Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Press On Nails

Hallo und guten Abend allerseits,

ich hab nichts passendes zum Thema Press Ons gefunden und wollte mal schauen ob hier jemand Press On Nägel benutzt?
    Ich habe vor ca. 1/2 Jahr damit angefangen und bin total begeistert von dem System.
    Selbst die hochwertigen Marken sind verglichen mit Gelnägeln aus einem guten Studio wirklich erschwinglich. Eine Maniküre hält bei mir bis zu 2 Wochen und ich muss keine Termine buchen und quer durch die Stadt fahren sondern kann es bequem zu Hause selber machen.

So sehen meine Nägel aktuell aus:

Ich würd mich über etwas Austausch freuen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Experte Avatar von starlightz
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Press On Nails

Ich wollte auch mal welche testen, aber habe Probleme bei der Größe. Habe recht breite Nägel und ich mag es auch nicht, wenn sie dann so lang sind. Bin dann wieder bei den Nagelaufklebern gelandet, also das Gel zum aufkleben, die lassen sich auch noch in die Breite ziehen und dann passen die auf jeden Nagel.
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

Meine Laune...
    In Love

Mein breitester Nagel, also mein rechter Daumen ist auch recht breit, ca. 1,8cm. Bisher hatte ich keine Probleme, passende Press Ons zu finden. In den meisten Sets/Marken sind 24-30 Stück drin, jeweils zwei mit gleicher Größe. Daran sollte es also nicht scheitern.

Meine Laune...
    In Love

wieder frisch geklebt:

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Hallo, ich nutze die selbstklebenden Nägel von Kiss/Impress. Bin sehr zufrieden, bei mir halten sie 7 bis 10 Tage. Mit ca. 10 Euro für 30 Nägel sind sie günstiger als ein Nagelstudio (das Asiastudio hier im Ort nimmt 35 Euro für Fullcover Farbgel) und machen vor allem den Naturnagel nicht kaputt.

Meine Laune...
    In Love

Ja, sehe ich auch so. Und ich muss keine Termine machen, quer durch die ganze Stadt fahren etc. Schön bequem und entspannt zu Hause Nägel machen.
    Schön, dass du dich gemeldet hast.

Fortgeschritten Avatar von Barbara17

Vivian, Deine Nägel sehen so toll und gepflegt aus.
    Habe mich noch nie mit dem Thema beschäftigt, aber habe dann mal die Bewertungen von doonails gelesen, die ja durchweg positiv sind.

Ich hab halt gerne ziemlich kurze, ovale Nägel, die short Version sieht schon relativ lang aus, würde prosecco short round mal probieren.

Ob ich jedoch das Geschick habe, dass es so perfekt, wie bei Dir aussieht, bezweifle ich, besonders an der Nagelhaut.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Wie funktioniert das denn? Werden die festgeklebt? Und wie bekommt man die dann runter? Ich habe das wohl mitbekommen, dass das in letzter Zeit so ein kleiner Hype ist. Ich erinnere mich aber, dass es solche Nägel schon immer im dm gab, zumindest im French Design. Irgendwann in meinen 20ern hab ich das auch mal ausprobiert, aber ich meine damals war das alles Mist. Bei mir gibts daher immer nur Nagellack

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Barbara17 Beitrag anzeigen
    Vivian, Deine Nägel sehen so toll und gepflegt aus.
    Habe mich noch nie mit dem Thema beschäftigt, aber habe dann mal die Bewertungen von doonails gelesen, die ja durchweg positiv sind.

Ich hab halt gerne ziemlich kurze, ovale Nägel, die short Version sieht schon relativ lang aus, würde prosecco short round mal probieren.

Ob ich jedoch das Geschick habe, dass es so perfekt, wie bei Dir aussieht, bezweifle ich, besonders an der Nagelhaut.
    Dankeschön.

Ich klebe jetzt über 6 Monate lang durchweg POs, ganz am Anfang sah es noch nicht ganz so perfekt aus. Wichtig für eine gute Haltbarkeit und Optik ist wirklich, die Nagelhaut -auch die unsichtbare auf der Nagelplatte- gründlich zu entfernen. Dann halten die POs mit Klebepads bei mir so ca. 12-14 Tage. Länger lasse ich sie auf keinen Fall drauf aus hygienischen Gründen. Möchte keinen Nagelpilz o.ä. riskieren.

Vivian, das sieht so klasse und perfekt aus, wie vom Fachmann, das hast Du echt schnell hinbekommen, in dem halben Jahr. Sind Deine Nägel nicht geschädigt?
    Mit der Nagelhaut ist es schon problematisch, ist das schmerzhaft? Das muss ja akkurat erledigt werden.

Die Haltbarkeit ist ja enorm. Ich schaue mir morgen bei Müller noch mal die Doonails an und kaufe mir ein Set.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Barbara17 Beitrag anzeigen
    Vivian, das sieht so klasse und perfekt aus, wie vom Fachmann, das hast Du echt schnell hinbekommen, in dem halben Jahr. Sind Deine Nägel nicht geschädigt?
    Mit der Nagelhaut ist es schon problematisch, ist das schmerzhaft? Das muss ja akkurat erledigt werden.

Die Haltbarkeit ist ja enorm. Ich schaue mir morgen bei Müller noch mal die Doonails an und kaufe mir ein Set.
    Vielen Dank für das Kompliment. Ich werde tatsächlich des Öfteren angesprochen, in welches Studio ich gehen würde.
    Aber man hat den Bogen echt schnell raus. Die Doonails HP hat Viedeos, die helfen sehr. Ansonsten gibt es noch eine wirklich tolle FB-Gruppe, die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Nein, bisher sind meine Nägel völlig ok. Die Klebepads halten bei mir so super, dass ich sie selbst nach 14 Tage manchmal nur schwer abbekomme. Man trägt Removeröl auf, lässt es möglichst etwas unter die Ränder der Press Ons laufen, badet die Finger in sehr warmem Spüliwasser und fängt dann vorsichtig an, sie mittels eines Rosenholzstäbchens abzuheben. Wenn man das nicht zu rabiat tut, bleibt der Naturnagel intakt.
    Einmal bin ich mit einem Nagel mit Schmackes gegen eine Tür gestoßen (natürlich aus Versehen), da ist der PO abgesprungen und die oberste Nagelschicht war leicht beschädigt aber das war nicht weiter schlimm. Hab trotzdem den PO wieder draufgeklebt und hab keine Probleme.
    Wie gesagt, wichtig ist gründliches Vorbereiten des Naturnagels. Ich nehme Nagelhautentferner, lasse den gut einwirken und bürste dann die Nägel mit der Handbürste und fließendem Wasser.

Hier sieht man meinen ersten Versuch vom Mai diesen Jahres. Da ist mir einer abgefallen, da kann man den Naturnagel darunter sehen, völlig unbeschädigt.
    Und hier sieht man auch, dass ich anfangs noch nicht ganz so tolle Ergebnisse hatte aber das fällt einem erst auf, wenn man länger dabei ist.
    Und da ich sehr helle Haut habe, finde ich für mich persönlich die kräftigeren Farben schöner. Dieser Farbton hier (marry me) macht meine Hände noch blasser.

Meine Laune...
    In Love

Das hier ist die Farbe "Moss Green" aus der Herbstkollektion von Doonails. Ich liebe ja eh Grüntöne und warme Herbstfarben sowieso, daher musste ich die haben.

Das hier ist auch von Doonails "Acai Berry", ein schöner ins Pink gehende Rotton

Hier noch ein Bild ganz vom Anfang, die POs sind von www.mascherl.at, Farbe Pistazie, sie bezieht ihre POs von BTArtbox, die kann man auch direkt dort kaufen oder über Amazon.

Diese hier sind von Switch-Nails aus Schweden, etwas teurer (wie alles in Skandinavien) aber auch eine sehr gute Qualität.
    Das ist der sogenannte "cat-eye-Effekt", gibt es auch in anderen Farbtönen, die schimmern halt so schön, wenn man die Hände bewegt.

Hier noch mal welche von Aufgmascherlt (mascherl.at) bzw. BTArtbox, die Farbe heißt "Coffee bean", einer meiner Favoriten.

Inventar Avatar von Mindy

Die grünen Cat-Eye-Nägel wären genau mein Beuteschema, sehr chic!

Ich habe mir heute bei TK Maxx eine Packung Klebenägel von Kiss mitgenommen, in schwarz und kurz, 28 Stck für 4 €. Was kosten die regulär, 7 - 8 €? Eine ganze Mani will ich damit nicht machen, die sind eher für den Notfall, falls mir mal wieder ein Nagel komplett wegbricht, dann müssen nicht alle ganz runter gekürzt werden. In so einem changierenden Blaugrün gab es die auch, da wäre ich fast auch noch schwach geworden. Anschließend war ich noch kurz bei dm, da gab es von Kiss eine Wicked-LE, auch da bin ich standhaft geblieben.

Zum Entfernen der Nagelhaut benutze ich immer Balsan, das muss nur ausreichend lange einwirken, dann kann man die Nagelhaut mit einem Holzstäbchen wegschubbern.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Mindy Beitrag anzeigen
    Zum Entfernen der Nagelhaut benutze ich immer Balsan, das muss nur ausreichend lange einwirken, dann kann man die Nagelhaut mit einem Holzstäbchen wegschubbern.
    Super. Das Zeug fliegt bei mir auch noch im Schrank rum. Werde ich testen.

Habe mir Doonails in prosecco gekauft.

Zu Hause habe ich die Daumen press ons angeschaut, die 2, die passten waren an der Spitze rau und uneben. Das kann ich nicht nehmen.

Das ist die short Variante, die ist bei mir wirklich noch zu lang.

Die extra short sind nicht rund.

Vivian, bei Dir sieht eine Farbe schöner aus, als die Andere, wirklich top, aber bei weiß gebe ich Dir recht. Die dunkleren Farben stehen Dir super.

Du hast jetzt den Bogen raus, ich muss erst mal nach kürzeren, runden Press ons suchen.