Lackiert ihr euch die Fußnägel? Falls ja passt ihr sie dann den Schuhen an oder belasst ihr es lieber natura?
Welche Farbe würdet ihr mir zu den Sandaletten empfehlen, oder so lassen?
Lackiert ihr euch die Fußnägel? Falls ja passt ihr sie dann den Schuhen an oder belasst ihr es lieber natura?
Welche Farbe würdet ihr mir zu den Sandaletten empfehlen, oder so lassen?
Also bei mir gibts auf den Füssen meistens nur eine "Farbe der Saison" will heissen, im Sommer meist Schreikreischpink oder leuchtendes Orange, im Winter dunkles Bordeaux oder so. Ist praktisch weil ich beim Rauswachsen einfach mit der gleichen Farbe ausbessere
Mach was Dir gefällt. Allerdings finde ich diese Netzsöcklinge in Sandalen ziemlich unpassend, aber - meine Meinung. Und Deine Frage,denke ich, erübrigt sich im Moment jetzt Anfang November, es sei denn, Du wohnst in sehr südlichen Breiten![]()
Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen
Trage immer ganz normale Strumpfhosen, keine Netzsöckchen, aber den Nagellack sieht man ja trotzdem. Findest du schwarz würde gehen wegen der schwarzen Hose ?
Ich persönlich mag Seidenstrümpfe in Sandalen gar nicht. Höchstens noch blickdichte Statement-Söckchen als speziellen Look. Ich finde, wenn es zu kalt für barfuß ist, dann lieber geschlossene Schuhe. Ist sicherlich Geschmackssache.
Ich würde Nagellack niemals passend zu Schuhen oder einem.Outfit wählen. Das wechselt doch täglich - möchtest du dann täglich die Fussnägel neu lackieren?
Bei mir hält der Lack auf den Nägeln im allgemeinen mindestens 4 Wochen und ist irgendwann zu weit herausgewachsen. Ich wähle da eher nach Jahreszeit und Lust und Laune.