Da unser schöner Thread in die Ablage P verschoben wurde, anstatt der Spam Threads, eröffne ich einen neuen. Hier der Link zum alten Thread. https://www.beautyjunkies.de/forum/t...opcoat)/page31
Da unser schöner Thread in die Ablage P verschoben wurde, anstatt der Spam Threads, eröffne ich einen neuen. Hier der Link zum alten Thread. https://www.beautyjunkies.de/forum/t...opcoat)/page31
Dann quassel ich mal hier weiter
Im TKM war ich neulich auch nochmal (der ist quasi in direkter Nachbarschaft zu (einem der) Rossmann), aber obwohl ein paar neue Nagellacke dazugekommen zu sein schienen, war von der Wicked Reihe nix neues da.
Wundert mich ehrlich gesagt eh etwas, dass es der Rejoicify es überhaupt wo in den TKM geschafft hat - ich hätte vermutet dass das eine so beliebte Farbe ist dass nichts für die "Resterampe" übrigbleibt
Bei den neuen Essie spricht mich auch kaum was an. Brauntöne sind halt nicht so meins.
Höchstens vielleicht der Liquid Sunrise (der hat auch mit Abstand den schönsten Namen). Aber da will ich erstmal Berichte/Bilder abwarten - ich hab nämlich die Befürchtung dass der nur einen sehr begrenzten Effekt zeigt und/oder Rauchernägel macht...
Ja, wir quasseln einfach hier weiter. Das dauert doch zu lange, bis der alte zurückkäme.
Hier nochmal der Link zur essie LE oder Neuheiten? Die Base von dem Liquid Sunrise lässt mich auch zögern.
Ich habe meine Mauve, Taupe und Braunen Töne rausgekramt, da habe ich genug in zahlreichen Abstufungen. Die trage ich auch kaum, besonders die Mauvetöne. Braun und Taupe trage ich da schon eher, da ich dabei aber auch Aufbrauchkandidaten habe, wechsle ich kaum.
Heute musste ich neu lackieren, aus gegebenen Anlass habe ich mir die beiden Alterra Lacke Athens (Hellblau) und London (Pink) geschnappt. Das Pink ist eine schöne Knallfarbe, die Farben zusammen sehen gut aus, richtige Bonbon Farben. Der Auftrag war am Anfang teils streifig, zog sich aber glatt, und dank Speedsetter ist es eine schöne, glänzende und glatte Oberfläche geworden.
Die Essie GC Topper hatte Chrome CAT geswatched. Mein Lack, den ich bei TKM gekauft hatte (miss sporty) nennt sie auch als Alternative für den blushed metal, dann bin ich erst mal versorgt.
https://youtube.com/watch?v=Gb26PmCnCHI&feature=shared
Das Geheimnis was der dritte Lack in der p2 LE neulich war ist gelüftet - oder sagen wir mal fast
Nagelkram und Firlefanz hat die Lacke in nem Video vorgestellt: https://youtu.be/SmjpvLSSjQU?feature=shared
Leider hat sie die Namen aber nicht eingeblendet und ich finde ihre Aussprache englischer Wörter manchmal etwas schwer verständlich, daher weiß ich immer noch nicht genau wie Lack 030 denn nun heißtwohl irgendwas mit "... glow".
Naja, anscheinend war es ein rosalicher Lack. Überrascht mich nicht dass der als erster weg war, Rosa ist ja allgemein ne recht beliebte Standardfarbe für Nägel.
Virgin GlowIch habe etwas Erfahrung mit diversen Akzenten
Den hätte ich wahrscheinlich auch mitgenommen. Der und der Holo Blast sind ja die einzigen kühlen Töne, kein Wunder, dass er schnell weg war. In den Shorts hat sie die Aufsteller gezeigt, sie muss sofort bei Aldi gewesen sein, die waren beide fast noch voll![]()
Huch, na das ist ja ein Ding, bestimmt war das ein Versehen mit unserem Thread bei der Aufräumaktion.
Ich hab nachgelesen, ich werde defintiv berichten über Blushed Metal wenn ich ihn getestet habe. Jetzt hatte ich erstmal Mystic Marine über Mint Candy Apple getestet und fand das gar nicht mal so toll wie gedachtWer ihn hat, berichte bitte über welcher Art Farben er gut aussieht. Ich finde den ja so toll irgendwie, aber über dem Mint
![]()
Ich habe ja gestern die beiden Lacke aus der Alterra City LE lackiert. Den Mystic Marine habe ich einmal auf das hellblau (das im Vergleich zu meinen anderen hellblauen grauer ist) und einmal auf das Pink lackiert. Das kann man machen. Von dem Basiston sehe ich auf die Schnelle gar nichts. Bei beiden tritt dieser rötliche Einschlag hervor.![]()
Upsi... warum ist denn dieser Thread in der Ablage P gelandet. Sehr merkwürdig.![]()
Ah, ja, das könnte passen. Danke.
Obwohl ich ja das Ton-in-Ton OrangeGelbRotlich eigentlich etwas fad fand, muss ich sagen wenn ich da jetzt im Video die Swatchsticks so nebeneinanderliegen seh, sieht das doch recht hübsch aus - da könnte man bestimmte hübsche Skittle Manis lackieren.
Aber naja, egal, sind ja nun eh schon weg.
Würdest Du sagen er ist bei dir so beliebt weil er ein Essie Gel Couture ist (in der Linie gibt's ja nicht so viele Topper oder glitzrige Lacke) oder weil er sich auch allgemein von Toppern anderer Marken abhebt?
Wie schon hier und anderswo gesagt: Höchstwahrscheinlich ein Versehen/Kollateralschaden bei der Spam-Thread-Beseitigung.
Leider scheint er immer noch in P zu sein...
Vielleicht klingen unsere Unterhaltungen, als hätten wir Lack geschnüffelt.Drogen... Suchtverhalten... gleich in die Ablge mit dem heiklen Thema!
Cyan, ich lackiere meist in der rosa-weissen Farbrange. My nails but better quasi. Der Metal passt daher zu all meinen „Grundlacken“ u d lässt sich komfortabel entfernen im vergleich zu den anderen essie toppern, siehe mein voriger Post.
Sehr zu empfehlen sind die bond lacke von maybelline, die farbrange ist hier für mich allerdings verbesserungsfähig. Ich mag sie, weil sie wirklich einiges aushalten und damit lange halten UND meine Nägel nicht so angreifen wie die essie basic lacke.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Mobi, kannst du einen sheeren weißen Lack empfehlen? Also kein Tipp-Ex Weiß, sondern einen, den man aufbauen kann? Leicht milchig vielleicht. Darauf stelle ich mir den metal brushed perfekt vor. Ich habe mir eben den Sheer Beauties von Catrice in der 010 Milky not Guilty gekauft, bin mir aber nicht sicher, ob er im Endeffekt deckend genug ist. Solche weißen Lacke mit pearlessence Finish in glänzend oder matt habe ich immer gerne getragen, leider finde ich momentan nur rosane. Was dem nah kommen könnte, ist der Hailey Baby von Catrice, den habe ich aber noch nicht lackiert. Deshalb der Gedanke mir einen nachzubauen.
Cyan, vielen, vielen Dank für deine Überzeugungskraft
Ich habe den Prism Universe gekauft und auf dem Hellblau und Pink ausprobiert. Er hebt sich tatsächlich ab von den anderen ‚Holos‘ und kommt dem lustrous luxury recht nah. Auf dem Hellblau gefällt er mir um einiges besser.
Ich war heute bei Rossmann, dm und Müller. In unserem Müller war auch noch nicht reduziert, sehr seltsam. Es war also nur bei dm reduziert, und ich habe mir noch Back Ups gekauft. Bei Rossmann habe ich noch mal bei der City LE zugeschlagen, den Glitzer-Topcoat habe ich nun auch geholt. Er ist prall mit Partikeln gefüllt, manche davon kommen mir je nach Lichteinfall wie Flakies vor. Der wiederum gefällt mir auf dem Pink besser, weil man ihn darauf besser sieht.
Neuheiten-Aufsteller gab es bei dm und Rossmann, es sind die fünf Lacke, die dm online als neu schon anzeigt, darin. Vier Farblacke und der Topcoat.
Also ich habe den hier https://www.dm.de/maybelline-new-yor...531702588.html und genau mit diesem (u. a.) nutze ich den Topper. Mir gefällt es sehr gut. Der maybelline ist pearly nicht sheer, aber ich lackiere nur 1 schicht und dann passt es für mich.
Sheer wäre evtl. Noch essie Spaghetti strap, sheer luck, vanity fairest und sheer fantasy
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Floor, nein. Mit Gold habe ich, ausser beim Gesichts make up, nichts am
ich habe den essie congrats und set in stone, letzterer ist echt grob, ersterer lässt sichablacken
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Der Maybelline könnte passen, den werde ich ausprobieren und berichten. In die Richtung hatte ich einen uralten Lack von Alessandro, er hatte ein mattes Finish, traumhaft schön.
Die essies sind alle wieder RosaEs gibt aber auch einen pearly white, online sieht er allerdings etwas silbrig aus.
Nachdem ich zum Entfernen eines grob-glitzrigen Lacks trotz acetonhaltigem Entferner ca. eine Stunde gebraucht habe, wusste ich, warum ich kaum Glitzerlack besaß. Ich lackiere diese Lacke momentan nicht auf alle Nägel, dann bin ich schneller fertig und habe trotzdem was von den Lacken. Sie sind ja durchaus schön, und so ein Highlight-Nagel gefällt mir auch.
Ich hab momentan noch auf zwei Fingern einen alten Catrice (I'm Dynamite) als Topper der dem Essie Set In Stones ziemlich ähnlich ist, sprich Silberteilchen in kleiner und mittlerer Größe.
Das sollte heute eigentlich auch ab, mal sehen wie aufwändig es wird...
Allgemein finde ich das Ablackieren von Glitzerlacken auch ziemlich nervig; allerdings geht es bei mir mit der Clip-Einwirkmethode zumindest ein bisschen besser als früher.
Als Essie letztes Jahr die Jelly Sonderedition rausgebracht hatte, war da auch ein weißer dabei (Arctic Jelly). Allerdings gab's den bei uns nicht, jedenfalls nicht offiziell - irgendwann lag er aber aus unerfindlichen Gründen trotzdem beim Rossmann im Restekörbchenich hab einen mitgenommen, fand ihn im Test aber ein bisschen schwierig gleichmäßig aufzutragen.
Ein weißer Lack der sheer aber auch nicht zu durchsichtig ist und sich gut streifenfrei auftragen lässt, fehlt tatsächlich ein bisschen.
Ich hatte ja mal Hoffnungen in Essence Icing On The Cake gesetzt, aber das ist mir doch zu deckend (und (von mir) auch nicht wirklich streifenfrei aufzutragen).
Unser alter Thread hat's leider immer noch nicht aus P rausgeschafft
Kann man hier eigentlich Mods/Admins/Forum-Manager irgendwie anschreiben?- Ich find grad nix, aber ich seh momentan auch nur die mobile Version, da ist ja vieles etwas "reduziert:..
Edit: Ah, halt, ich glaub da unten ist was![]()