Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 122 von 129 ErsteErste ... 2272102112120121122123124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
  1. #4841
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege

    Balea hat wohl wieder verschlimmbessert...
    Die Mango/Aloe Spülung kann bei weitem nicht mit der alten Aprikose/Milch mithalten, das Shampoo hat u.a. Lauryl Sulfate.
    Die Feige Spülung hat einiges an Alc. drin. Die Cocos/Tiare Reihe ist genau, wie die alte, ohne Tiare von der Wirkung her (finde ich).

  2. #4842
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Ochwobei, Kokos/Tiare ist imo allein durch den Wegfall von Milch in meinen Augen besser - pflegt aber gleichzeitig mindestens genauso gut, wenn nicht mehr. Auch scheint mir der Condi näher an der Kur zu liegen als bei der jüngsten (silifreien) Kokos/Milch-Version beider Produkte, merke den Unterschied jedenfalls nicht mehr und greife daher inzwischen zu dem günstigeren Condi.

    Aprikose/Milch fand ich auch schon nicht so reichhaltig und daher die Aloeversion bis dato gar nicht getestet.

    Wirklich überfällig ist imo eine Neuauflage des Antihaarbruch-Condis..

  3. #4843
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Balea Haarpflege

    ich finde die kur viiiel bsser als den condi, in dem ist viel alc enthalten, in der kur (fast) gar nicht.

  4. #4844
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea Haarpflege

    Oh ja... Der gute alte Johannisbeer-Condi.
    may contain nuts

  5. #4845
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Mh.. weder Kur noch Condi enthalten mehr oder weniger Alk als in diesen Produkten üblich udn geben einander nichts, imo.
    Ich hab mal die Inci kopiert und die Alkohole/Desinfektionsmittel angekreidet, die in diesem Sinne austrocknen könnten (Angaben stets ohne Gewähr)

    Kokos/Tiare-Condi:

    AQUA · CETEARYL ALCOHOL · BEHENTRIMONIUM CHLORIDE · ISOPROPYL PALMITATE · PANTHENOL · PARFUM · DICAPRYLYL ETHER · ISOPROPYL ALCOHOL · LAURYL ALCOHOL · SODIUM BENZOATE · NIACINAMIDE · POTASSIUM SORBATE · HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL · CITRIC ACID · ALCOHOL · BENZOPHENONE-4 · ETHYLHEXYL SALICYLATE · BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE · COCOS NUCIFERA OIL · COCOS NUCIFERA FRUIT EXTRACT · TOCOPHEROL · GARDENIA TAHITENSIS FLOWER EXTRACT.
    Kokos/Tiare-Kur:

    AQUA · CETEARYL ALCOHOL · ISOPROPYL PALMITATE · GLYCERIN · CETRIMONIUM CHLORIDE · BEHENTRIMONIUM METHOSULFATE · PHENOXYETHANOL · COCOS NUCIFERA OIL · GARDENIA TAHITENSIS FLOWER EXTRACT · PARFUM · SODIUM BENZOATE · GLYCERYL STEARATE SE · CETEARYL ISONONANOATE · HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL · LECITHIN · AMORPHOPHALLUS KONJAC ROOT POWDER · POTASSIUM SORBATE · PROPYLENE GLYCOL · PANTHENOL · BENZOPHENONE-4 · TETRASODIUM IMINODISUCCINATE · CITRIC ACID · LACTIC ACID · COUMARIN · ANISE ALCOHOL · TOCOPHEROL.
    Cetearyl Alkohol, Cetyl Alkohol, Laurylalkohol sind Fettalkohole/Pflegestoffe.
    Parfum, je nachdem, haben aber auch beide.


    Ich würde andersrum allerdings auch kein wasserhaltiges, vorkonserviertes Produkt mehr als Standard-Leve-In in die Haare geben. Das gilt für sämtliche Condis, Kuren, Lotions und Cremes, NK wie KK, Kuren wie Condis wie Haarcremes wie Handcremes wie Bodylotions. Solange eine Wasserphase drin ist, ist es auch immer konserviert.
    Bei einer paarminütigen Einwirkzeit sehe ich das recht entspannt. Und nee ich merke (und sehe, hinsichtliuch Alk) bei den beiden da oben tatsächlich keinen so wesentlichen Unterschied, im Gegensatz zu den Vorgängerversionen, bei denen ich die Kur pflegender fand. Obwohl die Inci, zugegeben, durchaus recht unterschhiedlich daherkommen.

  6. #4846
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.498

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Die "neue" Vitalizing-Shampoo-Version mit Rosmarin & Melisse getestet. Bin sehr enttäuscht, nachdem ich ja so großer Fan der Lemongras/Ingwer-Variante war. Die alte Version duftete toll, war salzfrei, reinigte gut und trocknete mein Haar nicht aus.

    Die neue Version enthält einen Überschuss Minzöl, der sogar mir auf der Haut (nicht zuletzt auf den Augenlidern) brennt - ich setze meinen Shampoos oft sogar selbst Minzöl zu, ich schätze das in benutzerfreundlciehren Dosen durchaus. Außerdem: Viel Salz. Duft so lala. Und v.a.: Je öfter ich das Haar einschäume, desto strähniger wird es Den Effekt kenne ich bisher nur vom Schauma Eiershampoo. Nach drei Wäschen direkt hintereinander griff ich zu einem anderen Shampoo, um den Schmiss wieder runterzufackeln. Werde das Shampoo nicht ein einziges Mal mehr benutzen.Falls jemand eine clevere Alternativverwendung im Sinn hat: Posten, denn als Handseife oder Waschmittel möchte ich das eigentlich auch nicht nehmen.
    Das soll nun nicht polemisch klingen: Vielleicht zur Treppenhausreinigung.
    das ist gar nicht so abwegig, zum putzen eignet sich shampoo gut. sogar abwaschen geht damit. auch wenn ich den gedanken etwas gewöhnungsbedürftig finde

  7. #4847
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Balea Haarpflege

    dass lauryl alc ein fettalkohhol ist, wusst ich nicht, dachte bisher, das lässt sich mit isopropyl vergeleichen.
    danke:)

  8. #4848
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Ochwobei, Kokos/Tiare ist imo allein durch den Wegfall von Milch in meinen Augen besser - pflegt aber gleichzeitig mindestens genauso gut, wenn nicht mehr. Auch scheint mir der Condi näher an der Kur zu liegen als bei der jüngsten (silifreien) Kokos/Milch-Version beider Produkte, merke den Unterschied jedenfalls nicht mehr und greife daher inzwischen zu dem günstigeren Condi.

    Aprikose/Milch fand ich auch schon nicht so reichhaltig und daher die Aloeversion bis dato gar nicht getestet.

    Wirklich überfällig ist imo eine Neuauflage des Antihaarbruch-Condis..
    Ja, ja so unterschiedlich ist das. Ich hasse die Cocos Sachen u. liebte die alte Feuchtigkeits-Serie...

    Joa, den Johannisbeere könnten sie mal wieder raus bringen, genauso, wie die Aprikose/Milch.

  9. #4849
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    'abe mirr nun eine 'ärz gefasst und das Mango-Aloe-Schampu zugelegt.

    Erster Eindruck: Der Duft erinnert mich an Erbrochenes. Geht ja gut los. Hätte ich im laden meine Nase dran gehalten (habs mir mitbringen lassen) hätte ich es wohl doch nicht genommen, aber vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran.
    Tja da lag Aprikose schwer vorn..

    Mit Shampoo habe ich auch schon geputzt und Wäsche gewaschen. Speziell das Minzöl aus dem Vitalizing wollte ich allerdings nicht in Kleidung, am Besteck oder dem empfindlichen Dielenboden haben. :/ Also doch das treppenhaus, dann habe ich den Duft auch nicht so ind er nase.

  10. #4850
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege

    Ohje... Kann mir gar nicht vorstellen, dass es so schlimm riecht. Die Spülung duftet jedenfalls gut, aber der Duft hält sich leider nicht, wie bei der Aprikose, in den Haaren.

  11. #4851
    Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    434

    AW: Balea Haarpflege

    Ich fand das balea vitalizing Shampoo echt gut, aber auf Dauer trocknet es meine Kopfhaut zu sehr aus und der Duft ging mir so auf die Nerven.

    Haha.. Genau das gleiche habe ich auch gedacht, als ich am Mango Shampoo gerochen habe. Bäh, dass riecht nach erbrochenem und musste selber würgen.

  12. #4852
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege

    Zum Glück hab ich das Shampoo noch nicht gehabt.

  13. #4853
    Fortgeschritten Avatar von Maxi63
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    228
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Balea Haarpflege

    Gestern habe ich in unserem DM After-Sun Haarprodukte von Balea entdeckt. Shampoo und Spülung in Einem, Kur und Haaröl. Kennt das jemand von euch?

  14. #4854
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Ja, seltsam. Normalerweise liebe ich Mangoduft. Vermutlich beißt es sich mit Aloe?

    Maxi, die Aftersun-Produkte sind Saisonprodukte, die jedes Jahr neu aufgelegt werden. In mehr oder minder starker Variation, mal Shampoo und Condi solo, mal 2in1,... ich mochte bisher immer den Duft sehr gern und die Pflege so lala. Echte Pflegebomben sind es eher nicht.
    Irre, dass die jetzt schon in den Regalen stehen, während draußen der Schnee fällt

    Da Sh und Sp wieder zusammengemixt sind, fällt das für mich persönlich wohl raus. Schade.
    Eine Kur würde mich nur in der Tube reizen, ist aber leider wieder ein Sachet.
    2in1 und Kur sind ohne Silikone, das Öl mit.
    Das Haaröl kenne ich noch nicht, gabs das letztes Jahr schon? Scheint ein Ableger des Repairöls zu sein, die Inci vom Aftersun-Öl:

    CYCLOPENTASILOXANE · CYCLOTETRASILOXANE · HELIANTHUS ANNUUS HYBRID OIL · DIMETHICONOL · DICAPRYLYL ETHER · ETHYLHEXYL SALICYLATE · PARFUM · SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL · BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE · CARICA PAPAYA SEED OIL · ETHYLHEXYL TRIAZONE · HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL · BENZYL ALCOHOL · BENZYL SALICYLATE · COUMARIN · ALPHA-ISOMETHYL IONONE · CI 40800.

    .. und die vom Repair-Öl:

    CYCLOPENTASILOXANE · CYCLOTETRASILOXANE · HELIANTHUS ANNUUS HYBRID OIL · DIMETHICONOL · PARFUM · HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL · ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL · LIMONENE · CI 40800.

    Statt Argan- enthält es Jojoba- und Papaya(kern)öl. ETHYLHEXYL SALICYLATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYL TRIAZONE und BENZYL SALICYLATE .. *nachschlag*... sind UV-Filter, BENZYL ALCOHOL ein ölig-flüssiger Alkohol, der als Duftstoff/Lösungsmittel eingesetzt wird.
    Mit 75 ml sind 25% weniger enthalten als im Repairöl.
    Müsste jetzt mal bitte jemand die Nase dranhalten ;)

  15. #4855
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    @ Mango/Aloe-Shampoo:

    Holla, ich nehm alles zurück. Der Duft ist direkt aus der Flasche zwar immer noch zweifelhaft, aber beim Aufschäumen wird das Ganze gefälliger, runder, und diese seltsam eckige Süßnote schmiegt sich komplett raus.
    Haare wurden prima sauber, fühlen sich aber nicht ausgelaugt an. Kein einziges Haar dabei verloren (bin da leider bei entsprechenden Formulierungen etwas anfällig).

    Das ist das vierte Shampoo in a row, das ich erst-teste, und alle drei Kandidaten zuvor wanderten sofort wieder raus. Yeah! Nur schade, dass ich es nicht früher ausprobierte, bin richtig angetan Hach!

  16. #4856
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Balea Haarpflege

    DM/ Balea haben sich gedacht, dass mit dem Frühlingsanfang die Sonne kommt.

    Meine Shampoos sind alle leer. Ich habe nur noch ein bisschen von dem Blond-Shampoo. Also war ich gestern im DM meines Vertrauens, aber ich konnte mich nicht entscheiden, welches ich nun kaufen soll. Doof,irgendwie. Zuviel Auswahl ist manchmal auch nicht gut.

  17. #4857
    Fortgeschritten Avatar von Maxi63
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    228
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Balea Haarpflege

    Danke, kontext. Ich habe mir schon gedacht, dass die Produkte Saisonware sind (auch, wenn die Saison noch weit entfernt scheint) Ich bräuchte halt ein Öl als Sonnenschutz, dass sich leicht wieder auswaschen lässt... Aber da habe ich noch Zeit bis August.

  18. #4858
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Ah ok. Leicht wieder auswaschbar in Bezug auf Öligkeit/Strähnigkeit/Look oder in Bezug auf Silikone/Filmbildner?

    Das After Sun Öl wird, wie das Repair, alltagstauglich sein, also so, dass die Haare keinen öligen Wet-Look bekommen. Dafür enthält es eben Silikone - falls man diese meiden will, dauert es vielleicht ein paar Wäschen, bis alle Rückstände raus sind.

    Andersrum wird es vermutlich nicht so leicht, ein KK-Produkt in dieser Art (also eines mit KK-UV-Filtern) zu finden, das ohne Silikone auskommt. Ich wüsste zumindest spontan keines.
    Du könntest, falls es dir also eher um die Silis ginge, auf reine, pflanzliche Öle mit natürlichem LSF ausweichen, Olive oder Kokos etwa. Irgendwo hatte ich mal eine Liste, wie hoch der LSF bei einigen Ölen ist .. *such*.... Aber ob die mit den chemischen UV-Filtern mithalten können, fraglich, und man tauscht Silifreiheit gegen Fettkopf satt. Gut auswaschbar ist das dennoch, mit Condi als Unterstützer hatte ich da eigentlich nie Probleme. Auch bei schwereren Ölen wie Olive nicht.

    Ich würde vermutlich aus Bequemlichkeit derzeit das Balea-Öl nehmen. ;)
    Und nach dem Urlaub ggf. eine Silikonpause einlegen, in der ich das Haar wieder stärker pflege.

  19. #4859
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Balea Haarpflege

    Ich glaube, Jojobaöl hat auch einen eigenen LSF

  20. #4860
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Balea Haarpflege

    Hab ich auch schon gelesen. Weiß nur nicht wie hoch? Soll aber gut bei Sonne sein

  21. #4861
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Balea Haarpflege

    Jojobaöl soll ganz groß LSF 4 entsprechen.

    Ich liebe den Oil Repair Condi so sehr! Der wird nachgekauft. Damit kriege ich so ein ganz weiches Haaranfassgefühl wie aus meiner prä-BJ-Zeit, als in meiner Dusche noch Pantene ProV stand. Das motiviert mich zum züchten.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  22. #4862
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea Haarpflege

    Oil Repair Anfixerei, hier...
    Ich könnte den Condi mal wieder rauskramen.
    may contain nuts

  23. #4863
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Gefunden

    Olivenöl: LSF 7,6
    Kokosöl: LSF 7,1
    Rizinusöl: LSF 5,7
    Mandelöl: LSF 4,7
    (Jojoba: ca. LSF 4)*
    ...


    Quellen:

    Artikel: http://www.txtoo.de/2011/06/natuerli...olivenoel-703/
    Und die Studie dazu (engl.): http://www.phcogres.com/article.asp?...25;aulast=Kaur




    *eingeklammert, weil ich die Info aus dem Forum habe; wurde in der o.g. Untersuchung nicht getestet

  24. #4864
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Balea Haarpflege

    Oil Repair Condi ist super. Wird am Mo auch noch mal mitgenommen, glaub ich

  25. #4865
    Fortgeschritten Avatar von Maxi63
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    228
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Balea Haarpflege

    Oh, vielen Dank. Ich wusste nicht, dass Oilvenöl und Kokosöl einen höheren LSF haben, als Jojobaöl. Ich wasche zur Zeit nur C/O und bin etwas unsicher, ob größere Mengen Öl sich so einfach wieder auswaschen. Aber das lässt sich ja durch einen Versuch leicht rausfinden...
    Und für den Urlaub mal ein paar Silikone halte ich für eine gute Idee, zumal ich noch immer mit Haarbruch (aus früheren Blondierungen) zu kämpfen habe.
    Sobald es etwas wärmer und sonniger wird (die Hoffnung stirbt zuletzt), werde ich beides mal ausprobieren.

  26. #4866
    AvaAdore
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Hab mir gestern das neue After Sun Shampoo und After Sun Haaröl mitgenommen. Das riecht so toll nach Sommer, Schwimmbad und Urlaub

  27. #4867
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea Haarpflege

    Das Öl riecht wirklich extrem lecker...
    Das Shampoo spricht mich dieses Jahr nicht an, weil ich 2-in-1-Produkte nicht mag. Spülung auf der Kopfhaut macht mir klätschige Haare und ich hab dadurch bei jedem Bürsten gefühlte 500 Haare in der Bürste.

    Für Menschen, die diese Probleme nicht haben, ist das natürlich toll. Nur eine Tube, die man ins Urlaubsgepäck stecken muss.

    Das LE-Öl werd ich mir aber wahrscheinlich für den Sommer holen; hab momentan ne KK-Phase und benutz auch wieder Silikone, bis die Colorationen rausgewachsen sind.
    Das "normale" Öl riecht aber auch extrem lecker, ich könnte meine Haare fressen!
    may contain nuts

  28. #4868
    AvaAdore
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Stimmt....jetzt wo du es sagst. Das Shampoo soll ja ein 2 in 1 sein Davon hab ich allerdings nichts gemerkt.

  29. #4869
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Das Silbershampoo ist übrigens vergleichsweise ungefällig der Haptik. Hat das Problem noch jemand?
    Dicklich, zählich, nicht ganz so leicht zu verteilen. Ich probiers nächstes Mal mit dem Schüttelkniff, aber werds wohl nicht nachkaufen und Antigilb eher wieder in die Kur verlagern.

    Beim Aftersun-Shampoo habe ich dasselbe Problem wie Hörnchen, 2in1 ist für mich wie zwei Produkte, von denen keines so richtig funktioniert.

  30. #4870
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Balea Haarpflege

    Ich habe mir gestern auch das After Sun 2in1 Shampoo gekauft und liiiieebe den Duft
    So lecker nach einer Mischung aus Sonnenmilch und Cocos, hmm.
    Leider komme ich mit reinen 2in1 Produkten einfach nicht ohne zusätzliche Spülung zurect..
    Auch wenn da ne Spülung enthalten sein soll, ich merk davonnix und meine Haare bekomm ich nicht gekämmt etc.
    Und immer diese winzige Kur im Sachet dazuzukaufen für 1 Euro ist auch doof.
    Macht das Haaröl aus der After Sun Reihe starken Klätschalarm oder geht es?
    Sonst würd ich mir das mal kaufen.
    Eine Sprühpflege gibts ja leider nicht dieses Jahr.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  31. #4871
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Balea Haarpflege

    habe mir heute das öl after sun öl mitgenommen, das riecht so lecker nach urlaub und zum glück dezent im vergleich zu dem normalen balea öl. allgemein finde ich die after sun le sehr sweet, vom geruch und von den farben,aber 2in1 mag ich net so.

  32. #4872
    definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    822
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Balea Haarpflege

    Oh, die After Sun Sachen klingen ja gut. Ich glaub die werd ich mir vorsichtshalber schon mal für meinen Urlaub im Juli vorkaufen :)
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

  33. #4873
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege

    Für mich ist das beste Shampoo von Balea das Oil Repair. Habe es auch schon ein paar Mal nachgekauft. Hatte letztens erst wieder das Mango ausprobiert mehrere Wochen lang, aber wieder einmal feststellen müssen, dass es mir tatsächlich fettige Haare verursacht. Eigentlich mag ich die Pflege, aber auf klätschiges 'Unterhaar' habe ich ja auch keine Lust.


    Von den After Sun-Produkten habe ich bisher nur Schlechtes gelesen, aber vielleicht haben sie ja dieses Jahr was an der Rezeptur geändert?

  34. #4874
    Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    278

    AW: Balea Haarpflege

    Ihr Lieben, hat eine von euch schon Erfahrungen mit dem Coffein Shampoo gemacht? Trocknet es die Kopfhaut aus, also entfettet es sehr stark?
    (Nach meinem Kopfhaut-Mega-Gau am Sonntag durch NK und Hipp-Babyshampoo (!) kehre ich wieder reumütig zu KK zurück und habe noch nie so schöne Haare wie mit dem Alverde Coffein Shampoo gehabt, daher speziell die Frage nach der Coffein-Serie.)
    ... tapfere Rauszüchterin seit Oktober 2011 ....

    Mein Leben braucht dringend einen Soundtrack! Oder zumindest einen Off-Kommentator...

  35. #4875
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Balea Haarpflege

    Also ich benutze das coffein shampoo sehr gern. macht keine fettigen, aber auch keine trockenen haare auf dauer bei mir. die haare fühlen sich sehr schön an und verknoten auch nicht so extrem wie bei manch anderem shampoo
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  36. #4876
    Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    278

    AW: Balea Haarpflege

    Hey Brightcolouredeyes, danke! Macht es denn ein wenig Volumen, bzw. fluffige Haare?
    ... tapfere Rauszüchterin seit Oktober 2011 ....

    Mein Leben braucht dringend einen Soundtrack! Oder zumindest einen Off-Kommentator...

  37. #4877
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Balea Haarpflege

    ich würd schon sagen, das es fluffige haar macht. auf jeden fall liegen sie am ansatz nicht platt an, wenn dir das hilft
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  38. #4878
    Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    278

    AW: Balea Haarpflege

    Ja, genau, das meinte ich Danke!
    ... tapfere Rauszüchterin seit Oktober 2011 ....

    Mein Leben braucht dringend einen Soundtrack! Oder zumindest einen Off-Kommentator...

  39. #4879
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea Haarpflege

    Mir macht's auch fluffige Haare.
    Auf Dauer kann ich das aber nicht benutzen, weil das bei mir schon etwas austrocknet. Das Coffeinshampoo von Aldi Süd finde ich da persönlich besser. Aber ich wechsel eh momentan ständig.
    may contain nuts

  40. #4880
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Balea Haarpflege

    das after sun öl finde ich leider nicht sehr pflegend. musste richtig viel nehmen bis ich einen effekt hatte und wirklich schön waren die haare dann immer noch nicht, nicht fettig aber auch nicht gepflegt. da erziele ich mit dem syoss glossing öl weitaus bessere ergebnisse. aber lecker nach urlaub duftet es. weich wurden die haare leider erst nachdem ich mir von gliss eine sprühkur nachgesprüht habe, aber das ist ja nicht der sinn davon, das muss ein haaröl für mich alleine hinbekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.