Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 193 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480

Thema: Benefit

  1. #441
    Fortgeschritten Avatar von Zola
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    331

    AW: Benefit

    Wow Kalari, als ich in Englad war hab ich gar nix von Benefit gefunden und du hast so ne günstige Quelle . Wo ich doch so ein Fan von den Sächelchen bin.
    Du must mir mal die Adresse von dem Laden geben, da wir vielleicht nächstes Jahr wieder hin fahren um Freunde zu besuchen, wäre ganz toll!

    Ganz liebe Grüße
    Zola

  2. #442
    Riekchen
    Besucher

    AW: Benefit

    @matschti: 5 Gramm? Und jetzt nur 1 Gramm? Mhh...ist ja so ziemlich das, was man auch "Beschiss" an uns nennen kann. Und dann auch noch teurer. Will gar nicht wissen, was die als nächsten wegen MwSt. draufschlagen werden.

    @Kalarigirl: Glückwunsch! Viel Vergnügen mit den schönen Sachen. Dann lohnt es sich sogar, was für Ebay zum Versteigern mitzubringen, wenn man das möchte. Meine Georgia Palette hat letztens 36 EUR gekostet.

  3. #443
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Benefit

    Die BAD GAL GEAR habe ich auch, aber direkt bei BENEFIT geordert für $10...

    Ja, mit den SHOW OFFs ist ein schöner Hammer. Ich halte nun in Zukunft Ausschau nach den alten Röhrchen zum Nachfüllen für die kleinen Jars. Die finde ich nämlich optisch schöner und auch ein wenig praktischer. Bei PURE LUXE gibt es "ähnliche" Jars, aber 4- und nicht 6-eckig. Die hole ich mir vielleicht noch dazu, dann sieht das ganz schnuckelig aus

  4. #444
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Benefit

    Gerade Newsletter bekommen... HIGH BEEM for free



  5. #445
    Riekchen
    Besucher

    AW: Benefit

    Wie verlockend! Aber 85 Dollar? Uff...

    Magi, hast Post

  6. #446
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Benefit

    at zola: das hier ist die adresse von dem Laden. Mist, in Birmingham ist leider keiner. aber in so kleinen provinz kaffs wie oldham oder stretford. Aber da bin ich ja naechste woche eh hin, dann mach ich da wieder einen kleinen abstecher dahin

    at Rieckchen: das mit dem bei ebay versteigern, hab ich mir auch schon gedacht wenn die die georgia palette gehabt haetten, waer ich wahrscheinlich vor freude ausgetickt

  7. #447
    Fortgeschritten Avatar von catti
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    436

    AW: Benefit

    Hab nämlich in London direkt bei benefit geguckt und da ist es genauso teuer wie hier!!!! Also Kalarigirl EINDECKEN!!!!!!

  8. #448
    Fortgeschritten Avatar von catti
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    436

    AW: Benefit

    Zitat Zitat von Kalarigirl
    Hab wieder was von benefit. Hab mir heute das Bad Gal Gear set gekauft, fuer 5Pound und die dandelion palette, ebenfalls fuer 5Pound
    DAS IST JA WAHNSINN!!!!!!!

  9. #449
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Benefit

    Doof, das ich nicht mehr nach sheffield komm. Aber am sonntag werd ich den TJ Hughes in Stretford durchwuehlen, liegt prima auf dem weg zu der Arbeit meines schatzis

  10. #450
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Benefit

    Dieses Set hier, kostet in diesem Geschaeft 15Pound


  11. #451
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Benefit

    Gibt es da noch mehr??? oder nur die DECKED OUT PALETTE, BADGAL GEAR und das Set da oben???

  12. #452
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Benefit

    Den jewels eye glimmer gibts noch, dann ein maybe baby set, 100ml Parfum + Bodylotion fuer 20Pound. Normal kostet die 50ml flasche schon 19,50pound.

  13. #453
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Benefit

    Das scheinen all die Sachen zu sein, die auch bei eBay "günstig" angeboten werden, aber nicht SO günstig. Wahnsinn... Ich hätte so gern TOUCH ME AND THEN TRY TO LEAVE Creme und auch gern die Duschhaube. Das Balm habe ich schon. Aber 15 Pfund, so ein Schnäppchen das auch ist, sind ne Menge Kohle. Ich darf mir nicht mehr soviel erlauben Aber ich darf mich gleich für nen Minijob vorstellen *juhu* Daumen Drücken, Beauties!!!

  14. #454
    Fortgeschritten Avatar von Zola
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    331

    AW: Benefit

    Wünsch dir viel Glück für deinen Minijob Matschti! Die Touch me and then try to leave Creme kann ich dir unbedingt empfehlen, die Haut fühlt sich danach wie Seide an!

    Liebe Grüße
    Zola

  15. #455
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Benefit

    Ist die denn wenigstens ergibig? ich meine bei 140ml und dem Preis...?

  16. #456
    Fortgeschritten Avatar von Zola
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    331

    AW: Benefit

    Tja, leider ist der Pot doch ziemlich schnell leer (ca. 2 Monate bei regelmäßiger Anwendung) aber ich hatte sonst bei keiner Creme so ein Hautgefühl wie bei dieser. Aber wenn du interessiert bist, laß dir lieber vorher eine Probe geben, da die Sachen ja bei jedem anders wirken!

    Liebe Grüße
    Zola

  17. #457
    Riekchen
    Besucher

    AW: Benefit

    @Matschti: Darf man dich beglückwünschen für den Job? Ich hatte mal bei S.Oliver gearbeitet, aber es war schlecht bezahlt und die Verkäuferinnen waren olle Lästermäuler. Und neben der Uni immer auf Abruf zu stehen war auch nicht das Wahre. Naja, jetzt haben beide Geschäfte Pleite gemacht und ich war richtig schadenfroh. Die Creme reizt mich auch, aber ich habe noch 4 BL´s stehen.

    @Zola: Kannst du einen bestimmten Inhaltsstoff feststellen, der die Haut so weich macht? Würde mich ja mal interessieren, was das ist.

  18. #458
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Benefit

    Danke der nachfrage und natürlich dem Daumendruck. Erfahre es aber erst Dienstag. Der Chef war eigentlich recht überzeugt, hatte das andere Mädchen zur Seite geschoben und schon Termine ausgemacht. Aber es scheinen noch einige andere Mädels zu bibbern... Der "Filialleiter", wenn man das so nennen kann bei nem Marktstand, war eher zurückhaltend. Mal schauen. Ich gebe morgen noch ne Bewerbung im Cinemaxx ab. Das ist eigentlich wichtiger. Ich hoffe ja merh auf den Job, da ich schon 3 Jahre im cineStar gearbeitet habe... Je mehr desto besser, dann habe ich in Zukunft weniger schlechtes Gewissen, wenn ich BENEFIT einkaufe :D

  19. #459
    Fortgeschritten Avatar von Zola
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    331

    AW: Benefit

    @Riekchen
    Hab leider die Schachtel mit dem Beipackzettel weggeschmissen. Bin etwas nachlässig, was die Incis anbelangt

    Liebe Grüße
    Zola

  20. #460
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Benefit

    Meine Bestellung ist da!!! Trotz:

    Shipping estimate for these items: August 23, 2006

    Delivery estimate: September 25, 2006

    Über 3 Wochen eher da, als die es geplant haben. Ich muss aber sagen, dass deren Schätzung mich ein wenig verwunderte, da zu schnell für Economy und zu lahm für Air Mail. Aber die lassen sich ja auch gern Zeit...

    Ich habe ja nur das REALNESS OF CONCEALNESS Set bestellt. Ich wollte eigentlich noch ne zweite Bestellung machen, weinfach um den Zoll auszutricksen (GELUNGEN!!!), aber dann habe ich es mir doch verkniffen, da meine KK schon too much belastet ist...

    Das Kit finde ich toll, muss aber zugeben es bereits einmal bestellt zu haben. Doch mein Kater wurde krank, Kohle für Doc fehlte, da habe ich es veräußert Aber nun isses wieder mein und ich mag´s... Es ist schon sehr winzig. Aber überraschenderweise geht der BO-ING noch gerade so für meinen Teint. Die Augenringe sind KOMPLETT weg. Wow... *freu*

    Ab ins Wochenende

  21. #461
    Fortgeschritten Avatar von catti
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    436

    AW: Benefit

    Was haste nun bezahlt mit shipping???

  22. #462
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Benefit

    Nur die $28 für das Kit... War ja free shipping. Also rund 22,50€. JUHU!!!

  23. #463
    Fortgeschritten Avatar von catti
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    436

    AW: Benefit

    9 € gespart, super!!!!!!!

  24. #464
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Benefit

    Kostet das Set 31.50€??? Wusste ich nicht...Ich finde 30% gespart klingt auch gut... Dafür, dass es direkt von BENEFIT kommt und mir nach Hause gebracht wurde und natürlich auch ein Pröbchen (waren es früher nicht 2 pro Sendung???) dabei war, ist das echt klasse... Freue mich. In Bremen gibt es ja keinen Counter... Ich hoffe, die machen nochmal so ne Aktion ohne Mindestbestellwert, aber eher unwahrscheinlich. Lohnt sich für die ja nicht... Aber ist super wegen Zoll!

  25. #465
    Fortgeschritten Avatar von catti
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    436

    AW: Benefit

    Aber die Aktion ist schon vorbei oder????? Habe immer die newsletter gelöscht weil ich eh keine Kohle hatte dafür, aber das Concealer Kit steht schon ewig ganz oben auf meiner Liste!!! Was für ein Pröbchen war dabei??

  26. #466
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Benefit

    Ne, war nur vom 24.-26. anlässlich des neuen Website-Styles... Das Pröbchen war Eyecon - wie immer Habe ich aber schon an ne andere Beauty weitergeschickt OK, ich muss doch sagen, dass der Concealer nen Tick zu dunkel ist. Schade. Ich sehe müde damit aus. Ich brauche 1, aber ringe noch ein wenig, weil ich doch all die anderen BENEFIT Concealer hab... Aber gut ist der, muss man sagen.

  27. #467
    Riekchen
    Besucher

    AW: Benefit

    @Matschti: Dann hoffe ich mal das Beste für dich wegen den Jobs. Ist das auf dem Avatar dein Kater? Übrigens: das Non Fiction Vol. 1 ist nach den Bildern der neuen Benefit Website doch das Hellste, ich dachte immer, das wäre Vol. 3., da muss ich mich jetzt mal korrigieren.

    @Zola: Bin da auch sehr nachlässig, hat mich einfach nur mal so interessiert.


    Ich habe bisweilen mal das Non Fiction probiert und muss sagen, dass es sich sehr gut auf der Haut anfühlt und die Farben echt super sind, weil sie nicht so einen starken Gelbstich haben. Ich besitze jetzt Vol. 2 und 3 *freu*.

  28. #468
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Benefit

    <--- Daaas ist Mimi (aka Mäuschen 3) ist die Katze meines Freundes. besser gesagt: sie war die Katze seiner Oma, bei der er wohnte, bis sie starb und Mimi zu uns zog. Aber sie hat sich nicht mit
    | iiiihm verstanden, meinem Kater, Kotek. Daher wohnt Mimi nun bei meiner Mama
    | und eeer geht uns weiterhin auf die Nerven :-
    V

  29. #469
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Benefit

    @ Riekchen: wie stark unterscheiden sich denn 2 und 3? Ich fand bisher auch, dass 3 das hellste zu sein schien. Naja, muss man mal schauen. Ich fand auch, dass NON FICTION echt toll auf der Haut ist. Aber wenn der Farbton nicht stimmt... Ich denke, entsprechend der Bilder, dürfte 2 das beste für mich sein. Werde ich ja nun sehen

  30. #470
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Benefit

    OK, ich habe jetzt auch mal geschaut. Es ist ja so, dass jeder Monitor auch was anderes aus den Farben macht. Ich muss sagen, beide wirken recht gleich HELL auf mich, aber 1 ist ein wärmerer Ton, wogegen 3 recht kühl rosig wirkt. Aber das ist ja eh so ne Sache... Ich schaue mal auf der SEPHORA-Seite. Die haben ja oft andere Fotos...

  31. #471
    Riekchen
    Besucher

    AW: Benefit

    Ok, die Katzen kann ich jetzt unterscheiden . Ich hatte vor Jahren auch mal eine (Morli), jetzt haben meine Eltern meinen Hund.

    Vol. 3 hat einen richtigen rosa Ton, Vol. 2 ist eher gelblich, aber widerum nicht zu gelblich, ich kann beides nehmen, Vol. 3 passt aber besser bei mir, weil ich einen rosa Unterton habe. Würde sagen, sind beide noch recht hell (jedenfalls findet man solche Nuancen nur super selten bei Drogerie MU, also L´Oréal ect.). Ich hatte heute mal nur was aufs Kinn gegeben (hatte nen Mückenstich) und eine Mischung gemacht, passte perfekt und vom Stich ist nichts mehr zu sehen. Es gab auch keinen Maskeneffekt, man sieht keinen Übergang. Nachher mache ich das ganze Gesicht (fahre sonntags immer zu meinen Großeltern).

  32. #472
    Riekchen
    Besucher

    AW: Benefit

    Ich habe auch mal bei Sephora nachgesehen, da findet man ja wieder ganz andere Bilder. Aber ich denke mal, die auf Benefitcosmetics.com sind schon sehr treffend. Bei Sephora sieht ja Vol. 3 sogar noch etwas dunkler aus als 4 und das kann ja nun wirklich nicht sein. Wie siehst du das, Magi?

  33. #473
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Benefit

    Die bei Sephora sehen total komisch aus. Dann würden ja alle Beauties irgendwie mit Clownsbemahlung laufen :D Ziemlich selsam

  34. #474
    Riekchen
    Besucher

    AW: Benefit

    Jedenfalls würde ich diesen Swatches oder wie auch immer "Farbklecksen" nicht so sehr trauen.

  35. #475
    Riekchen
    Besucher

    AW: Benefit

    Hier noch das Neuste von meinem Vol. 3 Test: Hält sehr gut und sieht absolut natürlich aus. Momentan habe ich auch keinen Selbstbräuner drunter. Hydratisiert auch ziemlich gut und riecht angenehm beim Auftragen (man könnte vom typischen Benefit Geruch sprechen). Drüber habe ich auf Schläfen und Wangen bis runter zum Kinn den Georgia drauf.

  36. #476
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Benefit

    Wir woll'n ein Foto seh'n, wir woll'n ein Foto seh'n, wir woll'n ein Foto Foto seh'n...

  37. #477
    Riekchen
    Besucher

    AW: Benefit





    Geändert von Riekchen (03.09.2006 um 19:18 Uhr)

  38. #478
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Benefit

    Hallo Riekchen...

    Sieht toll aus, wenn auch in klein... Ich habe mein GEORGIA ja gerade gestern für eine BEAUTY durch Second Skin weitergegeben. Ich habe es nie probiert, weil ich mich an peach nicht so traute als Wintertyp... Vielleicht ein Fehler

  39. #479
    Riekchen
    Besucher

    AW: Benefit

    Schaaaade, das hätte ich dir gern abgekauft! Habe schnell noch eines der Fotos vergrößert, suche immer noch die beste Kameraeinstellung für meine Digicam, das ist eine semiprofessionelle und in der Handhabung etwas schwierig.

    Soeben noch ein Bild hinzugefügt.
    Geändert von Riekchen (03.09.2006 um 19:24 Uhr) Grund: Größeres Bild nachgetragen

  40. #480
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Benefit

    Es war recht lange bei Second Skin... Einige, die es erst wollten, haben sich nicht mehr gemeldet usw. Und dann hat es ne Beauty vor 2 Wochen reservieren lassen bis Geld kommt und sie hat auch bezahlt, bevor wir unsere Tauschaktion gestartet haben Naja, aber du findest sicher noch eins

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.