![]()
So nun ist es soweit, ich war am Samstag im absoluten NK Kaufrausch. Da ich meine KK so ziemlich aufgebraucht hatte und .. durch eure vielen animierenden Beiträge in Euphorie versetzt, erstand ich folgendes für meine fettige, leicht unreine Haut:
Weleda: Iris Reinigungsmilch Classic, Gesichtswasser und Iris Feuchtigkeitscreme
habs abends gleich ausprobiert und muss ehrlich sagen, meine Haut fühlte sich total frisch und weich an. Kein Fettglanz auch tagsüber und ich hatte ein gutes Gefühl. Auch wenn der Geruch etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Sante: Glanz-Shampoo, Brillant Care Spülung.
toller Duft und für meine blond und braun gesträhnten mittellangen Haare vorerst mit Sicherheit das Richtige. Die Aufmachung und Incis sind sehr ansprechend find ich.
Alverde: Body-Milk mit Ingwer und Orangenblüten.WAHNSINNSgeruch und toll auf der Haut. Wird bestimmt eines meiner Lieblingsprodukte.
Bei der Gesichtspflege suche ich allerdings noch zusätzlich nach einem Anti-Age NK Produkt, fällt euch da was ein?
Ansonsten bin ich schwer zufrieden mit meiner Beute. Hatte stark das Gefühl, besonders nach der Weleda Gesichtspflege, dass meine Haut die ganze Zeit "überpflegt" war mit den ganzen High Tech Produkten von Ricarda, Estee und co.
LG, Angela

. seitdem mag ich die nimmer benutzen...
mittlerweile den geruch der iris feuchtigkeitscreme. 
!
für eure prompten Antworten und Beiträge. Ich finde dieses Forum einfach
) und bin stundenlang mit zwischen die Schultern gezogenem Kopf die Regale entlang geschlichen wie ein Schwerverbrecher mit schlechtem Gewissen, den Kopf rumorend von der Frage: "Nimmst Du dies? Oder doch jenes? Nein, da ist noch einst, Du nimmst am besten gleich alle drei, vier, fünf ... Und dies, haha, dies hier brauchst Du ja auch ganz dringend!" Bis dato hatte ich noch gar keine Idee, dass es dies (was war es nocht?) denn auch schon gäbe. Schweiss tropfte mir von der Stirn, ich wankte von Produkt zu Produkt ... Da, endlich, sprach eine Verkäuferin mich an; draussen dunkelte es bereits.
Tippte mir von hinten ungeniert an die Schulter und rief, in der Stimme einen nur mühsam beherrschten Ton gelinden Ungehaltenseins: "Gnädigste! Seit einer Stunde haben wir bereits geschlossen! Wenn Sie sich vielleicht endlich entschliessen könnten?!!!" Die drei Ausrufungszeichen am Ende hörte man ganz deutlich heraus.
fürs OT!
) eine Rosengesichtsmilch und diesen Sommer das Sanddornöl. Beides sehr reichhaltig, aber kein überpflegtes Gefühl, denn die Cremes ziehen so leicht ein wegen ihrer leichten, zarten Konsistenz. Am Samstag habe ich vor dem Weleda-Regal (ich war tatsächlich in der Dm!) wirklich sehr kämpfen müssen! Ich hätt´ gern etwas mitgenommen! *grmpf* Aber was solls denn, wenns dann zuviel ist und vor sich hingammelt?

bin verwirrt!
. Zu deiner Frage, ganz genau weiß ich das auch nicht, ich hab auch leider die Incis von meinen Alverde Cremes nicht mehr, sonst würde ich mal nachgucken, obs da Unterschiede gibt. Die Incis stehen aber dummerweise nur auf dem Umkarton und den lasse ich schon immer im DM