Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Kryolan

  1. #81
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Kryolan

    Ich habe mich jetzt mal mit dem Fixierpuder eingestäubt , und zwar, nachdem ich die öligen Reste meiner Foundi trocken abgewischt habe, dann mit Alverde Clear Heilerdefluid leicht gecremt (einziehen lassen, geht ja schnell), dann Unreinheiten (davon habe ich im Moment leider genug ) concealt und Puder drauf.

    So. Und was soll ich sagen: es sieht ganz wunderbar aus! Gaanz fein, man sieht gar nicht, dass Puder drauf ist, es ist einfach nur zartmatt, total natürlich. Nix maskenhaft!

    Mal schauen, wie er sich jetzt über die Stunden macht (nachdunkeln, nachfetten, fleckig werdend?). Ich rapportiere dann nochmal.

    Trotzdem: den Anti-Shine-Puder hole ich mir auch dann nächstes Jahr
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  2. #82
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Kryolan

    Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen


    Ich habe mir jetzt endlich den Kryolan-Puder gegönnt. Hoffentlich ist es auch der richtige? Gibt ja verschiedene, obwohl hier ja immer von "DEM Kryolan-Puder" gesprochen wird . Ich habe den ungetönten ("white", der ja wird ja wohl transparent werden???), mattierenden für knapp 17 Ocken (60g, glaube ich, eine ziemlich grosse Dose).

    Bin gespannt. Mattierend und transparent ist absolut mein Beuteschema (sehr öige, grossporige T-Zone), aber Weissmehl soll es natürlich nicht sein
    Den mattierenden Transparent Puder hab ich auch der ist schon sehr gut aber der Anti Shine macht wirklich den Photoshop Effect .

    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Es ist nicht der richtige, tut mir leid

    Es wäre dieser hier den ich immer empfehle ...der photoshopende ---> http://www.kryolan.com/images/produc...tting_5705.jpg

    Dermacolor ist die Camouflage Reihe von Kryolan und der von dir erwähnte Puder ist der dazugehörige Fixierpuder.
    Zwar kenne ich den auch, habe ich früher benutzt, mit dem kannst ja auch dein Makeup fixieren, so ist es nicht, aber es ist nicht der gleiche Effekt wie bei dem den ich habe

    Der Dermacolor Puder ist auch nicht so fein und transparent wie der andere und auch nicht so porenwegzaubernd.
    ist bei mir genauso

    Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ich habe mich jetzt mal mit dem Fixierpuder eingestäubt , und zwar, nachdem ich die öligen Reste meiner Foundi trocken abgewischt habe, dann mit Alverde Clear Heilerdefluid leicht gecremt (einziehen lassen, geht ja schnell), dann Unreinheiten (davon habe ich im Moment leider genug ) concealt und Puder drauf.

    So. Und was soll ich sagen: es sieht ganz wunderbar aus! Gaanz fein, man sieht gar nicht, dass Puder drauf ist, es ist einfach nur zartmatt, total natürlich. Nix maskenhaft!

    Mal schauen, wie er sich jetzt über die Stunden macht (nachdunkeln, nachfetten, fleckig werdend?). Ich rapportiere dann nochmal.

    Trotzdem: den Anti-Shine-Puder hole ich mir auch dann nächstes Jahr
    Bin ja auf den Resümee heute Abend gespannt .

  3. #83
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Kryolan

    Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    wuschelkopf kannst du die mal bitte verlinken, damit ich weiß wie die aussieht?
    Hab ein Geschäft von Kryolan gleich ganz in der Nähe und da geht die Camouflage weck wie nix. Ist in so nem kleinem transparenten Behälter und kostet so zwischen 2-4 Euro (je nach Verkäuferin), aber auf der Homepage kann ich sie leider nicht finden. Die Camouflage deckt meine Unreinheiten echt super ab, allerdings muss da dann unbedingt noch Make Up drüber, weils sonst einfach zu unatürlich ausschaut. Bei Augenringen gillt das gleiche und sie setzt sich leider gern in die Fätchen ab, aber von der Deckkraft her nehm ich das gern in Kauf.
    Schreib dir heute Abend was genau draufsteht und versuch dir ein Foto reinzustellen.

  4. #84
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Kryolan

    Also auf dem winzign Plastikbehàlter steht Supracolor Art. 5090

  5. #85
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Kryolan

    Oh Mann, ich bin langsam ganz kirre im Kopf. Ich möchte mir zu Weihnachten einen schönen Puder gönnen. Welcher denn nun: den Kanebo oder den Kryolan (oder beide)?

    Gruß Gundis

  6. #86
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Kryolan

    Hmm also der Kryolan kann alles was der Kanebo auch kann und mattiert auch noch besser als der Kanebo,und nun viel Spaß beim entscheiden .

  7. #87
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Kryolan

    Claudia, danke mal wieder für deine schnelle Antwort.

    Der Kryolan ist ja nun billiger als der Kanebo. Andererseits bin ich nicht mehr sooo jung. Das heißt, um meine Augen haben sich mittlerweile ein paar sog. Krähenfüße eingenistet. Es heißt ja immer, etwas ältere Haut soll man nicht so zumattieren (gibt es das Wort überhaupt?). Soll ich also doch den Kanebo nehmen? Will dich ja nicht nerven!

    Grüßle Gundis

  8. #88
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Kryolan

    Zitat Zitat von Gundis Beitrag anzeigen
    Claudia, danke mal wieder für deine schnelle Antwort.

    Der Kryolan ist ja nun billiger als der Kanebo. Andererseits bin ich nicht mehr sooo jung. Das heißt, um meine Augen haben sich mittlerweile ein paar sog. Krähenfüße eingenistet. Es heißt ja immer, etwas ältere Haut soll man nicht so zumattieren (gibt es das Wort überhaupt?). Soll ich also doch den Kanebo nehmen? Will dich ja nicht nerven!

    Grüßle Gundis
    Ich hab auch Krähenfüße um die Augen womit mich meine Mama immer aufzieht da sie keine hat (danke Mama ) und ich finde nicht das der Kryolan die Krähenfüße betont .

  9. #89
    BJ-Einsteiger Avatar von Seyth
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    135

    AW: Kryolan

    Hallo

    Ich liebäugele mit der Ultra Foundation. Benutzt jemand hier sie regelmässig? Wie finde ich den richtigen Farbton, wenn ich keine Möglichkeit habe, in einen Kryolan-Store zu gehen?
    To love is to learn.

  10. #90
    BJ-Einsteiger Avatar von Junivera
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    168

    AW: Kryolan

    Zitat Zitat von MeineBeautyFunde Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz angetan von der Ultra-Foundation in Cremeform!
    Ansonsten hab ich noch mehrere Pigmente, einen Pinsel, die Eyeshadowbase und so ein Fixierungspuder (genaue Bezeichnung weiß ich jetzt leider nicht aus dem Kopf).

    Cream Blushes würden mich auch extrem von denen interessieren... und vllt auch sonst noch ein paar E/S.
    Vielleicht schaff ich es ja, Dienstagvormittag mal kurz vorbeizuhuschen :)

    Was sind denn eure momentanen Favs von Kryolan?
    Hallo MeineBeautyFunde, welche Farbton benutzt du denn von der Foundation? Ich hab in deinem Profil gesehen, dass du auch NC15 mit trockener Haut bist, da könnte das ja glatt was für mich sein. Ein bißchen heller als NC15 ist auch ganz ok, hab zur Zeit recht viel abzudecken und wenn ich das Studio Fix Fluid layere ist es doch schon einen Tacken zu dunkel.

    Hach, ich würde so gerne mal was von Kryolan probieren, aber die Farben sind online ja wirklich schlecht erkennbar.

  11. #91
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Kryolan

    Ich hab mir grad das Anti Shine Puder bestellt, ich bin wirklcih schon gespannt, ob das wirklich so gut ist.

    Ich find das Kanebo Puder ehrlichgesagt nicht sooo gut

  12. #92
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Kryolan

    Mensch, da freu ich mich grade immens, dass ich einen Counter hier habe! ^^

    Vorgestern hab ich mir dort das e/s Refill in Oak gekauft. Ein völlig matter, warmer Beige-Braunton mittlerer Helligkeit würde ich sagen.
    Ich probiere es mal aus und falls die Seidigkeit auf dem Auge auch so merkbar ist (es mir dem Finger zu swatchen ist absolut.. omg, ich finde sowas sonst nie toll, aber die matten e/s sind einfach sooo seidig-weich *schnurrrr*), und das Finish schön wirkt, waere ich versucht mir noch ein Paar mehr matte Nudetöne dort zu kaufen.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  13. #93
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Kryolan

    @deluxe: wo hast du denn bestellt? Das Anti Shine Puder ist mir irgendwie von meiner Liste gerutscht, aber ich bin immernoch neugierig...
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  14. #94
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Kryolan

    ich bei acw bestellt, dort wars jetzt lange zeit out of stock und gestern hatten sie es wieder

  15. #95
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Kryolan

    Oh danke, da muss ich mal schauen.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  16. #96
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Kryolan

    Zitat Zitat von Junivera Beitrag anzeigen
    ..
    Hach, ich würde so gerne mal was von Kryolan probieren, aber die Farben sind online ja wirklich schlecht erkennbar.

    Da kam mir gerade ein Gedanke - ich könnte schauen, ob ich an meinem Counter Photos von den Lidschatten, Foundation und Blush Regalen machen kann!

    Die Nuancen sind gut sichtbar beschriftet und als Tester offen in mittelgroßen Schiebeplatten untergebracht.
    Ich könnte daher versuchen, gute Blitzlichtphotos von allen Farben die sie dort haben hinzukriegen. Wenn sie mich lassen.

    Waer das etwas was interessiert?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  17. #97
    BJ-Einsteiger Avatar von Junivera
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    168

    AW: Kryolan

    Juhuuu, jaaaa, toll!
    Ich fänd das super und bin ganz sicher nicht die Einzige.

  18. #98
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: Kryolan

    Ohhh ja! Bitte Fotos. Das wäre ganz toll. Der Farbkatalog im Web ist ja wirklich grauslig.

  19. #99
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Kryolan

    @DELUXE: musst dann unbedingt berichten, ob der Anti Shine Puder wirklich auch was taugt. Wùrd mich ja auch begeistern, aber bin da noch etwas skeptisch, weil die Puder, die wirklich den Glanz nehmen und lange halten, meist so Maskenhaft aussehen und fùr Fàltchen sorgen.

  20. #100
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Kryolan

    Sooo, die Photos Sie sind leider nicht so toll geworden wie ich gehofft hatte, aber ich tat mein bestes und hoffe sie helfen trotzdem einigen etwas weiter.

    Von den Blushes habe ich leider garkeine guten Bilder bekommen, man muss hier bei allen die losen Schieber auf denen die Tester untergebracht sind rausziehen und festhalten, bei denen war der Winkel für die Cam scheinbar besonders schlecht.
    Auf ich glaube 2 Bilder kann man auch deshalb eine Reihe Namen nicht erkennen, da man blind photographieren muss. Aber ich will mich nicht beklagen, habe nur noch keine Übung bei sowas und mir tut es leid dass die Bilder nicht so super geworden sind wie ich gehofft hatte.

    Ich füge die Photos hier mal in voller 800x600 Größe ein, weil ich denke dass es unübersichtlicher wird wenn man jedes einzeln großklicken würde, das zumindest erlebte ich in meinem Ordner. Daher großer Picspam

    Eyeshadows







    --







    Geändert von 2espresso (29.03.2011 um 16:40 Uhr)
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  21. #101
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Kryolan





    --



    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  22. #102
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Kryolan

    Foundation & Co.





    --





    --





    That's it.
    Counter-Photos machen ist eine kleine Sache für sich glaube ich, oder? *friemel*
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  23. #103
    Experte Avatar von bettyboop
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    726

    AW: Kryolan

    Ich kann keine Fotos sehen... nur einen Frosch im Eiswürfel?

  24. #104
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Kryolan

    Also bei mir sind alle Bilder zu sehen. Noch mehr die sie nicht sehen??
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  25. #105
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.081

    AW: Kryolan

    Ich kann die Bilder auch sehen.

    Danke Espresso für deine Mühe Die e/s sehen ja toll aus
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  26. #106
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Kryolan

    ich seh auch alle Fotos

    Danke Espresso

  27. #107
    Experte Avatar von ihanakoi
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    423

    AW: Kryolan

    Zitat Zitat von Frau.Hitzeblitz Beitrag anzeigen
    2. Die sauteuren Lidschatten sind definitiv nicht besser als andere Produkte!!! Lassen sich nicht gut verteilen und decken auch nicht stark genug.

    Empfehlen kann ich dir nur die Grundierungen- die aber nicht für den Alltag gebräuchlich sind- und das Rouge, Puder ist auch schon wieder Durchschnitt.
    Also mit base finde ich die Lidschatten echt gut, auch ohne Base sind sie okay und 5 Euro für 2,5 gramm ist doch nicht teuer?

    Die Grundierungen finde ich auch nicht alltagstauglich - allein schon, weil viele darauf allergisch reagieren.


    Zitat Zitat von Tinka72 Beitrag anzeigen
    Der Farbkatalog im Web ist ja wirklich grauslig.
    Finde ich auch, man muss schon die Lidschattennamen googeln, um sich einen Eindruck machen zu können.

  28. #108
    Fortgeschritten Avatar von Percydo
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    220

    AW: Kryolan

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich hab mir grad das Anti Shine Puder bestellt, ich bin wirklcih schon gespannt, ob das wirklich so gut ist.

    Ich find das Kanebo Puder ehrlichgesagt nicht sooo gut
    Hallo,

    wie ist denn das Urteil zum Anti shine Puder ausgefallen ?
    Bin jetzt angefixt und wenn es taugt,hol ich es mir.

  29. #109
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Kryolan

    Ups, ich hatte ganz vergessen zu berichten

    Also: Ich finde es mattiert wirklich gut ABER: meine Stirn wirkt danach wie totmattiert. Das mag ich eigentlich nicht so sehr, dafür hält es aber auch länger und ich glänze dadurch später.

    also ca. 1 stunde oder so siehts besser aus. Nur eben anfangs gefallen mir andere Puder besser

  30. #110
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Kryolan

    ist das anti-shine puder das "fotoshop-puder"? ich glänze auch immer so stark.
    gibt es eigentlich auch kajals von kyrolan, die wirklich wasserfest sind?
    ---Schnäppchenjägerin---

  31. #111
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.081

    AW: Kryolan

    Ich hab irgendwo gelesen,daß es von Kryolan weißes MU gibt. ich suche ein solches, um Foundation aufzuhellen (mit Titandioxid wird mir das immer zu pampig,daher such ich eine Alternative).
    Jetzt hab ich mal Google angeschmissen,der spuckt mir die Ultra Fluid Foundation in "TV-Weiss" aus.Weis jemand,ob das richtig weiss ist?
    Oder kann mir jemand eine andere weiße Foundation empfehlen,mit der man MU aufhellen kann?

    Danke
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  32. #112
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Kryolan

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwo gelesen,daß es von Kryolan weißes MU gibt. ich suche ein solches, um Foundation aufzuhellen (mit Titandioxid wird mir das immer zu pampig,daher such ich eine Alternative).
    Jetzt hab ich mal Google angeschmissen,der spuckt mir die Ultra Fluid Foundation in "TV-Weiss" aus.Weis jemand,ob das richtig weiss ist?
    Oder kann mir jemand eine andere weiße Foundation empfehlen,mit der man MU aufhellen kann?

    Danke
    Spontan fällt mir da noch die Barry M Foundation Cream in white ein
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  33. #113
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.081

    AW: Kryolan

    Danke

    Hast du sie zu Hause und damit schonmal MU aufgehellt? Wenn das klappt,würd ich die bestellen,der Preis ist ja absolut ok.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  34. #114
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Kryolan

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Danke

    Hast du sie zu Hause und damit schonmal MU aufgehellt? Wenn das klappt,würd ich die bestellen,der Preis ist ja absolut ok.
    Ich hab die daheim gehabt und für ganz gut befunden
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  35. #115
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.081

    AW: Kryolan

    Ich werd das MU mal im Auge behalten

    Aber vllt hat ja noch jemand eine andere Idee?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  36. #116
    BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    146

    AW: Kryolan

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwo gelesen,daß es von Kryolan weißes MU gibt. ich suche ein solches, um Foundation aufzuhellen (mit Titandioxid wird mir das immer zu pampig,daher such ich eine Alternative).
    Jetzt hab ich mal Google angeschmissen,der spuckt mir die Ultra Fluid Foundation in "TV-Weiss" aus.Weis jemand,ob das richtig weiss ist?
    Oder kann mir jemand eine andere weiße Foundation empfehlen,mit der man MU aufhellen kann?

    Danke
    Ja, ist sie. Ich habe die auch und nutze sie dafür. Bzw., du meinst doch die hier in weiß? Mit der Catrice Photofinish und uhhh...irgendeiner Nivea hat das Mischen super geklappt. Die Kryolan ist seeeehr flüssig, das muss man vorher wissen, sonst kippt man sich die ganze Pulle in die Hand (ich nutze immer nur einen Tropfen, maximal 2, aber das kommt natürlich drauf an, wie hell man es will) und sie riecht relativ stark...aber nicht unangenehm, irgendwie seifig.

    Das ist meine:

  37. #117
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.081

    AW: Kryolan

    Sarette: Ja,genau die meinte ich
    Ich hab ja einen Kryolan Dealer in der Nähe,da werd ich sie mir mal anschauen.Danke für den Tip
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  38. #118
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Kryolan

    Von RVB gibs auch ne ganz weisse Foundation.... Meine Arbeitskollegin ist jedenfalls ganz begeistert davon, weils das einzigste ist, mit dem sie ihr Muttermal abgedeckt bekommt und sie eignet sich auch gut zum aufhellen. Ist in nem Glasfläschchen mit Pumpspender, aber nicht ganz so flüssig

  39. #119
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.081

    AW: Kryolan

    was ist RVB?

    Ich hab mir jetzt erstmal die von Barry M bestellt und Kryolan schau ich mir auch mal an,sobald ich an dem Laden vorbeikomme,der Kryolan führt.

    Danke für Eure lieben Tips
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  40. #120
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Kryolan

    RVB ist ne Kosmetikmarke. Führt Cremen, Lidschatten, Puder, Nagellacke und MU. Gibts bei ausgewählten Kosmethikerinnen zu kaufen. Aber wird sicherlich auch online erhältlich sein, denk ich mal.

    Hab da auch ein Flüssigmakeup davon und bin recht begeistert, weils gut deckt und auch noch den ganzen Tag schön hält. Allerdings nicht so für die warme Jahreszeit geeignet....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.