es seit zwei Wäschen im Test und ich finde es sehr pflegend. Das erste Mal nach langer Zeit brauchte ich keine Spülung nach dem Waschen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Besucher

Hi ihr Süßen,

Ich kam mit Sanoll _überhaupt_ nicht zurecht. Null Pflegewirkung...war ganz schrecklich. Hab PHF-gefärbte Haare....vllt. hats damit zu tun...als ich Sanoll ausprobiert habe, war ich schon ein halbes Jahr silikon-los

Momentan benütze ich Sante/Alverde....mit nur noch mäßigem Erfolg, ich werde wohl vorübergehend auf Logona und Neobio ausweichen...merkwürdigk das mit den Tensiden auf längeren Schaum...

[ Geändert von Maleen am 13.11.2005 00:08 ]

Inventar Avatar von Zakara

.. ich wuerde das Shampoo ja auch super gern ausprobieren, gibt es davon eigentlich auch Probiergroessen zu bestellen?

Bin ja mit meinem aktuellen Shampoo auch sehr zufrieden, bloss das Tensid ist nicht so toll, deswegen wollte ich doch noch weitersuchen.. Und da meine Haare mit Joghurtkuren total gut zurechtkommen dacht ich, das dass evt. auch was fuer mich waere... Aber wenn man das so liest, bekomm ich doch wieder Zweifel.. denn letztens ist ein teures Lavera Shampoo zu Handseife geworden, da ich mit dem ALS darin nicht klarkomme..

hmmm.. was soll ich tun?

liebe Grüße, *c*

Forenkönigin Avatar von Älva

Hallo Cornsnake!

Also wie weiter unten beschreiben komme ich mit dem Shampoo super zurecht!
    Ich hatte vorher auch mal bei Sanoll angefragt, ob sie mir eine Probe zusenden könnten. Der Service war total lieb und nett. Sie haben mich dann gebeten 2 Euro Versandkostenpauschale zu überweisen. Und das fand ich für die vielen Proben und den tollen Kundenservice echt ok. Also, falls Du Interessen hast, Sanoll mal auszuprobieren. Einfach nachfragen.
    Ich find die Shampoos toll!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Inventar

Ich finde Sanoll ja nach wie vor super!!
    Meine Haare sehen tausend mal besser aus, wenn ich ein mildes Shampoo nehme, und das Sanoll ist das mildeste, was mir je begegnet ist.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich finde es sehr gut, ich hab auch schon 2 Flaschen nachbestellt

1 x Naturmolke Shampoo
    1 x Joghurt-Molke Shampoo

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von firlefanz

jetzt muss ich die sanoll shampoos auch probieren, werd mir ein molke shampoo holen, testen und hier berichten.
    nachdem mich der sanoll aloe-molke balsam so überzeugt hat, berichte noch im enstrechenden thread, bin ich sehr neugierig aufs shampoo!

Pauline
    Besucher

... und ich bin völlig begeistert von dem Hanf-Shampoo . Das ist das beste Shampoo für die tägliche Haarwäsche, das ich je hatte. Da ist keine Ziegenmilch und keine Molke drin, aber Hanföl und Nachtkerzenöl. Die Haare sind gut durchfeuchtet, fluffig und glänzen wie Hulle .

LG

Pauline

Wie sagen die Amis? "In pod we trust"

Inventar Avatar von missimüller

Sanoll??? Bitte nicht noch eine Marke zum anfixen Hab doch schon Sante, Lavera, Alverde und Neobio im Bad stehen..... Ihr seid sooooo gemein...jetzt hab ich wieder was auf der haben-und-ausprobieren-muss-Liste

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Vicky
    Besucher

@ Pauline: Ja, genau, das Hanf-Shampoo ist der Hit!!! Meine Haare sind echt problematisch (schnelles Nachfetten, Streß wegen Chemiesträhnchen, Kopfhautreizung...), und das Hanf-Shampoo stellt irgendwie wieder das Gleichgewicht her

@greenleave: die Haarspitzencreme finde ich auch klasse!

Experte Avatar von Vanesa

AW: sanoll Shampoo eine Kathastrophe

Hallo ich kram mal den Thread wieder hervor.

Benutzt jemand noch ein sanoll shampoo?
    Ich habe mir gestern das Shamoo & Duschbad bestellt, habe bis her kein einziges shampoo von sanoll benutzt .