Wie ist eure Meinung dazu?
Ich verwende es in letzter Zeit sehr häufig, um das Waschen auf jeden zweiten Tag zu begrenzt. Aber oft verwende ich es auch nach dem Waschen und Trocknen, weil es dann mehr Fülle gibt, also praktisch täglich. Ich nehme es weniger für die Ansätze sondern mehr um die Längen fülliger zu bekommen, Haare sind mittellang. Manche sagen Trockenshampoo auf der Kopfhaut könnte Haarausfall bewirken! Ich nehme meist eins von Cien oder mal Isana.
Nur sind meine Haare in letzter Zeit sehr trocken, teils brüchig. Nun muss ich mal checken woran das genau liegt(?) Weniger häufig färben mit aufhellender Farbe möchte ich eher nicht, alle 4 Wochen die Ansätze. Trockenshampoo reduzieren fällt mir schwer. Oder können die Haare auch von Minoxidil austrocknen, oder alles zusammen?
Allzuviel Kuren kann ich auch nicht machen, weil es dann keine Fülle mehr hat. Gerade habe ich NK Shampoo angefangen, fühlt sich ganz gut an, aber oft merkt man erst nach längerer Zeit, wie der Status sich entwickelt.
Kann Trockenshampoo die Haare stark austrocknen oder ist es eher vorteilhaft, weil die Haare weniger häufig gewaschen werden müssen?