Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 129 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    naja, aber von 65 cent auf 95 cent ist immerhin eine preissteigerung von 50%! und das ist doch eine menge... klar, einfach so betrachtet sind die 30 cent nicht viel, aber dann irgendwie doch wieder ein großer unterschied...
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  2. #442
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Ich dachte hier in D ist der Preis um 10 cent gestiegen, und nicht um 30 95 cent kostet das ganze in Ö, oder verwechsel ich da grad was?

  3. #443
    Forengöttin Avatar von ebisch
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    11.689

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    sagt mal mädels,
    dieses ganze tratra wegen inci-änderungen, bezieht sich das nun allgemein auf alle balea sachen oder speziell nur auf die feuchtigkeitsspülung/ -shampoo,

    ich meine, was ist mit anti-haarbruch. oder wird das hier kaum erwähnt, weil diese serie keiner von euch benutzt und alle auf die aprikose-milch bisher vertraut hatten?

  4. #444
    Inventar Avatar von antiqua
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus
    Beiträge
    1.958

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Zitat Zitat von ebisch Beitrag anzeigen
    sagt mal mädels,
    dieses ganze tratra wegen inci-änderungen, bezieht sich das nun allgemein auf alle balea sachen oder speziell nur auf die feuchtigkeitsspülung/ -shampoo,

    ich meine, was ist mit anti-haarbruch. oder wird das hier kaum erwähnt, weil diese serie keiner von euch benutzt und alle auf die aprikose-milch bisher vertraut hatten?
    Es geht um die gesamte Produktpalette der Balea-Shampoos und -spülungen! Es ist nur so, dass wohl die meisten sich im Laufe der Zeit auf Aprikose-Shampoo und -Spülung eingeschworen haben und dies dann hier als Name gehäuft fällt.

    Bei Anti-Haarbruch ist die Reihenfolge der Incis definitiv ebenfalls verändert!
    LG - antiqua

  5. #445
    Forengöttin Avatar von ebisch
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    11.689

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    @ antiqua

    vielen dank. das hab ich mir fast schon so gedacht :)

    also ich hab sowohl die neuen feuchtigkeits- als auch die anti haarbruch sachen getestet und finde die anti haarbruch wesentlich besser.
    vor jahren fand ich sie hingegen scheusslich. meine haare mochten dieses shampoo und die spülung gar nicht. entweder hat sich mein haar geändert, oder die neue rezeptur gefällt meinen haaren besser.

    an nk kommt es aber auch nicht ran.

    sei es drum, ich finde, dass es dennoch jeder für sich erst mal probieren sollte. selbstverständlich habe ich verstanden, dass es den meisten um das prinzip geht und um den siegel des feuchtigkeitsshampoos. aber gibt den neuen sachen doch auch mal erst ne chance. bei dem preis ist es im endeffekt auch nicht so verkehrt in die testphase zu gehen

    lg
    ebisch

  6. #446
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Ich würde den Sachen ja ne Chance geben, habe es aber eh nie getestet und werde es jetzt auch nicht (erstmal muss ich aufbrauchen ) und habe mich deswegen nur über das Prinzip geärgert. Wenn ich mich Recht erinnere, hat sich auch keiner so richtig drüber geärgert, viele habe das neue probiert und waren halt enttäuscht. Die Anti-Haarbruch Serie danden hier auch ganz viele toll

  7. #447
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Sagt mal, ich konnte eben bei Budni die Incis der Seidenglanz, Vitalizing und Aprikosen-Milch Serie überfliegen. Silis hab ich da keine entdeckt. Hab ich mich verguckt oder hat sich nur die Reihenfolge der Incis verschoben? Irgendwie blick ich da gerad nicht durch.

  8. #448
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Also so wie ich das verstanden habe: nur die Reihenfolge verändert und noch andere INCIs hinzugefügt/geändert/weggelassen. Aber kein Silikon. Nach Balea dürfte sich ja gar nichts geändert haben, wenn ich das so aus dem Brief richtig verstanden habe. Was sagt denn nun eigentlich Ökotest?

  9. #449
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Okay, viele Dank fürs Aufklären, dann sind ja immerhin keine Silis drin

  10. #450
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Das wäre ja noch schlimmer, wenn nun noch Silis drin wären !

  11. #451
    shocktalking Avatar von Unya
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Kennste nich.
    Beiträge
    1.143

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Beschrei's nicht.

  12. #452
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    In den Farbglanzspülungen blond und braun sind Silikone. Hat mir DM so geschrieben gehabt. Alle anderen Spülungen und alle Shampoos sind Silikonfrei. Mit der alten Rezeptur war noch die Cocos-Spülung mit Silikonen. Aber die Neue scheint wohl ohne zu sein. Zumindest haben sie die nicht erwähnt.

  13. #453
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Zitat Zitat von ebisch Beitrag anzeigen
    ich meine, was ist mit anti-haarbruch. oder wird das hier kaum erwähnt, weil diese serie keiner von euch benutzt und alle auf die aprikose-milch bisher vertraut hatten?
    Also die Anti-Haarbruch Shampoo INCIs sind jetzt definitiv in einer anderen Reihenfolge (vor allem das Weizenprotein ist jetzt eher am Ende zu finden), habe aber beim Überfliegen nicht wirklich gemerkt ob sich was prinzipiell geändert hat. Der Geruch ist gleichgeblieben!

  14. #454
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    ich hab mir heute die anti haarbruch spülung gekauft, riechen tut sie schon mal sehr lecker!
    mal sehen ob sie genauso gut sein wird wie die alverde aloe hibiskus!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  15. #455
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    und wie ist es geworden???
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  16. #456
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    bin ich gemeint??? wenn ja, ich hab die spülung noch nicht benutzt, hab erstmal dran geschnuppert, morgen werde ich sie aber ausprobieren und berichten wie ich die so finde!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  17. #457
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    och schade....gut dann morgen!!!!!
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  18. #458
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    tut mir leid, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe aber morgen werde ich alles berichten versprochen!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  19. #459
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    ich hab mir mal die inhaltsstoffe der spülung genauer angesehen und habe festgestellt, soweit hinten sind die guten inhaltsstoffe allle garnicht,
    das weizenprotein ist schon an sechster stelle, also noch ziemlich weit oben!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  20. #460
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    guten morgen ihr lieben!!
    ich hab heute meine haare gewaschen, mit dem babylove shampoo und danach hab ich die balea anti haarbruch spülung benutzt!
    ich hab sie in den längen verteilt und etwa 4-5 min. einwirken lassen, dann hab ich sie gut ausgespühlt, das ging relativ einfach!
    nach dem haarewaschen ließen sich die haare gut kämmen und als sie noch nass waren glänzten sie schon schön!
    jetzt sind sie trocken und sind super weich und glänzen bis in die spitzen!
    also bisher hat die spülung einen guten eindruck hinterlassen, ob sie so gut wie die aloe hibiskus spülung von alverde ist wird aber erst der langzeittest zeigen!
    der geruch ist relativ schnell aus dem haar verflogen, find ich eigendlich schade, denn den duft find ich eigendlich sehr lecker!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  21. #461
    Forengöttin Avatar von ebisch
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    11.689

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    hallöchen,
    also ich hab mir nach dem ganzen wirbel um die aprikose/milch sowohl das schampoo als auch die spülung geholt und getestet. habe sie jetzt zwei mal benutzt. einmal unverdünnt und das andere mal verdünnt. im verdünnten zustand hat es meine haare sehr weich, geschmedig und glänzend gemacht. beim ersten mal konnte ich sowas nicht feststellen (vielleicht bed hair day?)
    also meinen anforderungen hat das neue schampoo eigentlich standgehalten. das ist meines erachtens das wichtigste. und solange keine schädlichen inhaltsstoffe erkennbar sind, kann ich das schampoo ohne gewissensbisse auch weiterempfehlen.

  22. #462
    shocktalking Avatar von Unya
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Kennste nich.
    Beiträge
    1.143

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Öh, Frage: Ist Alpha-Isomethyl Ionone eine Silikon oder nicht?

  23. #463
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Ich hab mir auch mal die neue Kokos Spülunggekauft und die Inhaltsstoffe der alten enthalten auch keine Parabene. Das gefällt mir ganz und gar nicht. Aber getestet hab ich sie noch nicht. Die kokos Spülung war doch so eine schöne günstige Alternative
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  24. #464
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Zitat Zitat von Unya Beitrag anzeigen
    Öh, Frage: Ist Alpha-Isomethyl Ionone eine Silikon oder nicht?
    Laut Inci-Tester von http://www.bio-kosmetika.com

    ALPHA-ISOMETHYL IONONE
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Verwendung: Duftstoff
    löst häufig Allergien aus

    Silikone enden mit -cone und nicht mit -one.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

  25. #465
    shocktalking Avatar von Unya
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Kennste nich.
    Beiträge
    1.143

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Ok, danke, hatte sowohl Duftstoff als auch Silikon ergoogelt und war nicht sicher.

    Aber unerfreulich ist das trotzdem, das Zeug ist jetzt nämlich in dem neuen Balea Volumenshampoo drin. Überhaupt ist die Inci-Liste enorm angewachsen. Die war vorher so schön kurz.

  26. #466
    Allwissend Avatar von Haarfreak
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    1.309

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    wenn meine alte anti-haarbruch spülung leer ist, werde ich auf jeden fall die neue testen. ich hab noch mal geguckt, ich glaube, die incis haben sich nicht geändert, sondern sind nur in anderer konzentration enthalten. immerhin.
    liebe Grüße!

  27. #467
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Weiss man mittlerweile schon, was Ökotest sagt? Und hat Balea mittlerweile auf die Nachfrage reagiert?

    Ich war heute im dm und hab nach Schnuppern und der Feststellung, dass einiges ohne Silikone und Glyzerin ist, beschlossen zu testen. Was wurde denn bis jetzt für gut befunden? Brauch was für trockene lockige Haare.

    Muss aber insgesamt sagen, dass ich von dm enttäuscht bin, zum Einen wegen dieser stillschweigenden Änderung und zum Anderen warte ich seit nunmehr 2 Jahren auf eine Antwort, warum Alverde LS verwendet und auf meine letzten Anfragen wurde garnicht reagiert.

  28. #468
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Och noe. Ich hab normales, unproblematische Haar und kann fast jedes sili-freies Shampoo verwenden (Kopfhaut mag die nicht).

    Von den Balea Shampoos hatte ich mir das Orange-Lotus rausgepickt wegen dem Duft und die Haare wurden damit toll. Hatte mal ein Kompliment (so war es gemeint), dass sie wie "Pantenehaare" aussehen wuerden.

    Jetzt das neue: hrmpf, riecht jetzt nimmer nach Orange, sondern nur noch nach hm Lotus soll es wahrscheinlich sein, ist aber komischer Kaugummigeruch.

    Haare wurden nicht toll. Scheint irgendwie auszutrocknen - die obersten Haare sind wie Zuckerwatte.

    Habs dreimal probiert, aber nee. Geht nicht. Zum Glueck hab ich noch einen Vorrat vom alten Shampoo.

    Schade.
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

  29. #469
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Huhu

    Ich hatte nachdem es hier noch so viele offene Fragen zu den "neuen" Shampoos und Spülungen gab auch nochmal ne Anfrage direkt an den zuständigen geschickt und habe jetzt eine detaillierte Info bekommen.
    Die Infos kommen nun direkt vom Lieferanten.

    Zunächst einmal folgendes :
    Die Reihenfolge der Inhaltsstoffe Stellt kein Qualitätsmerkmal der Rezepturen dar, sondern das Gesamtkonzept der Rezeptur für das Leistungsprofil verantwortlich ist.

    Die vom Gesetzgeber in der EU vorgeschriebene Angabe der Inhaltsstoffe „Ingredients“ dient vor allen dem Schutz des Verbrauchers, insbesondere dem Allergiker, der hieraus ersehen kann, ob Stoffe, die er nicht verträgt, enthalten sind.


    Balea Hair Relaunch 2007 Details pro Produkt

    Shampoo Anti-Haarbruch
    Johannisbeere & Weizenprotein 300 ml


    .neue Rezeptur (neue Farbe + neuer Duft)
    · neue Nomenklatura botanischer Inhaltsstoffe
    · Änderung INCI Reihenfolge unter 1 % aufgrund Ausgabe Datensystem


    Spülung Anti-Haarbruch
    Johannisbeere & Weizenprotein 200 ml


    - Rezeptur wie bisher
    · neue Nomenklatura botanischer Inhaltsstoffe
    · Änderung INCI Reihenfolge unter 1 % aufgrund Ausgabe Datensystem


    Shampoo Feuchtigkeit
    Aprikose & Milch 300 ml


    -Rezeptur wie bisher
    · Um die Viskosität zu stabilisieren war es notwendig, Kochsalz (Sodium Chloride) zu erhöhen
    · neue Nomenklatura botanischer Inhaltsstoffe
    · Änderung INCI Reihenfolge unter 1 % aufgrund Ausgabe Datensystem


    Spülung Feuchtigkeit
    Aprikose & Milch 200 ml

    - Rezeptur wie bisher
    · Um die Konsistenz zu regulieren war es notwendig, den Einsatz von Cetearyl Alcohol zu erhöhen
    · neue Nomenklatura botanischer Inhaltsstoffe
    · Änderung INCI Reihenfolge unter 1 % aufgrund Ausgabe Datensystem


    Shampoo Seidenglanz
    Pfirsich & Seidenprotein 300 ml


    Rezeptur wie bisher
    · Um die Viskosität zu stabilisieren war es notwendig, den Einsatz von Kochsalz (Sodium Chloride) einzustellen
    · neue Nomenklatura botanischer Inhaltsstoffe
    · Änderung INCI Reihenfolge unter 1 % aufgrund Ausgabe Datensystem

    Spülung Seidenglanz
    Pfirsich & Seidenprotein 200 ml


    -Rezeptur wie bisher
    · Um die Konsistenz zu regulieren war es notwendig, den Einsatz von Cetearyl Alcohol zu erhöhen
    · neue Nomenklatura botanischer Inhaltsstoffe
    · Änderung INCI Reihenfolge unter 1 % aufgrund Ausgabe Datensystem


    Shampoo Vitalizing
    Lemongras & Ingwer 300 ml


    - Rezeptur wie bisher
    · neue Nomenklatura botanischer Inhaltsstoffe
    · Änderung INCI Reihenfolge unter 1 % aufgrund Ausgabe Datensystem

    Shampoo Volumen
    Orange & Lotusblüte 300 ml


    -neue Rezeptur (neuer Duft + neue Farbe)
    · Namensänderung des Rohstoffes „Sodium Lauroyl Glutamate“. Der Rohstoff wird nun auf den neuen Etiketten als „Disodium Cocoyl Glutamate“ deklariert.
    · Zwei zusätzliche Duftstoffe „Hexl Cinnamal“ und Alpha-Isomethyl Ionone“ kommen durch das neue Parfümöl in die Rezeptur.
    · neue Nomenklatura botanischer Inhaltsstoffe
    · Änderung INCI Reihenfolge unter 1 % aufgrund Ausgabe Datensystem


    Shampoo Colorglanz
    Cocos & Milchprotein 300 ml


    -optimierte Rezeptur
    · Hier wurde zur zusätzlichen Stützung der getroffenen Etikettenauslobungen der Rohstoff Hydrolized Milk Protein in die Rezeptur eingearbeitet. Dieser Rohstoff ist mit Parabenen konserviert – diese werden daher durch den neuen Rohstoff „eingeschleust“ und nicht separat der Rezeptur zugefügt. Parabene dienen erstrangig dem Produktschutz und in logischer Konsequenz dem Schutz des Verwenders, der dadurch die Sicherheit bekommt, dass sein Produkt bei normaler Handhabung nicht verkeimt.

    · neue Nomenklatura botanischer Inhaltsstoffe
    · Änderung INCI Reihenfolge unter 1 % aufgrund Ausgabe Datensystem



    Spülung Colorglanz
    Cocos & Milchprotein 200 ml


    -optimierte Rezeptur
    · Hier wurde zur zusätzlichen Stützung der getroffenen Etikettenauslobungen der Rohstoff Hydrolized Milk Protein in die Rezeptur eingearbeitet. Dieser Rohstoff ist mit Parabenen koserviert – diese werden daher durch den neuen Rohstoff „eingeschleust“ und nicht separat der Rezeptur zugefügt. Parabene dienen erstrangig dem Produktschutz und in logischer Konsequenz dem Schutz des Verwenders, der dadurch die Sicherheit bekommt, dass sein Produkt bei normaler Handhabung nicht verkeimt.

    · neue Nomenklatura botanischer Inhaltsstoffe
    · Änderung INCI Reihenfolge unter 1 % aufgrund Ausgabe Datensystem


    Shampoo Anti-Schuppen Ginkgo 300 ml

    -Optimierte Rezeptur
    · Erhöhung Anti-Schuppen Wirkstoff
    · Einsatz von Sodium Hydroxide – wurde zur Einstellung des ph-Wertes eingesetzt. Eine Einstellung des ph-Wertes ist nicht immer erforderlich, sondern wird im Einzelfall von unserer Qualitätssicherung entschieden.
    · neue Nomenklatura botanischer Inhaltsstoffe
    · Änderung INCI Reihenfolge unter 1 % aufgrund Ausgabe Datensystem

    So das wären dann alle Änderungen.
    Ich hoffe dass es eure offenen Fragen beantwortet

    Winks
    Gwen

  30. #470
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Super, Gwenhwyfar! Vielen Dank für die so klare Auskunft!
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  31. #471
    Experte Avatar von binoletta
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    wien ottakring
    Beiträge
    700

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Änderung INCI Reihenfolge unter 1 % aufgrund Ausgabe Datensystem

    und was heisst das jetzt?

    danke gwen,aber ich blicke trotzdem nicht durch.........

    kann mir das jemand übersetzen?

  32. #472
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Hallo binoletta,
    ich verstehe das so, dass diejenigen Inhaltsstoffe, die im Produkt unter 1% ausmachen, nur deswegen jetzt in anderer Reihenfolge als zuvor aufgelistet sind, weil das Datensystem () diese Stoffe jetzt in veränderter Reihenfolge ausgibt, wobei die Rezeptur unverändert ist.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  33. #473
    Experte Avatar von binoletta
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    wien ottakring
    Beiträge
    700

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    hmmmm,das heisst alles beim alten oder?
    aber die "guten" wirkstoffe waren doch vorher teilweise an 6. stelle wenn ich mich richtig erinner+da haben sie weniger als 1 prozent ausgemacht?

    so ganz klar ists mir immer noch nicht.
    *aufdemdatenbankschlauchsteh*

    ganz liebe grüsse

  34. #474
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Hallo binoletta,
    ich verstehe das so, dass diejenigen Inhaltsstoffe, die im Produkt unter 1% ausmachen, nur deswegen jetzt in anderer Reihenfolge als zuvor aufgelistet sind, weil das Datensystem () diese Stoffe jetzt in veränderter Reihenfolge ausgibt, wobei die Rezeptur unverändert ist.
    Genau richtig

    Der Lieferant hat wohl da was geändert und so ist es nun sortiert...

    Mehr weiss ich auch nicht...

    Denke auch dass das heisst das ziemlich viele Stoffe in einer Konzentration unter 1% enthalten sind....

    Winks
    Gwen

  35. #475
    Steinchen
    Besucher

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Wenn man jetzt mal nur Shampoos und Spülungen betrachtet, dann gibt es nur bei den Kokossachen Silikone?

    Welche Kuren sind denn nun silikonfrei?

  36. #476
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Huhu

    Also ohne Garantie bin ich der Meinung die Normale Aprikose Kur ist ohne, aber die neue 1 min Aprikosen ist mit. Muss ich mir nochmal angucken morgen

    Winks
    Gwen

  37. #477
    Allwissend Avatar von Haarfreak
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    1.309

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    in der anti-haarbruch-kur (dem sachet) hab ich auch keine silikone entdecken können. die in der tube hat aber welche.
    liebe Grüße!

  38. #478
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Generell kann man auch sagen das 95 % der 1 min. Kuren Silikone haben, weil die "normalen" Wirkstoffe nicht so schnell wirken können, silikone aber schon. Bei Balea sind glaube ich alle Produkte mit Silikone, ausser den Shampoos, Spülungen (bis auf die Cocos-Serie) und Sachet (!!!) Kuren. Die Kuren in der Tube, die haarmilch und das Spitzenfluid haben Silikone, so weit ich weiß SICHER bin ich NICHT.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  39. #479
    Allwissend Avatar von Gelini:)
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1.082

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    naja, dafür haben die kur-sachets "milch&aprikose" und "anti-haarbruch" mineralöl....

  40. #480
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Balea Haarsachen neu?!!!?

    Ist mineralöl eigentlich auch schlecht für die Haare?
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.