Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team

Geschenk Adventszauber - Gewinnspiel

Liebe Beauties,
    es wird offiziell gemütlich!

Stell dir vor: Du öffnest morgens ein Türchen, gönnst dir abends ein paar Tropfen Pflegepower und lässt deine Haut Tag für Tag entspannter, praller und strahlender wirken.
    Genau diese Vibes bringt unser Adventszauber-Gewinnspiel in deine Routine. Der Kalender ist nicht nur ein Pflege-Highlight, sondern auch ein echter Hingucker: mit kleinen Motivationsmomenten, die graue Wintertage ein bisschen heller machen.

Das gibt’s zu gewinnen – 1 Gewinner/in:

• 1x DR. GRANDEL Ampullen-Adventskalender mit 25 Pflegeampullen à 3 ml
    • Edles dunkelblaues Design, tägliche Mini-Motivation, praktische Aufstell-Station
    • Preis: 69,00 €

Alle Infos zum Mitmachen, zum Zeitraum und zu den Teilnahmebedingungen findest du gesammelt im Gewinnspiel-Link.
    Dort beantwortest du die kurze Frage, schickst das Formular ab und landest direkt im Lostopf – easy peasy.

• Start: 10.11.205
    • Teilnahmeschluss: 20.11.2025

Zum Gewinnspiel geht’s hier lang.

Für alle, die nicht abwarten wollen: Den Kalender kannst du direkt hier shoppen (solange der Vorrat reicht): www.grandel.de

Gönn dir deine tägliche Dosis Glow und eine Extraportion Festtagsstimmung:
    Klick dich rüber, mach mit und sichere dir die Chance auf den DR. GRANDEL Ampullen-Adventskalender.

Wir drücken fest die Daumen und wünschen eine funkelnde, entspannte Adventszeit!

Dein Beautyjunkies Team

BJ-Einsteiger

AW: Adventszauber - Gewinnspiel

Hallo,
    es mag ja sein, dass ich heute einen echt schlechten tag habe und mich einfach nur zu doof anstelle, aber ich kann nirgends die Gewinnspielfrage finden, egal welchen Browser ich benutze (und ja, ich bin jedes mal angemeldet und auf der eigentlichen Gewinnspielseite).
    Liebe Grüße,
    amylein

Forengöttin Avatar von morgua

AW: Adventszauber - Gewinnspiel

Das Gewinnspiel hat ein Beginndatum. Steht oben in der Beschreibung.