Muss als Einsteigerin gleich mal meine dringendste Frage loswerden: Ich habe eine eher trockene Haut, die relativ häufig zu Unreinheiten neigt und dazu Poren, die kann man vom Mond aus sehenSeite über einem Jahr benutze ich das Alverde-Meeresalgen Waschgel, bin - was das Hautgefühl und die Beseitigung und Vorbeugung der Unreinheiten angeht - damit auch relativ zufrieden, kriege aber das Porenproblem nicht in den Griff. Ich brauche Eure professionelle Hilfe!
![]()

Seite über einem Jahr benutze ich das Alverde-Meeresalgen Waschgel, bin - was das Hautgefühl und die Beseitigung und Vorbeugung der Unreinheiten angeht - damit auch relativ zufrieden, kriege aber das Porenproblem nicht in den Griff. Ich brauche Eure professionelle Hilfe!
hier. Eine super porenverkleinernde Wirkung hat die Calendula Seife von Olivia. Und außerdem ist es ein großes Vergnügen sich damit zu waschen.
. Und dann muss ich gleich dringend die Kiste runterfahren, denn sonst lande ich bestimmt bei Olivia und das wäre zwar gut für mich und meine Poren, aber meinen Bankberater macht das unglücklich ...

Zumindest ist MF (Mineralfoundation), je mehr Zinkoxid drin ist, umso austrocknender.