Hallo!
Ich weiß, dass es schon sooo viele Threads zum Thema Augenpflege gibt. Und ich hab mir auch schon etliche durchgelesen, aber habe leider noch keine leichte nicht-fettende Pflege für den Tag gefunden.
So wie ich Eure Tips verstanden habe, ist der Tautropfen Augenbalsam das Mittel der Wahl für eine reichhaltige Nachtpflege. Nur habe ich die Befürchtung, dass er mir morgens zu "fettig" ist. Im Moment benutze ich die Augenpflege von Hauschka. Und bereits mit der ist es mit der Mascara (auch von Hauschka) problematisch. Wenn ich viel lache/lächle habe ich immer leichte Panda-Augen, weil sich die Mascara durch den leichten Fettfilm löst. Daher hätte ich tagsüber gerne eine nicht-fettende, leichte, aber doch pflegende Augencreme/-gel.
Hatte da eventuell an das Augengel von Lavera oder das Augegel Quitte + Aloe von Logona gedacht. Oder auch den Augenbalsam von Living-Nature. Die Augencreme von Alva soll ja auch sehr gut sein...
Kann mir eine von Euch da eine Empfehlung geben? Habt Ihr vielleicht das eine oder andere schon mal ausprobiert?
Ach ja, ich bin Ende 20 und leichte Fältchen machen sich so langsam bemerkbar. Und weiteren möchte ich natürlich vorbeugen![]()
Freu mich auf Eure Tips!
LG Älva![]()