Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 193 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Benefit

  1. #41
    Inventar Avatar von missyqueen
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    ausm osten
    Beiträge
    1.616

    Re: Benefit

    was es ist bzw. wie man es verwendet weiss ich ja, aber die incis sind ja nicht gerade die besten.....ausserdem gibts von niveau so ein ähnliches teint luminee.........
    nicole

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    Re: Benefit

    also zu den incis kann ich nicht sagen

    In Düsseldorf gibt es benefit im Kaufhof. Falls es sbei dir ähnlich ist könnte du dir erst hollywoodglo auftragen und dann direkt mit Nivea vergleichen

  3. #43
    Knuddelmaus
    Besucher

    Re: Benefit

    Ich bin sozusagen schon fast BENEFIT-abhängig. Finde alles total geil, ausser die Macara die finde ich überhaupt nicht gut.
    Ich wusste gar nicht das man das über Ludwig Beck bestellen kann.

    LG,
    Knuddelmaus

  4. #44
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    Re: Benefit

    DR. FEELGOOD

    Sowas von schlecht und dazu sauteuer...

  5. #45
    Knuddelmaus
    Besucher

    Re: Benefit


    Also ich find den Dr. Feelgood total gut.

  6. #46
    Inventar
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.628

    Re: Benefit

    ich auch

  7. #47
    Grashai
    Besucher

    Re: Benefit

    Ich war heute im Centro bie Pieper, dort haben die einen Benefit Counter und die junge Frau dort war wirklich super nett und sehr kompetent sie hat als erstes das Make Up meiner Mum wieder korrigiert (wir waren im Kaufhof und da ist so eine blöde Tussi mit Ägyptischer Erde auf dem Pinsel auf sie zugestürmt und hat ihr ohne Fragen den Pinsel ins Gesicht geklatscht, bei mir wollte sie auch aber ich schwöre ich hätte um mich geschlagen ) und dann hab ich mir zwei wunderschöne Lidschatten und einen super genialen Concealer geholt

    Man kann sich wirklich mit allem dort schminken lassen und selbst von der teuren Augencreme mit der ich liebäugel hat sie mir etwas abgefüllt - einfach

    Ich glaube ich Benefit... mag noch sooo viel davon haben, aber das ist sooo teuer

  8. #48
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.215

    Re: Benefit

    Habe noch nie was von Benefit gehabt. Nicht das mich die Marke nicht interessiert. Ich lebe aber in so einem kleinen Provinznest, wo es kein Benefit (auch kein MAC oder BB) in der Nähe gibt........ .......

    Vom Namen her kenne ich aber die Produkte. Dieses Feelgood hört sich in der Beschreibung immer so gut an! Die Leute die es bei Ebay verkaufen, bekommen meistens sogar mehr Geld dafür, als es in Wirklichkeit kostet. Das sehe ich dann auch nicht ein.

    @Grashai: Das ist ja der Hammer mit Deiner Mum! Manche Verkäuferinnen sind so was von dreist. Und dann noch ägyptische Erde. Oh je, die Arme! Ich glaube, ich hätte der Verkäuferin eine geklatscht.... ................

  9. #49
    Grashai
    Besucher

    Re: Benefit

    Hier bei uns gibt es sowas auch nicht
    Hab in Düsseldorf schon ein paar mal davor gestanden aber nie etwas gekauft, heute in Oberhausen war es einfach toll!
    Am allerbesten finde ich die Augencreme, kostet aber 30 € aber probiere jetzt erstmal meine Abfüllung

    Das mit der Verkäuferin war echt der Hammer, vorallem sah meine Mutter mit dem komischen Zeug im Gesicht furchtbar aus ganz rot und überhaupt nicht natürlich. Das Mädel vom Benefit Counter meinte sie hätte schon ganz viele Kunden wieder vernünftig geschmickt weil sie von der Verkäuferin mit ägyptischer Erde überfallen wurde

  10. #50
    Allwissend Avatar von sanja79
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.354

    Re: Benefit

    mich interessieren die augen-sachen, die haben da so viel von ... eye con, ohh la lift (genau das was ich suche) im speziellen

  11. #51
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    Re: Benefit

    @ Grashai ich könnte da auch kaufen bis zum umfallen Ich kann es leider nicht selber testen vorm Kauf da es bei uns weit und breit keinen Benefit Counter gibt

    Ich finde diese Ägyptische Erde Tussen auch einfach nur schrecklich ich bin auch schon mal Opfer der Damen geworden
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  12. #52
    Grashai
    Besucher

    Re: Benefit

    Das ist echt schade das es die Counter nur sooo selten gibt, ich mag die Sachen nicht einfach bestellen sondern möchte sie vorher ausprobieren... eine Freundin von mir fährt jetzt für zwei Wochen in die USA, vielleicht hab ich ja glück und sie bringt mir was mit der Dollarkurs ist ja für uns extrem günstig zur Zeit!

    Ich wäre ihr auch fast zum Opfer gefallen aber wenn die das gemacht hätte dann hätte ich sie zur Filialleitung geschleppt

  13. #53
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    Re: Benefit

    Das ist echt schade Oh das wär ja schön wenn dir deine Freundin was mitbringen könnte
    Ich wünschte ich könnte einfach mal nach Herzenslust testen
    Ich lass mich auch nie wieder mit Ägyptische Erde bestäuben
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  14. #54
    Grashai
    Besucher

    Re: Benefit

    Dann drück ich Dir die Daumen das Du bald die möglichkeit bekommst nach Herzenslust zu testen!!! vielleicht macht bald irgendwo in Deiner Nähe ein kleiner Counter auf

  15. #55
    Inventar
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.628

    Re: Benefit

    Ich habe mal gehört, dass die Anzahl der Counter im nächsten Jahr verdoppelt werden soll

  16. #56
    Grashai
    Besucher

    Re: Benefit

    Die Frau am Counter hat mir auch erzählt das nächstes Jahr wohl noch einige Counter eröffnet werden sollen Köln soll einen eigenen kleinen Benefit Laden bekommen

  17. #57
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    Re: Benefit

    Danke fürs Daumendrücken
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  18. #58
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: Benefit

    Köln soll einen eigenen kleinen Benefit Laden bekommen
    uaaahh das wäre ja göttlich ...naja ein kleines bißchen unfair wäre es aber schon auch, weil es benefit ja sowieso im kaufhof schon gibt...würd mich aber trotzdem freuen
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  19. #59
    Forenkönigin Avatar von Pima
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    3.522

    Re: Benefit

    Ich habe den e/s orchidee violett und den Bad Gal Lash Mascara von benefit. ich diese beiden Sachen. Halten wirklich den ganzen Tag und sind super. Und die Damen sind echt spitze. Haben mir mal ein komplettes Make Up aufgelegt. Die füllen die Foundations in kleinen Flaschen ab und man kann sie dann in ruhe auch zuhause testen, natürlich für lau.

    AUFGEPASST: Eine Dame bei benefit im Pieper Oberhausen erzählte meiner Schwester das Dougi ab Januar 2006 auch benefit Produkte verkauft. Also Augen auf im neuen Jahr!!!!

    [ Geändert von Pima am 28.12.2005 23:12 ]
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

  20. #60
    Grashai
    Besucher

    Re: Benefit

    Dougi??? das wäre echt super

  21. #61
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    Re: Benefit

    beim Douglas ???? das wäre ja Traumhaft Bitte lass es wahr werden
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  22. #62
    Hasenmannfrau
    Besucher

    Re: Benefit




  23. #63
    Fortgeschritten Avatar von catti
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    436

    Re: Benefit

    Bissel spät!!!! Habe mir vor weihnachten von Benefit ein super schönes Lidschattenset ( mit 3 Goldtönen) gekauft, insgesamt für 22 €, find ich okay. Gibt es bei uns in Berlin im Lafayette, gleich mit Cremeprobe und Schminktermin!!!!

  24. #64
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    Re: Benefit

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe nach Weihnachten den benefit-counter geräumt und muss euch mal meine Schätzchen zeigen:

    Puder

    Brauengel

    Kajal

    und das habe ich von ebay USA:

    Pocket Pal

    Die Sachen sind echt spitze und halten hoffentlich lange, so ne Ausgabe tätigt man ja nicht alle Tage.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  25. #65
    Grashai
    Besucher

    Re: Benefit

    sehr schöne Sachen hast Du da gekauft ich werde im nächsten Monat auch nochmal nen benefit Counter stürmen

  26. #66
    RockSlut
    Besucher

    Re: Benefit

    Oh Mädels, ihr habt mich überzeugt, ich muss da morgen mal in Karlsruhe den Karstadt stürmen...

  27. #67
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    Re: Benefit

    hallo ihr lieben,
    ich benutze auch ein paar sachen von benefit regelmäßig. absolut empfehlen kann ich (wie bereits vor mir einige)

    - benetint (für natürliche farbe auf den wangen, die lippen trocknet der bei mir leider auch aus)
    - dandelion (trag ich auf wangen, kinn und den gesamten haaransatz auf, macht den teint echt schön frisch)
    - oh la lift (augenschatten ade!)
    - high beam (aber nur zum weggehen )

    auf die pflegesachen bin ich nicht so wild, da gibt's echt besseres (und günstigeres).

    eine freundin von mir ist momentan in new york, da lass ich mir lemon aid mitbringen für meine ewig müde aussehenden augen. bin schon gespannt, die fake-its haben bei mir immer ganz gut funktioniert.

  28. #68
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    Re: Benefit

    auf die pflegesachen bin ich nicht so wild, da gibt's echt besseres (und günstigeres).
    Wobei mich die Sachen schon auch mal reizen würden. Aber da ist ja nix so recht nach Hauttypen unterteilt, von daher denke ich auch nicht, dass es so toll ist.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  29. #69
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    Re: Benefit

    eine freundin von mir liebt das bathina body so fine, eine körpercreme, die auf der haut zu einer art puder mutiert (hab es noch nicht mit eigenen augen gesehen ).
    riecht ganz gut, ist mir aber, wie gesagt, irgendwie zu teuer.

    obwohl, toll aussehen tut das alles ja schon...

  30. #70
    Knuddelmaus
    Besucher

    Re: Benefit

    Ich mag auch den "Dandelion" sehr gerne und die Augencreme "eyecon". Aber am besten finde ich das Puder "georgia" und die getönte Creme "you rebel"!

    Und die Stifte "Mr. Frosty" und "Bad Gal" sind für mich schon ein must have.

    Was ich nicht so gerne mag ist die BAD GAL Wimperntusche

  31. #71
    anoukh
    Besucher

    Re: Benefit

    Die Pflegesachen, die ich bisher hatte (dr. feelgood, lipscription, Bathina sandal scandal, Bathina body so fine), fand ich durch die Bank schlecht; zwar zaubert das alles direkt nach dem Auftragen ein ganz tolles Hautgefühl, aber nach ein Mal waschen isses weg. Und da könnte man bei dem Preis ja ein bisserl mehr erwarten, finde ich. Aber die Verpackungen sind natürlich toll...

    Liebe Grüsse, a.

    Oha, es ging ja um die Deko! Tschuldigung!

    [ Geändert von anoukh am 09.01.2006 20:22 ]

  32. #72
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    Re: Benefit

    Was ich nicht so gerne mag ist die BAD GAL Wimperntusche
    Ui, grade die ist mein heiliger Gral.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  33. #73
    RockSlut
    Besucher

    Re: Benefit

    Also ich war gestern bei Benefit im Karstadt und hab mir die Mascara gekauft =) Und bis jetzt bin ich seeehr zufrieden, hab aber erst einmal getestet.

    Die Frau an dem Stand hat mich gefragt ob ich nicht so einen Kostenlosen Termin will, sie würden mir dann die Produkte zeigen und mir zeigen wie ich was genau anwende.

    Soll ich das machen?

    Ach und Proben von dem Parfüm (lecker, lecker) und so ner creme hab ich auch bekommen

  34. #74
    Knuddelmaus
    Besucher

    Re: Benefit

    @RockSlut
    Ich habe mir auch vor kurzem einen Termin bei BENEFIT gehabt, in München im Ludwig Beck. Die Produkte sind ja wirklich super, auch total handlich find ich.

    Nun gut, ich habe mich schminken lassen und ich kann nur sagen einmal und nie wieder. Meine Haut hat hinterher geglänzt und ich sah aus wie eine Porzellanpuppe. Und die Lidschattenfarben passten auch nicht zu mir. Wirklich furchtbar.

    Aber vielleicht hatte ich auch nur Pech

    Meine Freundin hingegen war ganz begeistert vom Ergebnis. Aber ich denke, das liegt im Auge des Betrachters.

    Probiers einfach aus, würde mich interessieren wie zufrieden Du warst.

  35. #75
    Inventar
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.628

    Re: Benefit

    Ich habe mich mehrfach schminken lassen und war jedesmal sehr zufrieden. Einmal wurde zuviel Rouge aufgetragen, als sie meinen Blick sah, hat sie es sofort wieder entfernt und dezenter verwendet.

  36. #76
    RockSlut
    Besucher

    Re: Benefit

    Naja, wie man nachher aussieht kommt wahrscheinlich ziemlich auf den eigenen geschmack bzw auf den geschmack der person die das macht an.
    Naja ich werde da wohl einfach mal hingehen. Die Produkte interessieren mich ja sowieso und vielleicht bekomme ich ja n paar tipps die ich noch nicht kannte.

  37. #77
    Gesperrt Avatar von reh
    Registriert seit
    26.12.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.165

    Re: Benefit

    bei Benefit hab ich meinen HG im Bereich Foundation gefunden:

    Playsticks!
    Einfach superdupermegaklasse! Werd ich immer und immer wieder kaufen!

    Grad liebäugel ich mit dem neuen Puder

    Dandelion und Georgia sind mir leider zu rosa und Hoola zu bronzig...aber der könnte mir gefallen.

    [ Geändert von reh am 10.01.2006 22:01 ]

  38. #78
    Knuddelmaus
    Besucher

    Re: Benefit

    @reh
    es gibt ein neues Puder.
    *haben muss" - ich liebe die Puder von BENEFIT...!!!!!
    Kaufst Du Dir das Puder?
    Dandelion, georgia und hoola habe ich auch zu Hause. Ich liebe sie....!

    Ich glaube, ich belohne mich morgen selber, aber nur wenn die Klausur heute Abend gut verläuft

    Ich finde ja die Abschminklotion "Not on my pillow" so toll. Die riecht so lecker finde ich

  39. #79
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    Re: Benefit

    Ich war grad mal auf der benefit HP unterwegs und da ist mir das
    Realness of concealness
    "Set" ins Auge gestochen!

    Gibts die schon bei uns??
    Hat die jemand??
    Was kostet die hier in D?
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  40. #80
    Grashai
    Besucher

    Re: Benefit

    Ich besitze es leider noch nicht
    Aber da ich viel bei ebay herum stöber hab ich es da schon ein paar mal gesehen... soll glaube ich im Februar in Deutschland auf den Markt kommen kostet wohl um die 45 €

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.